MarkuZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkuZ

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe
  1. Man hat es im letzten Jahrzehnt verabsäumt irgendwelche Stars zu kreieren bis auf Cena, Bryan, Orton und Punk hat die WWE es nicht geschafft irgendein Aushängeschild mit Starpower zu erschaffen stattdessen glaubt man das es die Lösung ist Leute aus dem Inide-Bereich zu holen die auch außer In Ring Talent keinerlei Charisma besitzen. Wäre ich die WWE würde ich nach jungen charismatischen Schauspielern suchen und die zum Wrestler umfunktionieren sonst wirds keine neue Austins oder Rocks mehr geben und ein Taker hat seit mindestens 5 Jahren nix mehr im Ring zu suchen.
  2. So scheißegal das du nix besseres zu tun hast als uns an einem Samstagabend im Liveticker zu verfolgen und dich über einen Einzeltäter zu freuen, dazu verfolgst auch jeden Kick und jedes sonstiges Ereignis was unseren Verein betrifft. Weißt du wie viele Spiele von Stnrw ich seit unserer Abstinenz in der BL gesehen habe ? Genau 0. Ich kann dir keinen einzigen Spieler nennen der aktuell bei euch spielt, so wurst ist mir eure Truppe, aber da in dem Thread nicht mehr über Derbys diskutiert sondern sinnloses Bashing primär von deiner Seite betrieben wird nehm ich mir einmal die Freiheit zu kommentieren. Was willst du mit deinem geistigen Dünnpfiff bewirken ?
  3. Ich glaub das bei uns der Prozentanteil an Volldeppen einfach größer ist als bei anderen Vereinen und in Weinzödl hat man einfach die perfekten Bedingungen um diese Idiotie auszuleben, da kannst noch so viele Ordner hinstellen über die Bande springt selbst ein 80-jähriger im Bruchteil einer Sekunde so schnell kannst gar net reagieren. Wir haben auch nach wie vor ein Problem mit Becher, Regenschirm und Semmelwerfern und das auch außerhalb der Kurve und generell ist die Stimmung auch auf der Sitzplatzseite immer extrem aufgeheizt. Machen kann man in Weinzödl denke ich net viel, gegen die Deppen rechtlich vorgehen und vielleicht die Ordner besser auf solche Aktionen vorbereiten.
  4. Das san die Piefke die nehmen sich immer so wichtig und glauben alles muss eingedeutscht werden, wie willst den bitte ein Spiel des im Amerika des 19 jahrhunderts spielt und von dem Slang lebt ordentlich vertonen, so trashig wie die alten Italowestern ?
  5. Egal welche Xbox du hast (Launch-Modell/S/X) die sind alle deutlich leiser als die 4er.
  6. Meine Bestellung von Gameware mit RDR2 ist auch soeben angekommen
  7. Des Geld zählen des er als erfolgreichster Skisprungtrainer aller Zeiten gemacht hat.
  8. Ich bezweifle das sich nach der katastrophalen Saison im letzten Jahr und seinen zweifelhaften Aussagen ggnüber den Medien irgendwer nach Kuttin sehnt. Wäre der so ein super Trainer würde er jetzt sicher nicht die chinesischen Damen trainieren. Da gehts nur um die Kohle würd mich nicht wundern wenn man Kofler und Fettner einem Aschenwald vorzieht weil die Namen eher vermarktbar sind. Ich hab die Saison keinerlei Erwartungen kann mir schon vorstellen das Kraft, Hayböck, Aschenwald und Huber irgendwo zwischen Platz 20 und 30 herumgurken sollte mehr herauskommen würde ich mich natürlich freuen. Die Deutschen, Polen, Norweger und Slowenen werden im Winter wieder das ordentliche Material auspacken und dann wird man sehen was die Trainingssprünge im Sommer wert waren.
  9. Wenn Fischer in Normalform ist, ist er sich einer der besten Offensivspieler der Liga, ich erinnere an seine Kalsdorf Zeiten da war er immer unter den Top-Scorern in der RL, wie hier schon erwähnt gäbs auch einen Heil als Alternative. Was Verstärkungen betrifft würde ich am ehesten gern im Mittelfeld was sehen.
  10. Der Cormier hat sich den Kampf mit Lesnar verdient, der hat seine Leistungen erbracht und soll sich gerne mit einem fetten Payday verabschieden in den verdienten Ruhestand ich hoffe auch das Gustaffson den Überstoffer Jones und seine Fanboys endlich endgültig begrabt hoffentlich setzt er das Testosteron diesmal etwas früher ab und holt sich einen besseren Arzt sonst kommen wieder die lächerlichen Entschuldigungen mit den dubiosen Eiweißshakes aus Osteuropa.
  11. Wenn der Sozial nicht der Stärkste ist was ist dann uns Wortkünstler aus Tschetschenien.
  12. Diese lächerlichen Entschuldigungen kann er sich sparen das funktioniert vllt bei irgendeinem Verband im tiefsten Siberien aber bei den Amis wird er nicht so leicht davonkommen. Und Attacken auf "seine" Religion wird er vertragen müssen in Amerika herrscht freie Meinungsäußerung wenns ihm nicht passt soll er in Saudi-Arabien kämpfen. Weil er der größte Draw in der UFC-Geschichte ist, verdient hätte er sich keines er sah aber bei dem Kampf generell einfach schlecht aus kein Vergleich zum Alvarez-Kampf. Wie hier schon richtig erwähnt sollte Ferguson eigentlich Champ sein, aber der Kampf mit Ferguson ist für beide uninteressant, weil sie mit anderen Gegnern mehr Geld machen könnten und Ferguson der unangenehmste Gegner der Division ist. Connor mit Diaz, GSP oder mit einem Rematch und Khabib wird sowieso Probleme haben in Zukunft überhaupt ein Visa zu bekommen.
  13. Was die Lemminge von Khabib da machen ist vermutlich für die Nevada State Commission irrelevant, White hat eh schon gesagt das die nie wieder in der UFC kämpfen werden, übrigens interessant ,dass der Ersteller des Videos gerade wegschaltet als der Kollege von Khabib (im roten T-shirt) ins Bild kommt und Connor von hinten mehrmals mit voller Wucht auf den Hinterkopf schlägt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Das Problem an der Geschichte ist das Khabib wie ein blutrünstiger Irrer einfach in die Zuschauermenge springt mit dem Knie voraus, Romero wurde schon dafür suspendiert das er aus dem Octagon sprang und dort eine Runde drehte. Keine Ahnung wie jetzt damit umgegangen wird.
  14. Lewis absolute Legende:
  15. Wie Rückgratlos muss man sein um zu zweit auf einen halb bewusstlosen einzudreschen obwohl der gerade einen Kampf verloren hat