Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

get the fuck in!
Relii schrieb vor 56 Minuten:

gibts bei rammstein eigentlich irgendwelche vorbands? oder gehts tatsächlich schon um 19 uhr los?

Abélard ist Support, die 2 Pianistinnen die eh schon mal mit ihnen unterwegs waren.

Auf Facebook steht Beginn 19:30 Uhr. An die heutigen Besucher: bitte tatsächliche Zeiten posten, damit ich morgen gerüstet bin. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Maulinho schrieb vor 11 Stunden:

Abélard ist Support, die 2 Pianistinnen die eh schon mal mit ihnen unterwegs waren.

Auf Facebook steht Beginn 19:30 Uhr. An die heutigen Besucher: bitte tatsächliche Zeiten posten, damit ich morgen gerüstet bin. :winke:

20h30 - 22h50 wars schlussendlich

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maulinho schrieb vor 13 Stunden:

Abélard ist Support, die 2 Pianistinnen die eh schon mal mit ihnen unterwegs waren.

Auf Facebook steht Beginn 19:30 Uhr. An die heutigen Besucher: bitte tatsächliche Zeiten posten, damit ich morgen gerüstet bin. :winke:

19:30-20:20 die Tastenmädels :zzz:

20:20-20:30 die Welle :zzz:

20:35- kurz vor 23:00 die Rammler :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
indestructable schrieb vor 40 Minuten:

wie war der andrang bzw wann sollte man dort sein? 

Einlass ist im 17:30, Start 19:30, mit Ausweiskontrollen wird’s mühsam werden beim Einlass. 

Wir schauen das wir um 7 drinnen sind, vorher gemütlich was trinken und die Schlangen vor dem Einlass checken. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
indestructable schrieb vor 50 Minuten:

wie war der andrang bzw wann sollte man dort sein? 

Alles sehr gemütlich. Schlangen waren sehr lange, das Anstellen hat etwa 15 Minuten gedauert.

Das schlimmste sind leider wie immer die Idioten die 2h durchgehend mit dem Handy filmen. Ich werd das nie verstehen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Einlass ist im 17:30, Start 19:30, mit Ausweiskontrollen wird’s mühsam werden beim Einlass. 

Wir schauen das wir um 7 drinnen sind, vorher gemütlich was trinken und die Schlangen vor dem Einlass checken. 

 

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Alles sehr gemütlich. Schlangen waren sehr lange, das Anstellen hat etwa 15 Minuten gedauert.

Das schlimmste sind leider wie immer die Idioten die 2h durchgehend mit dem Handy filmen. Ich werd das nie verstehen.

danke euch schonmal. wir planen dass wir ca um 19 uhr dort sind. geht das noch oder sollten wir früher planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
indestructable schrieb vor 3 Minuten:

 

danke euch schonmal. wir planen dass wir ca um 19 uhr dort sind. geht das noch oder sollten wir früher planen?

Ich denke es wird reichen. Trinken würd ich vorher etwas, wie immer im Happel ist das Getränke holen eine Tortur. Bei den Stones war es katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Indurus schrieb vor 7 Stunden:

Alles sehr gemütlich. Schlangen waren sehr lange, das Anstellen hat etwa 15 Minuten gedauert.

Das schlimmste sind leider wie immer die Idioten die 2h durchgehend mit dem Handy filmen. Ich werd das nie verstehen.

this. ich bin schon direkt nach der arbeit hingefahren und war dementsprechend früh dort (schon kurz vor 17 uhr) und es war definitiv viel zu früh. 19 uhr ist meiner meinung nach nicht zu früh spät (sorry, late edit :D ) (ohne jetzt genau zu wissen wie schnell das beim einlass um die uhrzeit ging, aber ich denke mal nicht zaacher als um 17.30).

und von meiner seite ebenfalls ein großes fuck you an die handy-filmer und ich-muss-meine-oide-das-ganze-konzert-auf-den-schultern-tragen-hawara. :angry: überhaupt muss ich sagen dass mir das publikum (halt in meinem grätzel wo ich gestanden bin) ziemlich stark auf die eier gegangen ist.

bin ja kein rammstein fan (kenn zwar einige lieder, aber halt auch weit davon entfernt alles mitsingen zu können). show war halt schon sehr geil, auch wenn ich die erste hälfte etwas wenig geladen fand bzw. kam es mir so vor als ob org viel playback eingesetzt wurde. ab dem deutschland dj set fand ichs dann wesentlich besser. :)

 

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
indestructable schrieb vor 1 Stunde:

 

danke euch schonmal. wir planen dass wir ca um 19 uhr dort sind. geht das noch oder sollten wir früher planen?

Wenn der Zeitplan der Selbe ist, reicht das definitiv locker aus um auch drinnen noch halbwegs einen Platz aussuchen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Waren Sektor E 3. Rang... ca. 18:30 0 Minuten Wartezeit beim Eingang... Getränke drinnen halt a Wahnsinn... für 2 Bier + Einsatz inzwischen 20 Euro zu zahlen ... is hoid a Wahnsinn.

Timeline kann ich so bestätigen... und Leiwand wars... wie immer

 

Man kann auch anmerken... ganze Tour habens zwischen Doors und Beginn knapp über 4 Stunden gehabt im Schnitt... in Wien nun ca. 3 Stunden

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
indestructable schrieb vor 3 Stunden:

 

danke euch schonmal. wir planen dass wir ca um 19 uhr dort sind. geht das noch oder sollten wir früher planen?

Waren um 18:30 dort und hatten bei unserem Sektor Riesenglück mit dem Einlass... Bei den anderen hats katastrophal ausgesehen und ja - Bier/Verpflegung definitiv bei der Anreise organisieren (Preis+Wartezeit) 

Setlist hat mir in Klagenfurt voriges Jahr etwas besser gefallen - die neueren Sachen kommen halt definitiv nicht sooooo gut wie die älteren, aber naja - is immer Geschmackssache

(Hab gerade nachgesehen - Setlist weicht doch nicht so stark von der von Klafu ab - hat mir wohl meine schwindende Erinnerung einen Streich gespielt - damals kam ich aber auch leichter an Bier :D)

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Coldplay gleich 4mal in Wien im Sommer 2024 - schön langsam übertreibens es :facepalm:

und trotzdem werden alle 4 shows vermutlich in kürze sofort ausverkauft sein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.