The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 cooler Bericht @Pezi hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal dort hin, heuer war die Tagesaufteilung für mich zu ungünstig für einen Tagesausflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Hätte ein Ticket für Blink 182 in Wien am 20.09.2023 abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Juli 2023 8.8.24 Taylor Swift Karten bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juli 2023 Kante schrieb vor 5 Minuten: 8.8.24 Taylor Swift Karten bekommen Meine Arbeitskollegin würde dich jetzt hassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Absolutes Chaos der Verkauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juli 2023 Taylor Swift mir is wuascht - heute wu tang clan das ist musik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Kante schrieb vor 35 Minuten: 8.8.24 Taylor Swift Karten bekommen Freundin hat welche für den 9. gekauft. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass jemals Musik von der bei uns lief 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Juli 2023 dermax schrieb vor 50 Minuten: Absolutes Chaos der Verkauf.. Hat eigentlich recht gut funktioniert - Paris ist heute auch in den Verkauf gegangen und dort soll's tatsächlich ein Chaos gewesen sein. Waren heute vier Leute, alle waren in der Warteschlange, alle hätten Tickets kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Kante schrieb vor 4 Minuten: Hat eigentlich recht gut funktioniert - Paris ist heute auch in den Verkauf gegangen und dort soll's tatsächlich ein Chaos gewesen sein. Waren heute vier Leute, alle waren in der Warteschlange, alle hätten Tickets kaufen können. Ich war auch über eine Stunde bei der Ticketauswahl, aber ich konnte sie einfach nie in den Warenkorb legen, weil sie auf einmal nicht mehr verfügbar waren. Danach konnte ich sie aber wieder auswählen. Irgendwann hat mich dann das System komplett rausgeworfen und ich war wieder in der Warteschlange. Dann war alles weg außer die 500€ VIP Packages. Naja.. wär eh nur für meine Freundin gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 VIP-tickets für paramore bekommen side-act taylor swift düfte auch ganz ok werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Juli 2023 Du stehst ja nur auf Hayley Williams. Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: VIP-tickets für paramore bekommen side-act taylor swift düfte auch ganz ok werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Kante schrieb vor 6 Stunden: Du stehst ja nur auf Hayley Williams. wer nicht bearbeitet 11. Juli 2023 von Michael_sksg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Juli 2023 Morgen RHCP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2023 Verkauft hier jemand zufällig 2 christina stürmer tickets für das mtv unplugged konzert? Frau und schwiegermama wollen unbedingt hin und waren leider die leidtragenden vom ö-ticket chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 12 Stunden: Morgen RHCP Verfolge und analysiere schon seit Monaten die Setlists der Tour. Can‘t Stop werdens leider höchstwahrscheinlich nicht spielen, Around the world is aber auch noch immer eine Weltscheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts