Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Gefühlt springt Strebinger, wenn er 2 Mal bei einem hohen Ball herauskommt, 1 Mal vorbei. Vielleicht sollte er einfach öfter im Tor bleiben, wenn er eh schon weiß, dass das Herauskommen nicht seine Stärke ist. Wäre er im Tor geblieben, hätte er den Kopfball gestern wohl gehalten. Gerade auf der Linie hat er ja seine Stärken.

Man schimpft halt über die Linienpicker auch, aber im Fall Strebinger stimm ich zu. Wäre zumindest aktuell besser, er bliebe bei solchen Bällen drinnen. Reflexe hat er ja tolle und auf der Linie ist er stark, vielleicht hält er so auch den ein oder anderen, den nicht jeder halten würde, wenn er auf der Linie bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
HR Austria schrieb vor 28 Minuten:

Trägt er nicht eine Brille ??
Möglich das es da im Spiel zu Problemen mit den Kontaktlinsen kommt, die ihm dadurch hemmen.
Bin kein Augenarzt, aber würde für mich als Brillenträger Sinn machen.

Ich hatte mal eine Kollegin, die hat bei manchen Fahrzeugen einen falschen Leitungssatz eingebaut. Wurde befragt warum dass so oft passiert und so weiter.....bis der Schichtmeister sie zum Betriebsarzt zum Sehtest geschickt. Sie konnte den 8er und den 3er nicht unterscheiden. Und ja, könnte bei Strebinger ohne weiteres auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Ich hatte mal eine Kollegin, die hat bei manchen Fahrzeugen einen falschen Leitungssatz eingebaut. Wurde befragt warum dass so oft passiert und so weiter.....bis der Schichtmeister sie zum Betriebsarzt zum Sehtest geschickt. Sie konnte den 8er und den 3er nicht unterscheiden. Und ja, könnte bei Strebinger ohne weiteres auch so sein.

Eben.

Und das Fluchtlicht bzw. die Reflektionen des Flutlichtes  ....
wenn dich das frontal trifft, dann ist die Sehkraft enorm beeinträchtigt.

Doch ich denke mal, das unsere Vereinsärzte schlau genug sind, dies schon mal in Erwähnung gezogen zu haben.
Wenn nicht: BITTE SEHTEST VERANLASSEN: Kostet nicht viel, solche Fehler kosten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HR Austria schrieb vor 36 Minuten:

Trägt er nicht eine Brille ??
Möglich das es da im Spiel zu Problemen mit den Kontaktlinsen kommt, die ihm dadurch hemmen.
Bin kein Augenarzt, aber würde für mich als Brillenträger Sinn machen.

Viele Tennisspieler spielen ohne Probleme mit Kontaktlinsen, unter anderem Djokovic. Also daran wird es kaum liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte mal eine Kollegin, die hat bei manchen Fahrzeugen einen falschen Leitungssatz eingebaut. Wurde befragt warum dass so oft passiert und so weiter.....bis der Schichtmeister sie zum Betriebsarzt zum Sehtest geschickt. Sie konnte den 8er und den 3er nicht unterscheiden. Und ja, könnte bei Strebinger ohne weiteres auch so sein.

Du meinst Strebinger war voll auf Willock (Nr. 28) konzentriert und hat somit David Luiz (Nr. 23) übersehen? Könnte Sinn machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HR Austria schrieb vor 24 Minuten:

Und das Fluchtlicht bzw. die Reflektionen des Flutlichtes  ....
wenn dich das frontal trifft, dann ist die Sehkraft enorm beeinträchtigt.

Beim Match Auswärts gegen die Rangers hatte er diese "Bemalung" (keine Ahnung wie das korrekt heißt :D) unter den Augen, um nicht vom tiefstehenden Flutlicht im Stadion geblendet zu sein. Also ich denke sollte es das generelle Problem in jedem Stadion sein, würde er immer damit spielen. Das war aber das einzige mal, zumindest an das ich mich erinnern kann.

Strebinger_Rangers.jpg

Quellefoto: https://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1810/Diashows/rangers-rapid-noten/rapid-wien-die-noten-gegen-glasgow-rangers.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
IKomsija schrieb vor 1 Minute:

Beim Match Auswärts gegen die Rangers hatte er diese "Bemalung" (keine Ahnung wie das korrekt heißt :D) unter den Augen, um nicht vom tiefstehenden Flutlicht im Stadion geblendet zu sein. Also ich denke sollte es das generelle Problem in jedem Stadion sein, würde er immer damit spielen. Das war aber das einzige mal, zumindest an das ich mich erinnern kann.

