Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten:

Strebinger ist ein guter Torwart und kann vielleicht mal ein sehr guter werden, aber acht Mio. Euro zahlt für ihn mMn kein Klub in absehbarer Zeit. Wenn man für einen Torwart seines Niveaus vier bis fünf Mio. Euro bekommt, wäre das mMn schon ein richtig guter Deal. 

wenn er bis sommer so weiter spielt dann legt das sicher wer hin. für mich neben den üblichen Kandidaten von RB derzeit der spieler der Ö. Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Strebinger ist ein guter Torwart und kann vielleicht mal ein sehr guter werden, aber acht Mio. Euro zahlt für ihn mMn kein Klub in absehbarer Zeit. Wenn man für einen Torwart seines Niveaus vier bis fünf Mio. Euro bekommt, wäre das mMn schon ein richtig guter Deal. 

Das ist ja grade das angenehme für uns. Zahlts keiner, bleibt er. Wenns wer zahlt ists eine schöne Stange Geld. Täte weh, aber unersetzbar ist er ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Bei 8Mio fällt wohl das ganze untere drittel der dt. Buli weg als mögliche Transferkandidaten
Trotzdem wärs mir lieber er bleibt einfach

 

England ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

wenn er bis sommer so weiter spielt dann legt das sicher wer hin.

Meinst du jetzt 4-5 Mio., wie ich oben erwähnt habe oder acht Millionen? Bei Ersterem bin ich absolut bei dir, das ist machbar. Dass jemand im Sommer acht Mio. für Strebinger zahlt, halte ich eher für Wunschdenken.

Ganz ehrlich: Wenn ich mich als Verein dazu entscheide, acht Millionen für einen Torhüter auszugeben, kann ich schon in ein qualitativ höheres Regal greifen als in jenes, in dem ich Strebinger derzeit sehe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Strebinger ist ein guter Torwart und kann vielleicht mal ein sehr guter werden, aber acht Mio. Euro zahlt für ihn mMn kein Klub in absehbarer Zeit. Wenn man für einen Torwart seines Niveaus vier bis fünf Mio. Euro bekommt, wäre das mMn schon ein richtig guter Deal. 

so wie Ajax keine 10 Mille im Gesamtpaket für Wöber bezahlen würde?
Fakt ist, in einer Zeit wo 30 Millionen als das neue Ablösefrei tituliert wird, sind 8 Millionen in den Börsen vieler Klubs nur Kleingeld. Wenn sich ein Klub aus England, Spanien oder gar Russland unseren Goalie einbildet sind die 8 Mille schneller auf unserem Konto als du Hallo sagen kannst.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

8 millionen würden eigentlich nur die engländer zahlen, wenn überhaupt! 

Blödsinn. Das war vielleicht vor 5 Jahren so.

Klar zahlen, dass die Deutschen nicht. Aber selbst in Ländern wie Holland oder Belgien sitzt das Geld recht locker. Schau dir mal Rapid an, vor Jahren konnten wir uns Huspek im Winter nicht leisten, da Grödig 200k verlangte. Heute hauen wir Millionen raus ohne mit der Wimper zu zucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Das war vielleicht vor 5 Jahren so.

Klar zahlen, dass die Deutschen nicht. Aber selbst in Ländern wie Holland oder Belgien sitzt das Geld recht locker. Schau dir mal Rapid an, vor Jahren konnten wir uns Huspek im Winter nicht leisten, da Grödig 200k verlangte. Heute hauen wir Millionen raus ohne mit der Wimper zu zucken.

zb. leicester city holt einfach mal einen ersatztormann der nie iwo stammtorhüter war aus liverpool (war dort nur 2te mannschaft oder noch tiefer) um (fucking) 14mille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Blödsinn. Das war vielleicht vor 5 Jahren so.

Klar zahlen, dass die Deutschen nicht. Aber selbst in Ländern wie Holland oder Belgien sitzt das Geld recht locker. Schau dir mal Rapid an, vor Jahren konnten wir uns Huspek im Winter nicht leisten, da Grödig 200k verlangte. Heute hauen wir Millionen raus ohne mit der Wimper zu zucken.

Glaube ich nicht aber ok. Bei den russen könnte man es sich auch noch vorstellen, aber die russische liga ist halt naja nicht gerade attraktiv, wenn man das finanzielle weglässt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

zb. leicester city holt einfach mal einen ersatztormann der nie iwo stammtorhüter war aus liverpool (war dort nur 2te mannschaft oder noch tiefer) um (fucking) 14mille!

Ward war 16/17 stammtorhüter bei huddersfield und schaffte mit ihnen den aufstieg in die pl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ward war 16/17 stammtorhüter bei huddersfield und schaffte mit ihnen den aufstieg in die pl!

Und hat bei der EM 2016 auch für Wales gespielt. 

Natürlich gibt es in England genügend Vereine, für die acht Millionen Euro kein Problem darstellen, aber die Frage ist dann halt, ob Strebinger bei solchen Vereinen auch wirklich spielen würde? Denn es macht ja null Sinn, wenn man irgendwohin nach England wechselt, aber nur die Perspektive des Backups hat. 

Deshalb glaube ich einfach, dass die Schnittmenge an Vereinen, die sich Strebinger einerseits leisten wollen und können und wo er andererseits auch die Nummer 1 wäre, nicht so groß ist (auch bezogen auf seine geäußerten Wunschligen England und Deutschland). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe er wechselt die nächsten zwei jahre nicht. Wir haben endlich wieder einen starken tormann der spiele entscheiden kann! Wenn man jetzt das spielerische wieder halbwegs hinbekommt, dann sollten wir nächste saison endlich wieder um den 2. platzen spielen können! Zudem werden wir sehr wahrscheinlich nicht im ec vertreten sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.