2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

1 8 9 9
Beckal schrieb vor 14 Minuten:

Weiß jemand wann die MV ist ? Sollt ja bald so weit sein.

 

chelsea91 schrieb am 20.9.2018 um 18:09 :

Am Montag 26 November um 19 Uhr findet die ordentliche Hauptversammlung statt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die bösen Rapidfans sind schuld,dass Gogo nicht mehr Trainer ist.ServusTV hat es erkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazn geht halt über die Masse - kann auch funktionieren, man hört ja von vielen Seiten "ich habs auch, kostet ja nur 10€" - und da sie nichts selber produzieren, denke ich auch dass dieses Konzept auch länger funktionieren kann und ich erwarte keinen großen Preissprung in den nächsten 2-3 Jahren (eventuell auf ~15€ oder so, aber keine 30+). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Dazn geht halt über die Masse - kann auch funktionieren, man hört ja von vielen Seiten "ich habs auch, kostet ja nur 10€" - und da sie nichts selber produzieren, denke ich auch dass dieses Konzept auch länger funktionieren kann und ich erwarte keinen großen Preissprung in den nächsten 2-3 Jahren (eventuell auf ~15€ oder so, aber keine 30+). 

Außerdem hat DAZN de facto nicht wirklich teure Exklusivrechte, da ist die CL schon der größte Brocken, aber immer noch weit entfernt von zb. Deutscher Bundesliga. EL, Premiere League etc. sind im Vergleich da Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem hat DAZN de facto nicht wirklich teure Exklusivrechte, da ist die CL schon der größte Brocken, aber immer noch weit entfernt von zb. Deutscher Bundesliga. EL, Premiere League etc. sind im Vergleich da Peanuts.

Naja mit CL, EL und den Ligen aus England, Spanien, Italien und Frankreich summiert sich das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

 

Ich danke!

 

Wie blind bin ich war auf deren Channel und habs übersehen haha

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Bitte! Aber warum du dir das antun willst, ist meine Frage :lol: Es passiert eigentlich nicht viel

Nicht spoilern :p
habs gestern verpasst wollte nur sehen was die schon wieder alle über Rapid labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.