Willkommen zurück, Michael Madl


Recommended Posts

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

wäre top. kann IV und ZDM.

doch warum sollte er das machen? wundert mich, der könnte doch locker in D2 ev wo unterkommen.

so toll wird sein ruf dort nicht sein, und 30 ist er auch schon (quasi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 8 Minuten:

so toll wird sein ruf dort nicht sein, und 30 ist er auch schon (quasi)

schon klar, aber wieviele sind in D2 untergekommen deren Ruf auch nicht wirklich gut ist? und ev. reicht der Name Fulham ja schon bei manchen :clever:

sie haben 1 Mio bezahlt damals an Sturm, was sollen die verlangen für 6 Monate Restzeit bei einem Spieler den man für nichts braucht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

sie haben 1 Mio bezahlt damals an Sturm, was sollen die verlangen für 6 Monate Restzeit bei einem Spieler den man für nichts braucht.

Da hört sich leider meist der Spaß auf für die reichen Engländer.

Selber jedes Jahr Unsummen verbraten aber wenn ein finanziell schwächerer Verein einen Spieler will ziehen sie dem Verein die Hosen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 1 Stunde:

Im austriafans forum meinte einer das es noch Probleme gibt wegen der Ablöse (angeblich zu hoch) daher kommt er vielleicht erst im Sommer wenn überhaupt

Das hat der User im Sturmchannel eh auch geschrieben. Aber ist halt die Frage ob Fullham da eine Geschichte abzieht wegen den 6 Monaten oder obs ihnen dann unterm Strich nicht eh zu blöd ist/wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenns stimmt, hoffe ich natürlich, dass er einschlägt und unsere defensive verstärkt.

sein größter verdienst mit bald 30 jahren (und das alter stört mich dabei gar nicht) ist halt leistungsträger in einer zu der zeit recht biederen sturm mannschaft gewesen zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem im Sturm-Channel ein absoluter Insider (dürfte aus der Fam. von Madl sein) es bereits ausführlich berichtete, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen.

@Styria

 

Laut Eigenangabe sein Cousin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Madl mehr oder weniger als langfristiger HW-Ersatz wäre aus meiner Sicht in Ordnung. Begeisterungsstürme löst das bei mir aus sportlicher Sicht aber nicht aus. Andererseits darf bei ihm gerechnet werden, dass er sich nicht nochmals auf Vereinssuche begeben will, weshalb hier eine langfristige Perspektive gegeben wäre, was wiederum schon fein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Balle der Gerät schrieb vor 3 Stunden:

Herzlich Willkommen! Hoffe man einigt sich schnell :D Ein Madl kann und sofort in der IV helfen, Kadiri, Stronati, Westermann sind für mich klar dahinter anzusiedeln. Mit Borkovic und Ruan haben wir dann 6 Innenverteidiger. 

Mal sehen ob Westermann wieder spielen wird. borkovic Amateure und so.ruan dauert wohl noch und ob stronati gut genug ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte Borkovic zu den amateuren? Sauf weniger 

Weils von Fink so angekündigt war dass Borko wegen Schule&Co diese Saison eher die zweite Geige spielen wird.
Schätze mal das wird sich nach Stronati und ev. Madl nicht groß ändern. Eher im Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Weils von Fink so angekündigt war dass Borko wegen Schule&Co diese Saison eher die zweite Geige spielen wird.
Schätze mal das wird sich nach Stronati und ev. Madl nicht groß ändern. Eher im Gegenteil

Deswegen muss man ihn ja nicht gleich zu den amas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen muss man ihn ja nicht gleich zu den amas geben. 

Westermann, Madl, Kadiri, Ruan, Stronati. Sind also 5 Spieler vor ihm. Vorbehaltlich alle spielen IV und sind fit. Sehe da nicht das große Problem wenn er die Halbsaison jetzt noch bei den Amas Spielpraxis sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.