Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Mai 2022 Richie_106 schrieb vor 21 Stunden: Mein letztes Nova-Rock ist 15 Jahre her und anscheinend hat sich seitdem viel geändert. Ich hab ein Caravan-Ticket und penn auf ner Matratze in meinem Fiat Ducato. Ich hab vom Motocross noch ein Duschsystem. Da mach ich die hintern beiden Verladetüren auf, klemm ne Duschstange mit Durchvorhang ein und kann mich mit ner Solardusche abbrausen. Jetzt meine Frage: gibt am Nova wo ne Stelle wo man sich Wasser für die Solardusche besorgen kann? Also irgendwo Frischwasser? Oder muss ichs in Kanistern von zu Haus mitnehmen? Es gibt auf dem Caravan-Platz bei den Duschen und WCs auch die Möglichkeit Frischwasser zu entnehmen. Entweder über einen einfachen Wasserhahn oder teils sogar mit Schlauch. Je nach Tageszeit und aktuellem Verbrauch ist der Wasserdruck bzw. die Schlange. Das kann ganz schnell gehen, kann aber aber auch etwas dauern. Wir haben immer einige aufgefüllte Kannister mit, gehen aber 1-2 Mal nachfüllen während des Festivals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Donnerstag nach London - Freitag und Samstag LIAAAAM Und es wird das totale Chaos werden Der Bahnhof der beim Gelände gleich in der Nähe wäre, wird gesperrt. Der nächstbeste Bahnhof ist nur für die Anreise gut, weil nach dem Konzert wird es sich nicht wirklich ausgehen und für die Masse an Menschen würden die paar Züge ohnehin nicht ausreichen - aufgestockt wird natürlich nicht. Coaches aus ganz England sind seit Wochen ausgebucht und auch hier wird nicht aufgestockt. Veranstalter verweist auf Taxis Samstag solls regnen und Jubilee der Queen ist an dem Wochenende auch noch. Ich seh uns schon die 15 km zu dem Kaff in dem wir wohnen, zwischen Autobahn und Wald, zu Fuß nach Hause gehen Englischer Freund von mir meinte: That sums up the UK. A no can do attitude. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Mai 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Donnerstag nach London - Freitag und Samstag LIAAAAM Und es wird das totale Chaos werden Der Bahnhof der beim Gelände gleich in der Nähe wäre, wird gesperrt. Der nächstbeste Bahnhof ist nur für die Anreise gut, weil nach dem Konzert wird es sich nicht wirklich ausgehen und für die Masse an Menschen würden die paar Züge ohnehin nicht ausreichen - aufgestockt wird natürlich nicht. Coaches aus ganz England sind seit Wochen ausgebucht und auch hier wird nicht aufgestockt. Veranstalter verweist auf Taxis Samstag solls regnen und Jubilee der Queen ist an dem Wochenende auch noch. Ich seh uns schon die 15 km zu dem Kaff in dem wir wohnen, zwischen Autobahn und Wald, zu Fuß nach Hause gehen Englischer Freund von mir meinte: That sums up the UK. A no can do attitude. Klingt furchtbar, ich hasse bei sowas kaum was mehr, als eine nicht planbare Abreise :O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. Mai 2022 02.09.2022 - Ed Sheeran Konzert im Happel - Cant wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Mai 2022 02.09.2022 Broilers @ Arena Wien. Übermorgen erstmal Social Distortion @ Arena Wien. Die Pomade ist für beide Konzerte schon ausgesucht. Mit der Bonecrusher mindestens genauso fesch wie die Sänger. Nur viel weniger Farbe unter der Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Mai 2022 Novermber Swiss & die Andren. Februar 2023 Dropkick Murphy's, The Interrupters. Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juni 2022 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Novermber Swiss & die Andren. Februar 2023 Dropkick Murphy's, The Interrupters. Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität. Verschreie es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 Pezi schrieb vor 11 Stunden: Man gönnt sich sonst nix. Endlich wieder Normalität. Es schaut gut aus, dass endlich das Flogging Molly Konzert in der Arena stattfindet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 20 Stunden: 02.09.2022 - Ed Sheeran Konzert im Happel - Cant wait Oje, Geschenk für die Freundin? 10.6 Boris Brejcha in der Pyramide 17.6. Deborah de Luca im O 21.6. Royal Blood Gasometer (da hab ich btw noch eine Karte zum Verkaufen, falls wer eine braucht) Anfang August Let it Roll in Tschechien 13.8. Limp Bizkit im Gasometer Das reicht mir dann eh erstmal bearbeitet 1. Juni 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 15 Minuten: Oje, Geschenk für die Freundin? 10.6 Boris Brejcha in der Pyramide 17.6. Deborah de Luca im O 21.6. Royal Blood Gasometer (da hab ich btw noch eine Karte zum Verkaufen, falls wer eine braucht) Anfang August Let it Roll in Tschechien 13.8. Limp Bizkit im Gasometer Das reicht mir dann eh erstmal Mehr oder weniger, wir haben uns es beide ausgemacht, dass wir uns das geben. Obwohl es nicht meine Musik ist, bin ich dennoch auf die Show im Happel gespannt. Denk schon, dass das cool wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2022 19.06. Green Day im Happel 21.06. Royal Blood im Gasometer 15.07. The Rolling Stones im Happel Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit Frusciante . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 DonFetzo schrieb am 26.5.2022 um 06:54 : Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Muerte schrieb am 26.5.2022 um 14:43 : Es war der HAMMER Wie hat euch das Konzert gefallen? Objektiv gesehen? Ich war am Mittwoch und zum ersten Mal auf einem Rammstein Konzert und muss sagen, ich war sogar ein wenig enttäuscht. Klar, die Pyro-Show und Feuerwerke sind richtig geil, aber ansonsten war das mMn nicht viel. Schwacher Sound, nicht sonderlich motiviert-wirkende Musiker, nicht ganz so geile Setlist. Muss aber auch zugeben, dass ich ein Fan davon bin, wenn mit den Leuten ein wenig interagiert wird bzw. immerhin kurz was redet zwischen den Lieder-Pausen. So wirkte es, als würden's gerade mal ihre Pflicht erfüllen und "Adieu". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. Juni 2022 Billie schrieb vor 10 Minuten: Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit Frusciante . Wäre ich vlt dabei, Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Muss aber auch zugeben, dass ich ein Fan davon bin, wenn mit den Leuten ein wenig interagiert wird bzw. immerhin kurz was redet zwischen den Lieder-Pausen. Das wirst du bei Rammstein halt immer nur sehr wenig haben. Das ist einfach deren Stil. Freunde von mir waren dort und die haben gemeint, dass ihnen das Konzert in Wien 2019(?) besser gefallen hat. Was sagt @Mecki dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Neocon schrieb Gerade eben: Das wirst du bei Rammstein halt immer nur sehr wenig haben. Das ist einfach deren Stil. Freunde von mir waren dort und die haben gemeint, dass ihnen das Konzert in Wien 2019(?) besser gefallen hat. Was sagt @Mecki dazu? Jap das wusste ich eh, war dann aber dennoch bissl enttäuscht. Dass Wien besser war dürfte die allgemeine Meinung sein, hab das jetzt schon öfter gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts