2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Selbstdemontage von krankl, das heut übertrifft vieles.

Wenn sich der nicht bald zusammenreißt, geht er als der "senile alte Trottel" in unsere Klubgeschichte ein. Dem kann man nur mehr zuhören wenn er Gschichtln aus früheren Tagen druckt. Zum Zeitgeschehen hat der Typ überhaupt keinen produktiven Beitrag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich der nicht bald zusammenreißt, geht er als der "senile alte Trottel" in unsere Klubgeschichte ein. Dem kann man nur mehr zuhören wenn er Gschichtln aus früheren Tagen druckt. Zum Zeitgeschehen hat der Typ überhaupt keinen produktiven Beitrag mehr.

aber er ist der rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

aber er ist der rapidler

Schon - aber ich bin trotzdem nicht verpflichtet mir den Stuss anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn sich der nicht bald zusammenreißt, geht er als der "senile alte Trottel" in unsere Klubgeschichte ein. Dem kann man nur mehr zuhören wenn er Gschichtln aus früheren Tagen druckt. Zum Zeitgeschehen hat der Typ überhaupt keinen produktiven Beitrag mehr.

Krankl ist ein "Ich" Mensch wie er im Buche steht. Ein eitler Gockel, der seines Gleichen sucht. Das hört man bei jeder Antwort von ihm heraus, wo er als Märchenonkel von alten Heldentaten rund um seine Person erzählt. Gestern ja wieder mit seiner damaligen Admira Mannschaft.

Ich kann mich noch gut an einen Sky Auftritt in Salzburg erinnern, wo Baric, Weber und er ihre Anektoten zum Besten gaben. Baric stutze Krankl damals in einer großartigen Art und Weise zusammen und ihm erklärte, dass kein Trainer der Welt alleine für einen Sieg verantwortlich ist. Das hat damals schon richtig gesessen, denn Krankl ergötzte sich in einem Moment extrem an einem Sieg seinerseits gegen den damaligen Rapid Trainer.

Als Letztes und dann ist es auch gut von mir zu diesem Thema. Wie jedes mal habe ich auch gestern kurz nach der ersten Krankl G'schicht abgedreht, denn dieser Herr verdient es keine Minute meines Lebens auch nur annähernd mit seinem Müll zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich schaue gerade die TuT Wiederholung auf Sky.....Krankl wird immer unausstehlicher.Hätte ich nicht für möglich gehalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hansee: Als Legende gerne gesehen, in anderer Funktion bitte draußen stehen. 

Die Älteren unter uns können sich gewiss noch bestens  an den Horror 92 erinnern.  So etwas vergisst man nicht. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten:

Hansee: Als Legende gerne gesehen, in anderer Funktion bitte draußen stehen. 

Die Älteren unter uns können sich gewiss noch bestens  an den Horror 92 erinnern.  So etwas vergisst man nicht. 

Genau weiß ich es nimmer aber i glaub da hat es in der Südstadt eine Partie gegeben wo wir mit 3:0 geführt haben und dann mit 3:4 verloren. Fürchterlich damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oage schrieb vor 24 Minuten:

Genau weiß ich es nimmer aber i glaub da hat es in der Südstadt eine Partie gegeben wo wir mit 3:0 geführt haben und dann mit 3:4 verloren. Fürchterlich damals...

Ein weiteres besonderes Highlight der Ära Krankl war auch die Niederlage gegen Stockerau im Cupfinale.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.