Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler

Knoflach findet keinen Verein...war aber besser als Strebinger. Denke das muss man mittlerweile so stehen lassen. Schlechter waren wir mit ihm nicht. Und Strebinger ist halt auch einer mit goldenem Vertrag - verliert aber die BIg Points eher als sie zu halten.

Ich habe Strebinger lange verteidigt, aber es ist einfach keine Besserung in Sicht und er fliegt bei gefühlt jedem hohen Ball irgendwo im Nirgendwo herum. Vom Zweitligisten in Österreich genauso wie heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sags mal so, Strebinger ist bei Flanken aber insbesondere Standards aus dem Halbfeld ein ziemliches Ei. ABER interne Alternativen waren/sind Disco-Tobi oder Gartler. Das kann schon mal niemand ernsthaft wollen. Zukaufen? Ok, aber ich bin schon der Meinung, dass das schon ein unglaublicher Glücksgriff sein müsste, damit wir da wo ein leistbares Upgrade kriegen. Schaut euch doch mal den Rest der Liga an. Da sind Schlager/Stankovic/Strebinger eh noch das Beste. Und Stankovic ist ja bezüglich Pannen noch schlimmer als Strebinger. Also, was ist die Alternative?

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Knoflach findet keinen Verein...war aber besser als Strebinger.

Ok, da bin ich ziemlich eindeutig anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab das Gefühl der steckt aus irgendeinen Grund in einem Loch ... und irgendwas musst du verändern das das wieder besser wird. Wenn ich der Torwart trainer bin hole ich U23 Spieler zum Torwart Training und stelle den Strafraum zu und übe die matchsituationen bis zum erbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Knoflach findet keinen Verein...war aber besser als Strebinger. Denke das muss man mittlerweile so stehen lassen.

Muss man nicht, weil es Blödsinn ist. 

Das 1:1 gehört zweifellos Strebinger und er ist momentan alles andere als ein sicherer Rückhalt. Aber wer behauptet, dass Knoflach besser ist, hat vom Tormannspiel schlicht wenig Ahnung, sorry to say. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Muss man nicht, weil es Blödsinn ist. 

Das 1:1 gehört zweifellos Strebinger und er ist momentan alles andere als ein sicherer Rückhalt. Aber wer behauptet, dass Knoflach besser ist, hat vom Tormannspiel schlicht wenig Ahnung, sorry to say. 

Also Knoflach hat es zumindest geschafft das OPO ohne den klassischen Strebinger-Eiern zu spielen. Somit war das besser als das was Strebinger derzeit spielt. Dass es letzterer besser könnte ist schön und gut. Nur hat da keiner was davon. Und ich willl nicht sagen, dass Knoflach ein guter Tormann ist - sondern, dass er trotz seiner Limitationen im OPO besser war als Strebinger der es schon gegen RB geschafft hat dasselbe zu fabrizieren wie heute, wie im Cup und wie in vielen anderen Partien.

Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen reißen sich alle so um ihn. 

Ähm ja.....das wollte ich damit sagen. DAs sollte Rapid zu denken geben. Ich finde nicht, dass Knoflach ein außergewöhnlich guter Tormann war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen reißen sich alle so um ihn. 

Zeigt nur wie beschissen unsere Tormannsituation ist ...

Strebinger ist auf der Linie und im 1:1 eine Macht, aber leider bei jedem Standard,  jedem hohen Ball ein enormer Risikofaktor.

Tlws hab ich das Gefühl er weiss selbst nicht was er machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich ja Torwart bin und genau so ein Problem mit Flanken habe kann ich nur sagen. Es ist orsch schwer für mich wenn 10 Spieler auf mich zu laufen und ich Vorallem den Ball im Blick haben muss. Ich bin zum Linienpicker mutiert. Ich würde das auch Richie empfehlen so stark er auf der Linie ist soll er lieber stehen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.