2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

genau das waren meine ersten spiele als kind im stadion. auf der west. man hatte platz. "baumgartner raus" ist der erste fangesang an den ich mich erinnern kann. trotzdem war auch das rapid.

Witzig, ich erinnere mich an "Hubert, wir danken Dir!" Sprechchöre, glaub nach einem 2:1 gegen Vienna oder FavAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich dachte lange, dass mich fix kein Trainer mehr mehr ärgern wird als Hubert Baumgartner. Doch dann kamen Loddar und später der Damir. In dieser persönlichen Liste des Grauens spielt der Gogo allerhöchstens eine minimale Nebenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
dipar schrieb am 4.10.2018 um 11:23 :

Nein, ein 1:2 nach rascher 1:0 Führung

Eine der schlimmsten Niederlage war aber das Cupfinale gg die Austria im Jahr davor. Kurz vor Schluß in Führung gegangen, anschließend die Stürmer ausgetauscht und in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. In der Verlängerung dann untergegangen ..

war wirklich ein 1:2, hatte ich anders in Erinnerung, naja man wird alt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
maindrop schrieb vor 59 Minuten:

genau das waren meine ersten spiele als kind im stadion. auf der west. man hatte platz. "baumgartner raus" ist der erste fangesang an den ich mich erinnern kann. trotzdem war auch das rapid.

Meine erste Erinnerung war "Karli Brauneder, ihn kennt ein jeder!" ?

Damals war alles noch ein bissl gemütlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Ich bin 23 und habe das alles nicht aktiv erlebt. Zumindest um den Schnitt muss man sich keine Sorgen machen. Im spotlichen Bereich gehört nun halt gearbeitet.

Danke für deinen Erlebnisbericht :super:

Bitte gerne. Mit doppelt so hohem Alter erlebt man halt was.

maindrop schrieb vor 2 Stunden:

genau das waren meine ersten spiele als kind im stadion. auf der west. man hatte platz. "baumgartner raus" ist der erste fangesang an den ich mich erinnern kann. trotzdem war auch das rapid.

Interessant ist ja, dass das unmittelbar auf die Krankl-Jahre war, bei denen am Anfang auch ein jeder euphorisiert war. Die hohen Derby-Siege in Serie, die berühmten Europacup-Schlachten und dann der Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Interessant ist ja, dass das unmittelbar auf die Krankl-Jahre war, bei denen am Anfang auch ein jeder euphorisiert war. Die hohen Derby-Siege in Serie, die berühmten Europacup-Schlachten und dann der Absturz.

vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass es im leben mal rauf und mal runter geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass es im leben mal rauf und mal runter geht. :ratlos:

Das Leben ist ein Auf und Ab und Ab und Ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.