Vierschanzentournee 2017/2018


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Kann sich Sedlac gratulieren. Hätte er ihn runter lassen wäre der keinen Telemark gesprungen.

Richtige der wäre bewusstlos im Auslauf glegen wenn die ihm bei dem Aufwind runterglassen hätten und ihm bei 135m des gleiche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Kann sich Sedlac gratulieren. Hätte er ihn runter lassen wäre der keinen Telemark gesprungen.

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du sagen willst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

 

Gratuliere Stoch zum Grand Slam.

Hör auf du ook! 

GAKole schrieb Gerade eben:

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du sagen willst!?

Der Wind war nicht im roten Bereich und dennoch musste Freitag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 7 Minuten:

Richtige der wäre bewusstlos im Auslauf glegen wenn die ihm bei dem Aufwind runterglassen hätten und ihm bei 135m des gleiche passiert.

Bei 135 passiert ihm nicht das gleiche weil er so wie Wellinger abbricht und eine sicherheits Landung macht.

tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Kritik an der wettkampfführung durch deutschn coach. Ed hätte von ihnen verkürzt werden müssen und nicht durch ihn, den trainer.

Zurecht. Aber stattdessen warten sie bis er schlechteren Wind hat :lol:

Und genau dann passiert trotzdem es Sturz. Da hat der Boris alles richtig gemacht :nein:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Bei 135 passiert ihm nicht das gleiche weil er so wie Wellinger abbricht und eine sicherheits Landung macht.

Der Wellinger springt nicht um den Sieg für die VST mit, ich erinnere mich an einen Morgenstern/Schlierenzauer bei denen es in Top-Form auch regelmäßig zu weit gegangen ist und wennst dann zu hoch bist und im Auslauf landen musst Gute Nacht. Der Anlauf war falsch gewählt aber das war den wechselnden Bedingungen geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

warum der sturz bei 130m beim deutschen? verkantet?

Aus meiner Sicht ganz einfach zu spät das Flugsystem geöffnet, und anschließend  nicht mehr zu recht gekommen und mit dem rechten auf den linken Ski hinterm Körper gelandet. Ist sich nicht mehr ausgegangen dass er die Ski bei der Landung parallel zueinander bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traue Stoch den Grand Slam und olympischen Golden Slam (sofern man das so definieren kann) zu.

Was wird heute für eine ÖSV Ausrede präsentiert? Die Spur zu glatt, der Anzug zu hell, die deutschen Fahnen im Publikum.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.