Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenns ein 4 mio angebot von einem gut geführten dt klub gäbe, wäre strebinger klarerweise weg. rapid würde das nciht ablehnen und strebinger würde dort hin wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja grade das angenehme für uns. Zahlts keiner, bleibt er. Wenns wer zahlt ists eine schöne Stange Geld. Täte weh, aber unersetzbar ist er ja auch wieder nicht.

das sehe ich nicht so. nur weils eine festgeschriebene ablösesumme gibt, heißt das nicht dass rapid nicht bei einer niedrigeren summe nachgeben würde. ich sehe das eher als verhandlungsbasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

wenns ein 4 mio angebot von einem gut geführten dt klub gäbe, wäre strebinger klarerweise weg. rapid würde das nciht ablehnen und strebinger würde dort hin wechseln wollen.

na wenn du das sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb vor 4 Stunden:

so wie Ajax keine 10 Mille im Gesamtpaket für Wöber bezahlen würde?
Fakt ist, in einer Zeit wo 30 Millionen als das neue Ablösefrei tituliert wird, sind 8 Millionen in den Börsen vieler Klubs nur Kleingeld. Wenn sich ein Klub aus England, Spanien oder gar Russland unseren Goalie einbildet sind die 8 Mille schneller auf unserem Konto als du Hallo sagen kannst.

ich will nie wieder ein schlechtes wort über bickel lesen wegen der 1.5 mio die er für berisha bezahlt hat haha

übtigens: hallo

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich will nie wieder ein schlechtes wort über bickel lesen wegen der 1.5 mio die er für berisha bezahlt hat haha

:D

hallo zurück

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

das sehe ich nicht so. nur weils eine festgeschriebene ablösesumme gibt, heißt das nicht dass rapid nicht bei einer niedrigeren summe nachgeben würde. ich sehe das eher als verhandlungsbasis

Wenn eine Ablöse verankert wurde, dann wird diese zu bezahlen sein. Nicht als Verhandlungsbasis sondern als Fixpreis. Das ist auch bei Rapid so. Ansonsten ist diese völlig ad absurdum geführt und man hätte sich den Absatz im Vertrag gleich ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn eine Ablöse verankert wurde, dann wird diese zu bezahlen sein. Nicht als Verhandlungsbasis sondern als Fixpreis. Das ist auch bei Rapid so. Ansonsten ist diese völlig ad absurdum geführt und man hätte sich den Absatz im Vertrag gleich ersparen können.

Sehe ich nicht so und ist auch in der Praxis nicht so. Es gibt sogar Länder, wo von Gesetzes wegen Ausstiegsklauseln verankert werden müssen (zB in Portugal). Dennoch wechselt dort auch kaum jemand für die zumeist ohnehin viel zu hoch angesetzten Summen, sondern letztlich wird die Ablöse frei verhandelt und liegt unter der Ausstiegsklausel.

Und die acht Millionen bei Strebinger fallen mMn auch in die Kategorie "sehr hoch angesetzt". Ob zu hoch, wird man dann eh sehen, wenn er wirklich mal wechselt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

das sehe ich nicht so. nur weils eine festgeschriebene ablösesumme gibt, heißt das nicht dass rapid nicht bei einer niedrigeren summe nachgeben würde. ich sehe das eher als verhandlungsbasis

Da lehrt die Vergangenheit. Für Clubs wie uns wird die festgelegte Summe immer nur Basis sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn eine Ablöse verankert wurde, dann wird diese zu bezahlen sein. Nicht als Verhandlungsbasis sondern als Fixpreis. Das ist auch bei Rapid so. Ansonsten ist diese völlig ad absurdum geführt und man hätte sich den Absatz im Vertrag gleich ersparen können.

warten wir ab. ich bin mir sicher dass rapid bereits bei 4-5 mio weich werden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man eine AK ausrufen nur um dann bei 4 mille schwach zu werden? 

weil 4 mio eine tolle summe ist und bei rapid wohl leuchtende augen auslösen würde und weil man strebinger den weg nicht verbauen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.