Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Hat angeblich Differenzen mit Kühbauer gegeben und der hat dann Macho gewollt. Darstellung war dann, dass es eh für alle super sei. 

Payer hat noch genug andere Tätigkeiten nebenbei gemacht und das hat sich nicht mit seinem Hauptberuf vertragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tobias Knoflach ist nicht mehr bei Rapid also verzichtet doch auf diese peinlichen Schmähungen und freut euch (Disco Tobi schreiben genau die die dann sofort Respekt für andere Spieler einfordern). Ich hätte ihm die Einser Garantie auch nicht gegeben, aber wie er hier als komplettes Schwammerl hingestellt wird ist arm. 

Verpokert haben sich ganz andre wenn ich mir die Lage der derzeit Vereinslosen so anschaue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klassiker dass rapid goalies eine tolle Phase haben, danach die Vertragsverlängerung unterzeichnen und es danach kontinuierlich bergab geht :D

wie auch immer, da muss man durch und hoffen dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, ein Torhüterwechsel wird nicht so schnell passieren und dass wir im Winter/Sommer eine neue #1 holen halte ich auch nicht für sehr realistisch. 

Ich habe auch jahrelang den knofi "verteidigt" und finde ihn auch einen passablen goalie, aber nachweinen muss man ihm sicherlich nicht, auch er hatte genug schwächen, vor allem mental bedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

Tobias Knoflach ist nicht mehr bei Rapid also verzichtet doch auf diese peinlichen Schmähungen und freut euch (Disco Tobi schreiben genau die die dann sofort Respekt für andere Spieler einfordern). Ich hätte ihm die Einser Garantie auch nicht gegeben, aber wie er hier als komplettes Schwammerl hingestellt wird ist arm. 

Verpokert haben sich ganz andre wenn ich mir die Lage der derzeit Vereinslosen so anschaue. 

Die Einser Garantie ist ein  Gerücht, keiner von uns weiss ob das stimmt..

Knoflach ist insgesamt nicht besser wie Strebinger, sie sind in etwa gleich stark. Allerdings hat mir sein Auftreten am Platz immer taugt, seine Mentalität . Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, hätt ich Knofi genommen.

Doena schrieb vor 8 Stunden:

Helge ist doch von selbst weg oder ?

Nicht ohne Grund, wenn überhaupt. Da hats intern geraschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich sehe das Problem so, dass sich wohl auch die Gegner auf Strebinger´s "Stärken" bei den Flanken einstellen.....warten wir mal den Sonntag ab....

Strebinger war gestern bei der Verabschiedung ziemlich niedergeschlagen. Mental es schon ein "Vaserl", wirds jetzt bestimmt nicht leichter für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe das Problem so, dass sich wohl auch die Gegner auf Strebinger´s "Stärken" bei den Flanken einstellen.....warten wir mal den Sonntag ab....

Strebinger war gestern bei der Verabschiedung ziemlich niedergeschlagen. Mental es schon ein "Vaserl", wirds jetzt bestimmt nicht leichter für ihn...

Das liegt jetzt an der Mannschaft, dass sie ihn die nächsten Tage wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Strebi kann hohe Bälle weder fangen noch abschätzen, sorry aber wenn ich einen schlechten Trainer als Feldspieler hab verlern ich das geradeaus Laufen auch nicht

Das sind immer so halblustige Vergleiche, wie hat Alar das Tore schießen dann verlernt, wenn er offensichtlich schon einmal konnte?

Kann es möglicherweise sein, dass sich ziemlich viel im Kopf abspielt was sich dann im Leistungsvermögen äußert?

Gestern wollte er mit aller Macht an den Ball und nicht zaudern wie man es bei ihm auch schon gesehen hat, der war aber nicht zu erreichen. Man kann nur daran arbeiten, dass er sich wieder stabilisiert, auch wenn das so oder so nie seine Stärke werden wird. Stabil war er schon mal.

Und grundsätzlich muss man sich halt auch wieder fragen, wen glaubt man realistischer Weise holen zu können, der besser ist als Strebinger?

steveme schrieb vor 10 Stunden:

Er hst Angst, das ist das Problem..deswegen reagiert er über oder gar nicht..bei Flankenbällen..

Ja, Angst vor dem Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ich denke es ist mittlerweile einleuchtend warum er im Nationalteam keine Chance bekommt. Strebinger HATTE eine wirklich gute Phase, eine sehr gute sogar ... 

Will mir nicht vorstellen, was mit Stankovic hier los wäre. Und selbst Salzburg kann keinen besseren Torhüter aus dem Hut zaubern. Weder Österreicher, noch Legionär.

@Knoflach: Geht mir wirklich nicht ein, wie man den besser sehen kann. Fußballerisch grottenschlecht, dazu jede zweite Parade eine Schmähparade, wo er spektakulär durch die Luft segelt, obwohl der Ball eigentlich easy festzuhalten wäre. Zugegeben, in den 7-8 Spielen (weiß ich nicht mehr genau) im OPO hatte er keinen ganz groben Schnitzer, aber das soll reichen? Jetzt schreiben andere User oben, dass Strebinger "auch nur ein gutes Jahr hatte", aber bei Knoflach reichen 7-8 Spiele? Als 2er ist er ok, aber besser als Strebinger...

MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Strebi kann hohe Bälle weder fangen noch abschätzen, sorry aber wenn ich einen schlechten Trainer als Feldspieler hab verlern ich das geradeaus Laufen auch nicht

Schau ihm beim Training zu, er kann mit Sicherheit noch Bälle fangen. Aber das Herauslaufen ist halt alles andere als Einfach in einer Match- und Drucksituation. Das ist eine Entscheidung in einer Millisekunde, Timing ganz wichtig. Und wenn man da nachdenkt, hat man eh schon verloren. Also ja, das kann durchaus eine Sache des Selbstvertrauens sein.

Btw. gerade ein bisschen die Highlights aus dem OPO durchgeklickt - gegen Sturm und RB war das von Knoflach auch alles andere als toll.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Klassiker dass rapid goalies eine tolle Phase haben, danach die Vertragsverlängerung unterzeichnen und es danach kontinuierlich bergab geht :D

wie auch immer, da muss man durch und hoffen dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann, ein Torhüterwechsel wird nicht so schnell passieren und dass wir im Winter/Sommer eine neue #1 holen halte ich auch nicht für sehr realistisch. 

Ich habe auch jahrelang den knofi "verteidigt" und finde ihn auch einen passablen goalie, aber nachweinen muss man ihm sicherlich nicht, auch er hatte genug schwächen, vor allem mental bedingt

Knofl wäre ein ordentlicher zweier, ist nicht so schlecht wie manche tun. Aber jetzt daher zu kommen und zu behaupten er wäre besser als Strebinger ist halt auch lächerlich.

Im Grunde sind es eh immer die gleichen die nach ein paar schlechten Leistungen oder einer schlechten Phase schnell mal den Kopf des Spielers, Trainers oder sonstigen Verantwortlichen fordern.

Abgesehen davon, dass man als Fan, die ja ständig auch eine gewissen Loyalität fordern diese auch mal an den Tag legen könnte, stellt sich halt bei dem ganzen gejammere welche Spieler alle unwürdig sind, die Preisfrage (fast im wahrsten Sinne des Wortes) wie man glaubt diese durch besseres zu ersetzen. 

Wir sind ein Verein der sich auf die Fahnen heftet, den Weg der Jugend, des eigenen Nachwuchses zu gehen. Viel Spaß den hypernervösen ständig von Titel träumenden Jammerlappen in den nächsten Jahren, ihr werdet gar nicht genug Zeit finden in die Tasten zu hauen, was euch alles stört.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

...

Wir sind ein Verein der sich auf die Fahnen heftet, den Weg der Jugend, des eigenen Nachwuchses zu gehen. Viel Spaß den hypernervösen ständig von Titel träumenden Jammerlappen in den nächsten Jahren, ihr werdet gar nicht genug Zeit finden in die Tasten zu hauen, was euch alles stören.

Ich werde es geniessen! Die Verzweiflung wird total! Vielleicht landen sie alle bei der Vienna, da ist der Druck nicht so groß! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 48 Minuten:

Das sind immer so halblustige Vergleiche, wie hat Alar das Tore schießen dann verlernt, wenn er offensichtlich schon einmal konnte?

Kann es möglicherweise sein, dass sich ziemlich viel im Kopf abspielt was sich dann im Leistungsvermögen äußert?

Gestern wollte er mit aller Macht an den Ball und nicht zaudern wie man es bei ihm auch schon gesehen hat, der war aber nicht zu erreichen. Man kann nur daran arbeiten, dass er sich wieder stabilisiert, auch wenn das so oder so nie seine Stärke werden wird. Stabil war er schon mal.

Und grundsätzlich muss man sich halt auch wieder fragen, wen glaubt man realistischer Weise holen zu können, der besser ist als Strebinger?

ist natürlich auch viel Kopfsache, einen anderen würd ich nicht unbedingt holen, weil wir dann auf der Linie Qualität verlieren würden, da ist er wiederum bärenstark

ich würd im Training einfach einfach 30 Mann in den 16er Stellen und hohe Bälle trainieren

im Spiel ein Verbot für Strebi außerhalb vom 5m Raum zu aggieren

es ist zum Verzweifeln wenn die Partie wegen so eine Bock kippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Gefühlt springt Strebinger, wenn er 2 Mal bei einem hohen Ball herauskommt, 1 Mal vorbei. Vielleicht sollte er einfach öfter im Tor bleiben, wenn er eh schon weiß, dass das Herauskommen nicht seine Stärke ist. Wäre er im Tor geblieben, hätte er den Kopfball gestern wohl gehalten. Gerade auf der Linie hat er ja seine Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trägt er nicht eine Brille ??
Möglich das es da im Spiel zu Problemen mit den Kontaktlinsen kommt, die ihm dadurch hemmen.
Bin kein Augenarzt, aber würde für mich als Brillenträger Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.