2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pacult redet zwar viel über die Vergangenheit aber damit, dass der gogo seit dem Sommer keine Verbindung/kein standing zu den Fans mehr hatte, hat er recht der peter..

Die Verlängerung im Sommer war einfach unverständlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jetzt kommen wahrscheinlich wieder ein paar Touristen mehr um im Fanszene Thread zu stöbern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bickel bestätigt also zum.wiederholten mal dass man nicht den besten aber den richtigen trainer gewählt hat.

red ma in einem jahr weiter ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Geh  bitte. Kann man mmn mit dem bekannten Cato-zitat Vergleichen. 

Soll sein. Sagt aber nichts über den Wahrheitsgehalt der beiden Aussagen aus. Mir hats jedenfalls gefallen, das - und vor allem, wie er es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal ein kurzer Themenwechsel: Konnte heute bei der Wappenzeremonie dabei sein. Das Gefühl, den Rasen zu betreten, den Block vom Spielfeld aus zu sehen und zu hören, die Nähe zu den Spielern und das alles beim ersten Spiel vom Didi als Trainer war etwas ganz besonderes. Ich hatte durchgehend Gänsehaut und möchte mich hier beim Verein für diese Tolle Sache bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Mal ein kurzer Themenwechsel: Konnte heute bei der Wappenzeremonie dabei sein. Das Gefühl, den Rasen zu betreten, den Block vom Spielfeld aus zu sehen und zu hören, die Nähe zu den Spielern und das alles beim ersten Spiel vom Didi als Trainer war etwas ganz besonderes. Ich hatte durchgehend Gänsehaut und möchte mich hier beim Verein für diese Tolle Sache bedanken.

Und is der rasen echt wieder so hin wie er ausschaut? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Und is der rasen echt wieder so hin wie er ausschaut? :davinci:

 

Hab in mir extra genau angesehen :D

Auf Höhe Mittellinie schaut er ganz gut aus, es sind aber auch überall so kleine Flecken die vor den Toren extrem sind. Da schaut der Rasen wirklich krank aus. Das sind keine kahlen stellen wegen Überbelastung.

edit: bin extra immer und besonders langsam über die Desinfektionsmatten gegangen. War da aber einer der wenigen. 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir heute in der Halbzeitpause gedacht wer die Schuhe von den Torwandspielern putzt bzw. Wappenträger..Da wird ein Tamtam gemacht und dann dürfen eigentlich eh jedes Spiel x Leute auf den Rasen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.