Willkommen zurück, Michael Madl


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 23 Minuten:

Hat sich das jetzt schon fix zerschlagen für den Winter???

Man sollte einfach mal abwarten. Zumindest mal bis das Team ins Trainingslager fährt. Dann lässt sich  mehr als nur  Kaffeesud lesen, ob der Transfer klappt oder eben nicht.

 

Zur Zeit ist es nix anderes wie das übliche Transfer Geplänkel bei dem jeder versucht für sich das bestmögliche herauszuholen.

Also ruhig Blut und net all zu schnell Panik schieben. (womit nicht Du gemeint bist. ;) ) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Madl heute übrigens wieder einmal nicht im Kader bei Fulham...

Sollte doch machbar sein ihn schon im Winter loszueisen...!?

noch dazu wo wir ja auch für den Tajouri Wechsel Geld bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehe Fulham nicht. Ich an deren Stelle würde bis zum letzten Tag des Transferfensters warten ob ein Angebot mit einer entsprechenden Ablösesumme kommt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dem Verlustgeschäft von unnötig gezahltem Gehalt für ein halbes Jahr, obwohl der Spieler sowieso nicht spielen wird, aus dem Weg gehen und ihn einfach ablösefrei ziehen lassen. So erzielen sie trotzdem noch ein kleines finanzielles Plus aus der Sache ? Vl denken die Engländer einfach anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mello schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe Fulham nicht. Ich an deren Stelle würde bis zum letzten Tag des Transferfensters warten ob ein Angebot mit einer entsprechenden Ablösesumme kommt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dem Verlustgeschäft von unnötig gezahltem Gehalt für ein halbes Jahr, obwohl der Spieler sowieso nicht spielen wird, aus dem Weg gehen und ihn einfach ablösefrei ziehen lassen. So erzielen sie trotzdem noch ein kleines finanzielles Plus aus der Sache ? Vl denken die Engländer einfach anders

Oder sie machen es eh so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe Fulham nicht. Ich an deren Stelle würde bis zum letzten Tag des Transferfensters warten ob ein Angebot mit einer entsprechenden Ablösesumme kommt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dem Verlustgeschäft von unnötig gezahltem Gehalt für ein halbes Jahr, obwohl der Spieler sowieso nicht spielen wird, aus dem Weg gehen und ihn einfach ablösefrei ziehen lassen. So erzielen sie trotzdem noch ein kleines finanzielles Plus aus der Sache ? Vl denken die Engländer einfach anders

Du würdest genau das machen was Fulham grade macht, verstehst aber nicht wenn die es machen???? 

 A bier bitte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß jemand was Madl bei Fulham verdient?

Man könnte ihn ja unter der Kondition holen das wir das Gehalt zahlen und ihn dafür im Winter bekommen (quasi eine Leihe)

Im Sommer kommt er dann Ablösefrei zu uns (Wäre eine Win Win Situation) außer Fulham möchte unbedingt Ablöse kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jemand was Madl bei Fulham verdient?

Man könnte ihn ja unter der Kondition holen das wir das Gehalt zahlen und ihn dafür im Winter bekommen (quasi eine Leihe)

Im Sommer kommt er dann Ablösefrei zu uns (Wäre eine Win Win Situation) außer Fulham möchte unbedingt Ablöse kassieren

8-900k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Fulham macht es ja nicht so. Fulham lässt ihn den Vertrag aussitzen so wie es aussieht 

Woran erkennt man als Außenstehender, ob sie bis zum letzten Tag des Transferfensters warten, oder ihn den Vertrag aussitzen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.