MarkuZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkuZ

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe
  1. Sportler wollen oft Vieles was Ihnen im Endeffekt dann schadet in diesen Situationen sollte ein Trainer einschreiten und sagen ob man solche Entscheidungen vielleicht überdenken sollte.
  2. Was hat Kraft der heutige Wettkampf gebracht? Genau eines, absolute Verunsicherung und sonst nix.
  3. Hat das irgendjemand behauptet? Sein gestrigen Sprüngen haben gezeigt das er nicht mehr auf dem Level springen kann wie er es teilweise gezeigt hat diese Saison, er war auch im Gegensatz zu vielen anderen Top-Springern in Sapporo am Start und war ständig der Leistungsträger im Team. Meiner Meinung nach wäre es eine sinnvolle Entscheidung gewesen ihn für heute rauszunehmen damit er mit einem halbwegs guten Gefühl in den Sommer geht.
  4. Wieso man Kraft nach den vermurksten Sprüngen nicht einfach schon früher aus dem Weltcup nimmt muss man mir auch erklären
  5. Mit der Form von Kraft leider absehbar, wieder komplett verunsichert.
  6. Die Slowenen haben mit Planica auch die weltweit beste Trainingsanlage und das vermutlich aktuell beste Nachwuchssystem, da in Polen Skispringen Nationalsport Nr.1 ist wird da schon was nachkommen da das Interesse fürs Skispringen dort hundert Mal höher ist als bei uns, die Anlagen sind teilweise aber wirklich veraltet. Das nur die Springer des Nationalteams vom Springen leben können ist auch überall außer in Deutschland und Österreich üblich. Was kann der Trainer des Nationalteams für die schlechte Nachwuchsarbeit?
  7. Hat mich in dem Winter nicht überzeugt tut mir leid, der kann noch viel mehr und könnte den Sport nach Belieben dominieren ist aber von der selben mangelnden Konstanz geprägt wie der Rest des Teams natürlich auf einem ganz anderen Level weil er auch mit einem ganz schwachen Sprung wie im Zweiten noch unter die ersten Drei kommt wegen seines überragenden Fluggefühls und weil er das stabilste Flugsystem im ganzen Weltcup hat. Musst dir nur seinen Blick im Auslauf anschauen der wusste genau das ihm der misslungen ist.
  8. Kraft hat einfach nicht mehr die Klasse die er vor zwei Jahren noch hatte.
  9. Bei den Bedingungen springt Kobayashi Weltrekord und stürzt.
  10. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde die Ergebnisse bei den Alpinen mehr als bedenklich, Hirscher nimmt die letzten Rennen scheinbar nicht mehr Ernst oder ist einfach fertig aber egal ob bei den Herrn oder den Damen die Ergebnisse des Rests sind blamabel. Das jetzt eine 17-jährige Neuseeländerin das ganze ÖSV-Team deklassiert setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
  11. Der Typ ist echt eine absolute Fehlbesetzung.
  12. Kraft wieder in Form
  13. Ich hab mir gerade die Runde mit Gottwald angeschaut, soviel vernünftiges wie von Gottwald habe ich glaube ich noch nie von einem österreichischen Sportler gehört. Ich hoffe der wird einmal ein hohes Tier im ÖSV.
  14. So schaut Kraft aus wenn er sein Niveau abruft.
  15. Beim Stream schon.