2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
Ernesto schrieb am 25.9.2018 um 00:27 :

ich denke rettung kanns da nur geben wenn zb die buli bei dazn gezeigt wird und zb ein spiel pro runde beim orf oder einem anderen frei empfangbaren sender. die preispolitik von sky inkl der mittlerweile immer geringeren attraktivität sind einfach ein problem. mir persönlich ist es ja komplett egal dass sky die formel eins verloren hat, mir persönlich ist es auch egal dass sky teile der cl nicht mehr zeigt sondern nur noch ausgewählte spiele (hat mich eh nicht interessiert, habs bestenfalls im freundeskreis angesehen) - aber für junge menschen ist einfach dazn ein deutlich interessanteres medium. da muss die buli hin. aber auch da gibts ein problem, denn auf dazn gibts keinerlei vor und nachberichte.und die produzieren auch keine spiele. irgendjemand muss die spiele ja produzieren. aktuell muss man sehr aufpassen, dass man nicht komplett unter der wahrnehmungsgrenze verschwindet mit dem heimischen kick und angesichts des überangebots an top fußball, würde es mich in keinster weise verwundern wenn das auch geschieht. dann ist die liga nur noch ein nischenprodukt.

ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich keine ahnung habe wie das in belgien, schweiz, norwegen und solchen ländern funktioniert. ich sehe nur die probleme die wir haben und mich macht es fertig wenn ich junge menschen sehe, die anhänger von dortmund, arsenal oder barca sind aber null bock auf heimische klubs haben.

wäre eigentlich kein problem, wenn die BL die produktion an eine drittfirma auslagert und dann dem bestbieter den zuschlag gibt. wenn man will, können auch vor- und nachberichte enthalten sein.

stifflor schrieb am 25.9.2018 um 11:28 :

ich glaube, dass das ziemlich kurzfristig gedacht ist - denn auch DAZN wird früher oder später teurer werden - das gesamte Angebot kannst um den Preis ned abdecken (mMn) ... 

wäre spannend wirtschaftliche daten zu sehen. du kannst recht haben, aber es wäre auch denkbar, dass es sich über eine höhere anzahl an abonnenten rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Gibts TuT unverschlüsselt..

ja der Montag ist immer frei zugänglich und auch immer wieder über den Youtube Kanal zu verfolgen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 30 Minuten:

Bei upc in Wien nicht

Stimmt nicht, ich hab bis jetzt schon öfter geschaut, sollte ab 18:00 (bis 23 Uhr) wieder gratis zugänglich sein. 
HD: 739
SD: 766
Dein Verein:Rapid wieder 18:45-19:00

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

schreib die mal an - die checken das vllt. nur nicht...

Ich hab das mit upc schon komplett durchgespielt. Upc Wien  schaltet es am Mo nicht frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das mit upc schon komplett durchgespielt. Upc Wien  schaltet es am Mo nicht frei

Bei mir schon (Wien 7). Ab 18 Uhr...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt nicht, ich hab bis jetzt schon öfter geschaut, sollte ab 18:00 (bis 23 Uhr) wieder gratis zugänglich sein. 
HD: 739
SD: 766
Dein Verein:Rapid wieder 18:45-19:00

Bei mir geht’s auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Falls es nicht klappt, Set Top Box neu starten. 

IMG_20181001_180111.jpg

Gerade hingeschaltet  und siehe da es funktioniert :clap:

tztztztz und die upc kasperl behaupten seit 2 Monaten sie schalten nix frei :facepalm:

Danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.