Vierschanzentournee 2017/2018


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Niemand. Freitag war der einzige und der wird wohl nicht (fit) starten.

Kraft liegt die Schanze zwar auch aber der hat halt keine Form.

Und was ist, wenn er stürzt oder auch einen Durchgang versemmelt? Hör endlich mal auf. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

 

Wahrscheinlich wird er gewinnen,aber Fix ist gar nix.

Unnötige Beiträge von dir.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich erinnern, dass die Vorgehensweise von Schlierenzauer vor Olympia 2014 ähnlich war (Pause einlegen) und er dann seine, damals immerhin halbwegs gute aber nicht bestechende Form, komplett verloren hat. 

Gut - jetzt gibts natürlich überhaupt keine Form zu verlieren aber der Weisheits letzter Schluss ist ein Hinarbeiten auf einen Höhepunkt auch nicht. Geht nicht auf Knopfdruck...

Ja, der hat sich davor sogar noch fein in die Sonne Dubais gehauen. Hat er sich auch nicht leisten können. Danach war der Pointner Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Schuld nur auf den Kuttin zu schieben ist sicher falsch aber ich kann diese Schönrederei im ORF schon nicht mehr anhören da rennt man von einer Blamage in die Nächste und man hört nichts Negatives immer nur dieses Gejammere über fehlendes Selbstvertrauen. Da lief in der Vorbereitung einiges falsch und das von der NG niemand auch nur annäherndes WC-Niveau zeigt ist einfach Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Scharfe Kritik übte auch Horst Hüttel, Sportlicher Leiter beim DSV. "Es ist bitter. Der Vorwurf muss im Raum stehen, dass hier zu weit gesprungen wird. Mit einer Luke weniger wäre das wahrscheinlich nicht passiert", sagte Hüttel im ZDF.

Weil ich es gerade lese. Dann kann er aber auch Schuster kritisieren, denn der hätte wie Horngacher verkürzen können, aber man wollte es halt erzwingen. Außerdem stürzte Freitag aufgrund eines Fehlers und nicht wegen der Distanz. Der Schanzenrekord liegt noch 8 Meter weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.