Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FleXx schrieb am 3.4.2023 um 10:08 :

Gestern Karten für FSF gecheckt - 19.05.23 - Wien Arena Open Air.

Alles auf Rausch :heart: !

Wird sicherlich schön in der Arena. Ich war schon 2019 beim Konzert im Gasometer aber die Arena ist einfach besser <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

FSF in der Arena große Halle war großes Kino.

Open Air kann nochmals geiler werden, wenn da einiges Klumpert zusätzlich von der Bühne bereitgestellt wird, nur der Preis ist jenseitig und daher ohne mich. Ich bin bis jetzt noch nicht schwach geworden, dass ich mir das gönnen täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berninho schrieb vor 18 Minuten:

Wie fandest du es ?

Mega! Hab sie schon am letzten Nova gesehen, da hab ich aber nicht viel von den Liedern mitbekommen, weil immer Moshpits usw waren. Hab mir dann gleich Karten für gestern gekauft, um das nachzuholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan

2x Karten für Offspring am Samstag in Wr. Neustadt jetzt zuviel, weil die beiden Personen krank geworden sind und das wird sich auch nicht bis zum Wochenende ausgehen.

 

Wer will? Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gestern in Wr. Neustadt wars super.

Eindrücke:

Trash Boat haben mir beim Reinhören schon gefallen und auf die war ich neugierig. Guter Supportact.

Four years strong haben mich nicht überzeugt beim Anspielen daheim und waren live echt gute Einheizer. Hat Spaß gemacht.

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

The Offspring dann einfach perfekt unterwegs. Bis auf die etwas längere Unterbrechung um Noodles seine Gitarrenfähigkeiten unter Beweis stellen zu lassen - ja, er kann Gitarre spielen - war das Konzert kurzweilig und hat enorm Spaß gemacht.

Bisserl americana war das mit dem Zeppelin (Kiss cam, Headbang cam, Booty cam, etc.) und der Leiberlbazooka. Confettiregen und Papierschlangen waren schön und erinnerten mich an The Adicts von der Show her. The Adicts halt ein ganz anderes Flair. Zweitere haben dann die Autofahrt heim musikalisch untermalt.

Biertechnisch war das ein wenig wie ein Derby of Love. Zwei Bierstandln mit massiv überfordertem Personal, welches dann auch noch einigen Arschlöchern - gut, wenn sich keiner aufregt, dann geht das durch - das Bier ausgehändigt haben, obwohl allesamt diszipliniert in den Reihen gewartet haben. Ich hab mich da extrem aufgeregt. Der Vordrängler war dann ziemlich schmähstad, die Kellnerin auch etwas perplex wegen meines rabiaten Vorsprechens und der Kellner hat mir dadurch den Becherpfand 10€ + zwei gratis Getränke inkl. Bechereinsatz ausgehändigt. Nett irgendwie, wäre jedoch so gar nicht mein Verlangen gewesen. Ich hab ihm das so auch gesagt, dass ich kein Gratisbier verlange, jedoch sehr viele Leute anstehen und sie höflich die Leute darauf hinweisen sollen, wenn seitlich jemand nach einem Getränk schreit.

Lustigste Geschichte bei der Garderobe als ich schon wieder jünger geschätzt wurde: ich bin so Mitte 30.

Btw. nettes kurzes Plauscherl mit den zwei Usern, die meine zwei Karten ergattert haben. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pezi schrieb am 8.4.2023 um 23:31 :

FSF in der Arena große Halle war großes Kino.

Open Air kann nochmals geiler werden, wenn da einiges Klumpert zusätzlich von der Bühne bereitgestellt wird, nur der Preis ist jenseitig und daher ohne mich. Ich bin bis jetzt noch nicht schwach geworden, dass ich mir das gönnen täte.

Morgen u.a. mit @booze und @Fuxxl dort :heart:

Arena Open Air :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.