2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Gerade hingeschaltet  und siehe da es funktioniert :clap:

tztztztz und die upc kasperl behaupten seit 2 Monaten sie schalten nix frei :facepalm:

Danke für die info

das ist eines der unternehmen mit dem schlimmsten kundenservice überhaupt. die können eigentlich nix dafür, die sind so deppert.

ich war jahrelang kunde, zuerst in wien, dann in graz. dann bin ich zu a1 (!) gewechselt, weil sogar die einen besseren kundenservice haben. (bezogen auf internet, TV hab ich lieber über SAT; FBC ist SEHR leiwand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das ist eines der unternehmen mit dem schlimmsten kundenservice überhaupt. die können eigentlich nix dafür, die sind so deppert.

ich war jahrelang kunde, zuerst in wien, dann in graz. dann bin ich zu a1 (!) gewechselt, weil sogar die einen besseren kundenservice haben. (bezogen auf internet, TV hab ich lieber über SAT; FBC ist SEHR leiwand).

Die wissen nichtmal, dass sie am Montag sky freischalten :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß zur Sprache kam:

DAZN arbeitet stark defizitär. Gehört über viele Firmen einem Oligarchen und hatte ein Startbudget von 18 Mrd 

Also auch ein ganz netter Verein 

wem genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß zur Sprache kam:

DAZN arbeitet stark defizitär. Gehört über viele Firmen einem Oligarchen und hatte ein Startbudget von 18 Mrd 

Also auch ein ganz netter Verein 

Ja, der Klassiker. Am Anfang mit 10€ und guten Ligen Leute fangen und in 3 Jahren kostet es 39,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb Gerade eben:

wem genau?

Müsst ich jetzt auch googlen aber der Name hat mir nichts gesagt 

homer86 schrieb Gerade eben:

Ja, der Klassiker. Am Anfang mit 10€ und guten Ligen Leute fangen und in 3 Jahren kostet es 39,99€

Wird wohl in die Richting gehen. Anders kann man die ganzen Rechte auch nicht finanzieren 

Aber früher oder später fällt das ganze System eh zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
homer86 schrieb vor 33 Minuten:

Ja, der Klassiker. Am Anfang mit 10€ und guten Ligen Leute fangen und in 3 Jahren kostet es 39,99€

Hat man über Netflix auch gesagt. Dazn ist die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange die preispolitik beibehalten wird, ist dazn interessant. sobald der preis 40 euro pro monat beträgt, werden die kunden dazn den rücken kehren. nichts leichter als das, nachdem man monatlich kündigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

solange die preispolitik beibehalten wird, ist dazn interessant. sobald der preis 40 euro pro monat beträgt, werden die kunden dazn den rücken kehren. nichts leichter als das, nachdem man monatlich kündigen kann.

Naja wenn man sich einen account mit einer person teilt ist es immer noch viel billiger als sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man sich einen account mit einer person teilt ist es immer noch viel billiger als sky!

klar, aber trotzdem werden bei 40 euro viele leute ihren account kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man sich einen account mit einer person teilt ist es immer noch viel billiger als sky!

wie kommstn auf das ? ich zahl für sky+film+sport+hd 24,90 seit ca. 5jahren kündige allerdings immer damit ich immer wieder diesen preis bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 3 Minuten:

wie kommstn auf das ? ich zahl für sky+film+sport+hd 24,90 seit ca. 5jahren kündige allerdings immer damit ich immer wieder diesen preis bekommen

Trotzdem immer noch billiger, außerdem wirds bei dem angebot auch nicht mehr lange bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.