2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Am Ende des Tages stehen für mich viele gute Ansätze/Ideen - aber ein darauffolgendes Scheitern auf vielen Ebenen. Schlussendlich war die Hinterlassenschaft von Djuricins Amtszeit aus meiner Sicht aber kaum besser als jene von Canadi.

Kann man so sehen, die Saison dazwischen war dennoch gut. Es kam dann halt in dieser Saison ein (enormer) Rückschritt, der aber sicher nicht nur auf seinem Mist gewachsen ist. Dennoch bleib ich bei meiner Grundaussage von vorher: So zu tun, als wäre es immer so schlimm gewesen so wie es am Ende war und als hätte es unter Djuricin nicht auch einige Schritte nach vorne gegeben, macht die Kritik hochgradig lächerlich.

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die Konstanz mit dem 2.meisten Geld ist Platz 2-3..und dann darf nie eine überdurchschnittliche Saison dabei sein? Das eine schließt das andere aus??

Nein, aber man sollte halt die nur "durchschnittlichen guten" Saisonen nicht zerreißen, weil man gerne eine überdurchschnittliche gespielt hat. Man sieht ja bei uns in den letzten 3 Jahren, dass sogar die durchschnittlichen guten kein Selbstläufer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Kann man so sehen, die Saison dazwischen war dennoch gut. Es kam dann halt in dieser Saison ein (enormer) Rückschritt, der aber sicher nicht nur auf seinem Mist gewachsen ist. Dennoch bleib ich bei meiner Grundaussage von vorher: So zu tun, als wäre es immer so schlimm gewesen so wie es am Ende war und als hätte es unter Djuricin nicht auch einige Schritte nach vorne gegeben, macht die Kritik hochgradig lächerlich.

Nein, aber man sollte halt die nur "durchschnittlichen guten" Saisonen nicht zerreißen, weil man gerne eine überdurchschnittliche gespielt hat. Man sieht ja bei uns in den letzten 3 Jahren, dass sogar die durchschnittlichen guten kein Selbstläufer sind.

Wir reden nicht von 3 sondern von 10 Jahren..! Ich zumindest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wie kann das kein Schritt vorwärts gewesen sein, wenn man (relativ leicht) 3. wird, während man in der Saison davor kurzfristig gegen den Abstieg gespielt hat? 

Ich hab das vorallem konzeptionell gemeint...und da war kein Fortschritt erkennbar. Und meine Kritik beschränkt sich genau auf diese Schwäche Gogos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SluggerO'Tool schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das vorallem konzeptionell gemeint...und da war kein Fortschritt erkennbar. Und meine Kritik beschränkt sich genau auf diese Schwäche Gogos. 

Meh, sehe ich dennoch anders. Aber gut, wenn man es gegeben hinnimmt, dass man nach Canadi so schnell wieder so "gut "performt und das dann auch dauerhaft über eine Saison, dann ist natürlich kein Fortschritt erkennbar.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wir reden nicht von 3 sondern von 10 Jahren..! Ich zumindest..

Und die letzten 10 Jahre liegen im Verantwortungsbereich von Djuricin? Glaubst man kann überdurchschnittliche Saisonen erzwingen? MMn ist es wichtig, dass man die "Hausaufgaben" macht und das ist in unserem Fall Platz 2-3. Erzwingen kann man nix und führt meistens zum Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Meh, sehe ich dennoch anders. Aber gut, wenn man es gegeben hinnimmt, dass man nach Canadi so schnell wieder so "gut "performt und das dann auch dauerhaft über eine Saison, dann ist natürlich kein Fortschritt erkennbar.

Und die letzten 10 Jahre liegen im Verantwortungsbereich von Djuricin? Glaubst man kann überdurchschnittliche Saisonen erzwingen? MMn ist es wichtig, dass man die "Hausaufgaben" macht und das ist in unserem Fall Platz 2-3. Erzwingen kann man nix und führt meistens zum Gegenteil.

Ich denke unter Barisic wären die letzten Saisonen auch nicht viel anders verlaufen. Das Tiki-zoki-zaki hatte sich überholt und die großen Fußstapfen eines SHFG konnten nicht gefüllt werden. Natürlich ist Djuricin nicht für die letzten 10 Jahre verantwortlich, aber Platz3 ohne Doppelbelastung mit einer offensiven Reihe Joelinton-Murg-Schaub + einem starken Galvao und Schwab ist nichts Herausragendes. Und wie er die Mannschaft hinterlassen hat..hmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich habe mir gerade die gestrige PK über den Geschäftsbericht angesehen.

Unsere Journalisten sind einfach das allerletzte.Lang fordert das endlich Kühbauer zur PK kommen soll,und der Kroneschreibling hat überhaupt keine Ahnung zum Thema Wirtschaft.

In Zukunft sollen bitte Leute vom Forza Rapid Magazin und Abseits.at fragen stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Neues zur Akademie

Zitat

Die Wahl fiel auf den Standort Prater: Neben den aktuellen Spielfeldern kommt (nur durch die U2 getrennt) das Areal um den Elektra-Platz hinzu. Mit ASK Elektra wird eine Kooperation begonnen und das Vereinsgebäude des Stadtligisten zum Schüler-Internat ausgebaut.

Die Investitionssumme beträgt 30 Millionen Euro, es gibt dafür einen Finanzierungsplan. Gebaut wird allerdings in Modulen, um auch mit einer kleineren Variante starten zu können.

https://kurier.at/sport/fussball/die-woche-der-entscheidung-fuer-rapid/400334496

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lemmy K schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe mir gerade die gestrige PK über den Geschäftsbericht angesehen.

Unsere Journalisten sind einfach das allerletzte.Lang fordert das endlich Kühbauer zur PK kommen soll,und der Kroneschreibling hat überhaupt keine Ahnung zum Thema Wirtschaft.

In Zukunft sollen bitte Leute vom Forza Rapid Magazin und Abseits.at fragen stellen. 

Die Frage von Lang, ob man zu den UEFA Plänen die Trainer befragt hat war auch seltsam. Es werden durch den 3. EC Bewerb ja nicht mehr Spiele für einzelne Vereine sondern es nehmen mehr Vereine insgesamt teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

unfassbar eigentlich. zu einem zeitpunkt wo es wichtig wäre klare verhältnisse zu haben, eiern zwei wichtige funktionäre herum, dass es ärger nicht mehr geht. krammer kündigt im video mit marek an, dass er bei der HV seine entscheidung bekannt gibt, jetzt meldet das interne sprachrohr, der kurier, dass es doch bis weihnachten dauern könnte. wenn die entscheidung so schwer zu treffen ist, würde ich einen sofortigen rücktritt befürworten. von beiden. das ist eine farce.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

unfassbar eigentlich. zu einem zeitpunkt wo es wichtig wäre klare verhältnisse zu haben, eiern zwei wichtige funktionäre herum, dass es ärger nicht mehr geht. krammer kündigt im video mit marek an, dass er bei der HV seine entscheidung bekannt gibt, jetzt meldet das interne sprachrohr, der kurier, dass es doch bis weihnachten dauern könnte. wenn die entscheidung so schwer zu treffen ist, würde ich einen sofortigen rücktritt befürworten. von beiden. das ist eine farce.

Warte einmal den Montag ab dann können wir immer noch alle raus schmeißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wollte,gerade meine Rapid Marie Karte aufladen, wenn ich die Auflade Nummer eingebe und den Betrag auswähle kommt immer Unbekannter Fehler. Habt ihr auch schon das Problem gehabt oder gibt es eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.