Vierschanzentournee 2017/2018


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkuZ schrieb vor 8 Minuten:

Wenns bei Olympia so weiterlauft wird der Schröcksnadel dem Vettori schon zum Verstehen geben das man personelle Entscheidungen treffen muss.

Österreich entsendet regelmäßig zu Sommerspielen Dutzende Olympiatouristen auf Steuerzahlerkosten.

Warum sollte man diese Unsitte im Winter einreißen lassen? Man muss vorher gegensteuern. Einfach hinfahren und Watschen kassieren geht absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

churchill schrieb vor 20 Minuten:

martin schmitt kritisiert die veranstalter wegen dem zustand des auslaufs und des lichts ziemlich hart. und dass es immer so schlecht am berg isel ist.

Goldberger und Jirka am ORF ebenfalls

lp-x schrieb vor 20 Minuten:

der Aufsprunghang in Innsbruck ist eine Frechheit, und das jedes Jahr.

aber mMn war das auch ein technischer Fehler.

Die Präperierung ist oarsch, aber wie du richtig sagst, lags bei Freitag an ihm selbst!

moerli schrieb vor 18 Minuten:

Freitag war selbst schuld,hat die SKI überkreuzt bevor er landete,also nix schlechte Piste.

Die „Piste“ ist dort trotzdem schlecht

Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Kreuz- oder Seitenbandriss ist mein Tipp.

Also lt DSV im Interview solls nix arges sein, er hat halt jetzt grosse Schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt stellt sich wirklich die Frage wie man da bis Olympia das Ruder noch herumreißen will. Wenn man weiter im Weltcup mitspringt, kommt man halt auch nicht wirklich zum Trainieren. Vielleicht wärs sogar sinnvoll das Olympia-Team (Kraft, Schlierenzauer, Hayböck, Fettner) raus zu nehmen und eine Full-Risk Strategie Richtung Olympia zu fahren (Training statt Wettkampf).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt stellt sich wirklich die Frage wie man da bis Olympia das Ruder noch herumreißen will. Wenn man weiter im Weltcup mitspringt, kommt man halt auch nicht wirklich zum Trainieren. Vielleicht wärs sogar sinnvoll das Olympia-Team (Kraft, Schlierenzauer, Hayböck, Fettner) raus zu nehmen und eine Full-Risk Strategie Richtung Olympia zu fahren (Training statt Wettkampf).

Wäre auch klar meine Meinung.

Aber vor dem Kulm und der Skiflug WM kann ich mir nicht vorstellen dass sie was machen. Da kriegen ja die Organisatoren am Kulm die Krise, wenn die auf einmal nur mehr das B-C Team am STart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt stellt sich wirklich die Frage wie man da bis Olympia das Ruder noch herumreißen will. Wenn man weiter im Weltcup mitspringt, kommt man halt auch nicht wirklich zum Trainieren. Vielleicht wärs sogar sinnvoll das Olympia-Team (Kraft, Schlierenzauer, Hayböck, Fettner) raus zu nehmen und eine Full-Risk Strategie Richtung Olympia zu fahren (Training statt Wettkampf).

vl. bringt es bei Kraft etwas

 Schlierenzauer macht das doch quasi ständig und kommt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch klar meine Meinung.

Aber vor dem Kulm und der Skiflug WM kann ich mir nicht vorstellen dass sie was machen. Da kriegen ja die Organisatoren am Kulm die Krise, wenn die auf einmal nur mehr das B-C Team am STart haben.

Ja, eh. Wär aber meiner Meinung nach halt noch die zielführendste Lösung.

 

Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

vl. bringt es bei Kraft etwas

 Schlierenzauer macht das doch quasi ständig und kommt nicht weiter.

Schon, aber den Rest der Saison in einem Trott hinten nach springen (inkl. Olympia) kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ab+ schrieb vor 14 Minuten:

Absolut richtig. Scheiß auf B'hofen, Kulm und den Rest. 

Der Saisonhöhepunkt ist in Südkorea auch wenn Herr Neuper und Konsorten sudern.

Ich kann mich erinnern, dass die Vorgehensweise von Schlierenzauer vor Olympia 2014 ähnlich war (Pause einlegen) und er dann seine, damals immerhin halbwegs gute aber nicht bestechende Form, komplett verloren hat. 

Gut - jetzt gibts natürlich überhaupt keine Form zu verlieren aber der Weisheits letzter Schluss ist ein Hinarbeiten auf einen Höhepunkt auch nicht. Geht nicht auf Knopfdruck...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.