2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K
homer86 schrieb vor 4 Stunden:

Du verwechselst Allesfahrer mit Fan :D
Gibt genug, die wirklich Fan sind. Jedoch aus den verschiedensten Gründen einfach nicht oder  nicht oft ins Stadion gehen. Viele schauen sich 2-3 Spiele im Stadion an und verfolgen zuhause jede Kleinigkeit und erleben emotional das volle Programm mit.

So wie bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Darf ich - ganz unvoreingenommen - fragen warum du nicht mehr ins Stadion gehst? 

weil ich nach ca 15 jahren dauerabo irgendwann keine lust mehr hatte und es einige vorkommnisse gab, die mich genervt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

heute ist alex huber bei TUT, schau ma mal was er weiß und sagt.

 

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Krankl ist auch dabei,wird sicher fast nur über Rapid gesprochen.

Manchmal bin ich ja doch froh das ich den Dreckssky noch hab...Am Samstag zeigten die statt Interviews und Tore Basketball...Da kommst vom Stadion heim mega angefressen und es gibt BASKETBALL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 7 Minuten:

 

Manchmal bin ich ja doch froh das ich den Dreckssky noch hab...Am Samstag zeigten die statt Interviews und Tore Basketball...Da kommst vom Stadion heim mega angefressen und es gibt BASKETBALL....

Für TuT brauchst aber kein Sky. Das wird am Montag immer für die Zeit für alle freigeschalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Für TuT brauchst aber kein Sky. Das wird am Montag immer für die Zeit für alle freigeschalten ;)

wo läuft das? sky sport austria hd?

hätte schon ein paar mal auf einem montag abend hingeschaltet war aber immer gesperrt, zwar nicht so schlimm weil es auch online übertragen wird. über sat wärs mir dann aber doch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 12 Minuten:

wo läuft das? sky sport austria hd?

hätte schon ein paar mal auf einem montag abend hingeschaltet war aber immer gesperrt, zwar nicht so schlimm weil es auch online übertragen wird. über sat wärs mir dann aber doch lieber.

Mein Stand am Anfang der Saison war dass es für alle frei zugänglich sein wird. Ich schau aber mangels TV-Empfang auch per Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
damich schrieb vor 38 Minuten:

wo läuft das? sky sport austria hd?

hätte schon ein paar mal auf einem montag abend hingeschaltet war aber immer gesperrt, zwar nicht so schlimm weil es auch online übertragen wird. über sat wärs mir dann aber doch lieber.

Ja bei Sky Sport Austria HD. Montag ab 18:00 zeigens glaub ich mein Verein und danach TuT dabei wird der Sender freigeschalten. Vielleicht musst du den Sender neu einstellen. Die Frequenzen findest eh gleich dank google.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.