Strebinger_Rangers.jpg

Quellefoto: https://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1810/Diashows/rangers-rapid-noten/rapid-wien-die-noten-gegen-glasgow-rangers.html

Wie gesagt, bin kein Augenarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Man schimpft halt über die Linienpicker auch, aber im Fall Strebinger stimm ich zu. Wäre zumindest aktuell besser, er bliebe bei solchen Bällen drinnen. Reflexe hat er ja tolle und auf der Linie ist er stark, vielleicht hält er so auch den ein oder anderen, den nicht jeder halten würde, wenn er auf der Linie bleibt.

Nur ist es leider bei Strebinger so, dass er unabhängig der Situation unsicher ist. Erinner mich erst ans Wochenende gegen Wr. Neustadt wo er rauskommen hätte müssen, aber stattdessen auf der Linie gepickt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Man schimpft halt über die Linienpicker auch, aber im Fall Strebinger stimm ich zu. Wäre zumindest aktuell besser, er bliebe bei solchen Bällen drinnen. Reflexe hat er ja tolle und auf der Linie ist er stark, vielleicht hält er so auch den ein oder anderen, den nicht jeder halten würde, wenn er auf der Linie bleibt.

Das Timing fehlt ihm.

Er antizipiert auch oft falsch eine Situation und deshalb schaut es oft sehr schlecht aus!

Gartler forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Das Timing fehlt ihm.

Er antizipiert auch oft falsch eine Situation und deshalb schaut es oft sehr schlecht aus!

Gartler forcieren!

Aus privaten Gründen hab ich öfters Spiele der Kapfenberger verfolgt in den letzten Jahren...da sind mir Spieler wie Jao Victor,.Dominik Friser, Vallci und Flecker sehr positiv aufgefallen, deren weitere Karriere hat mich daher kaum überrascht.

Gartler ist mir natürlich besonders als Rapid Leihgabe auch aufgefallen,.allerdings im Negativen.

Der hat sich dort schon einige Slapstick Tore eingefangen, aus meiner Sicht berechtigen ihn bestenfalls die niedrigen Gehaltskosten für einen Kaderplatz bei Rapid...wenn die Alternative Gartler heißen soll, werde sogar ich zum Strebinger Verfechter...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh bitte,eine Diskussion über Strebinger ist komplett lächerlich und ihm gegenüber einfach nur unfair! In unzähligen Spielen hat er uns wichtige Punkte gerettet,da waren teilweise besonders im 1gegen1 Paraden dabei wo bei einem Neuer jeder auszuckt wie Weltklasse er nicht ist. Klar ist er bei hohen Bällen oft unsicher,aber was erwartet ihr euch bitte? Wäre er bei Flanken auch so stark wie auf der Linie und im 1gegen1 würde der doch niemals in Österreich spielen. Für mich echt unpackbar, bei Spielern wie Murg oder Schwab wird kritisiert das Sie zu einem Verein wie Paok wechseln aber wenn einem Rapidspieler ein Fehler passiert(die bei Torhütern einfach oft tödlich sind) wird sein Kopf gefordert^^ Warum wird eig Taxi nicht kritisiert das er das leere Tor nicht trifft? Vermutlich grad nicht so in Mode...dann lieber aufn Ritchi losgehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Naja gestern ist mir schon mal bisserl da Kragen geplatzt bei dem Patzer, Kühbauer hat es dann eh gut auf den Punkt gebracht, macht der Tormann einen Fehler ist es meistens ein Tor, bei einem Feldspieler kann unter Umständen noch ein anderer ausbessern. Trotz allem muss er an dieser Schwäche bei den Flanken noch unbedingt an sich arbeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Gefühlsmäßig war Helge schon ein wichtiger positiver Faktor für die Qualität unserer Torleute. 

Sehe ich auch so. Und Disco-Tobi hätte man auch nicht so ohne Not gehen lassen sollen. Der war 3 Klassen stärker als es Gartler ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 17 Minuten:

Gefühlsmäßig war Helge schon ein wichtiger positiver Faktor für die Qualität unserer Torleute. 

Strebinger war damals unter Helge wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.