Willkommen zurück, Michael Madl


hope and glory
 Share

Recommended Posts

Nachdem im Sturm-Channel ein absoluter Insider (dürfte aus der Fam. von Madl sein) es bereits ausführlich berichtete, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. ;)

Ich freue mich sehr über das violette Come back vom Michi. Sehe in ihm eine absolute Steigerung in der Qualität des Kaders und erwarte mir viel von ihm. Denke wir werden viel Freude mit ihm haben! 

@Styria

Danke für deine Top News!

 

Edited by shankly

Share this post


Link to post
Share on other sites

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nachdem im Sturm-Channel ein absoluter Insider (dürfte aus der Fam. von Madl sein) es bereits ausführlich berichtete, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. ;)

Ich freue mich sehr über das violette Come back vom Michi. Sehe in ihm eine absolute Steigerung in der Qualität des Kaders und erwarte mir viel von ihm. Denke wir werden viel Freude mit ihm haben! 

@Styria

Danke für deine Top News!

 

:davinci: Wo bleibt das Foto mit der Vertragsunterschrift? Egal welches Papier am Tisch liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

:davinci: Wo bleibt das Foto mit der Vertragsunterschrift? Egal welches Papier am Tisch liegt.

Ich würde vorschlagen, dass man sich schon mal prophylaktisch aufregt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der letzte wagen ist immer ein kombi
culixo schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde vorschlagen, dass man sich schon mal prophylaktisch aufregt.

ich gehe davon aus, dass man daraus gelernt hat :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich würde seine Verpflichtung sehr begrüßen. Er war schon immer (kenne ihn noch aus den Zeiten in Hollabrunn) und ist es noch immer: Ein Führungsspieler! Zudem stark im Kopfball und bei Standards. Und ein Lauser ist er auch, das fehlt uns eh ein wenig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.