Vierschanzentournee 2017/2018


pironi

Recommended Posts

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Daher wäre ich generell vorsichtig mit Beurteilungen diesbezüglich.

und ich bin halt vorsichtig mit dem urteilen über aussagen oder reaktionen von menschen die diese krankheit hatten/haben - und aus persönlichen gründen, gehts mal bisal auf die eier, wenn da auf solchen Leuten "herumgeritten" wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Sinnvoll diskutieren und nicht überall den Neid zur Schau stellen e. g. 

Danke, endlich spricht das mal wer an.  Kenne viele Deutsche aus anderen Foren, und die reden über die Österreichischen Skispringer nicht so daher.

Zumal man sagen muss, dass alle Deutschen Springer bis auf Hannawald recht sympathisch sind. :yes: Und seit Hannawald die Aussage über eines seiner zwei  Kinder getätigt hat, ist er menschlich sowieso unterstes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

und ich bin halt vorsichtig mit dem urteilen über aussagen oder reaktionen von menschen die diese krankheit hatten/haben - und aus persönlichen gründen, gehts mal bisal auf die eier, wenn da auf solchen Leuten "herumgeritten" wird

Da magst du schon recht haben. Nur: wenn seine Erkrankung noch immer nachwirkt / akut ist - warum wird er dann für diesen Posten engagiert? Bzw warum nimmt er ihn an? Als TV - Kommentator bist halt gewissermaßen eine Person des öffentlichen Lebens. Und da musst mit Kritik rechnen, wennst irgendwas nicht ordentlich machst, aus welchem Grund auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Da magst du schon recht haben. Nur: wenn seine Erkrankung noch immer nachwirkt / akut ist - warum wird er dann für diesen Posten engagiert? Bzw warum nimmt er ihn an? Als TV - Kommentator bist halt gewissermaßen eine Person des öffentlichen Lebens. Und da musst mit Kritik rechnen, wennst irgendwas nicht ordentlich machst, aus welchem Grund auch immer.

Grundsätzlich macht der den Job als Experte objektiv gesehen eh recht gut - mein Kritikpunkt gestern war halt die typisch deutsche Überheblichkeit, die er an den Tag legt. Das hat auch nichts mit seiner Krankheit zu tun, er ist mir halt einfach unsympathisch - das war er mir aber auch schon zu Beginn seiner Karriere als er noch nicht erkrankt war.

Ich weiß also garnicht warum aufgrund meines Posts jetzt hier seitenweise über seine Krankheit diskutiert wurde

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.