Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Strebinger ist zwar bei der Wahl dabei, aber hier sollten dann dennoch euer Stimmverhalten nicht diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
archer schrieb vor 15 Stunden:

Ich kann mich an kein Steirertor erinnern, der hat über die gesamte Saison eine hervorragende Leistung gebracht. Etwas, das man sonst von keinem behaupten kann. Freut mich, dass er die Abstimmung recht deutlich anführt.

Als einer der von Anfang für Strebinger war, und forderte man solle ihm über längere Zeiträume das Vertrauen schenken, möchte ich da schon einhaken, der eine oder andere Lapsus ist ihm auch unterlaufen. Der Fehlpass gegen Sturm, wenn ich mich nicht täusche, hat zum 0:1 geführt, beim 0:1 gegen Salzburg hat er auch unglücklich abgewehrt.

Alles in Allem bin ich aber mit meiner Einschätzung, dass er aus dem Trio Novota, Knoflach und ihm der beste mit dem meisten Potential ist.

Wobei ich nicht verhehlen will, dass mich Knoflach am Sonntag bei dem abgefälschten Schuss knapp vor dem Ende auch ein wenig entzückt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Wobei ich nicht verhehlen will, dass mich Knoflach am Sonntag bei dem abgefälschten Schuss knapp vor dem Ende auch ein wenig entzückt hat!

Ich wäre ja mit der Paarung Strebinger/Knoflach eigentlich sehr zufrieden die nächsten Jahre, wenn sich Knoflach mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden geben kann. Er ist sicher kein schlechter Torhüter und zusätzlich kann er, zumindest von außen betrachtet, für die Stimmung innerhalb der Mannschaft wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Hat heute übrigens Jubiläum gehabt und das 100. Spiel für uns gemacht.

Und damit immerhin schon in den Top10 der Rapidgoalies mit den meisten Einsätzen. Man kann also schön langsam damit beginnen, von der Strebinger-Ära zu sprechen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden:

Hat heute übrigens Jubiläum gehabt und das 100. Spiel für uns gemacht.

Und damit immerhin schon in den Top10 der Rapidgoalies mit den meisten Einsätzen. Man kann also schön langsam damit beginnen, von der Strebinger-Ära zu sprechen.

Möge diese noch lange anhalten :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich haben wir wieder einen Tormann der unser würdig ist. In meiner Wahrnehmung (beginnend mit den ganz frühen Anfängen von Konsel) hat uns das auch immer ausgezeichnet. Ein Tormann, der für uns auch mal ein Spiel entscheiden kann. Das ist genau das, was wir brauchen.

Unglaublich, welche Entwicklung Strebinger in den letzten Monaten gemacht hat. Der Mann hat offensichtlich ganz intensiv an sich gearbeitet. Das verdient ganz großen Respekt, den ich auch dem (oftmals gescholtenen) Helge Payer zukommen lassen möchte. Hier passiert offenbar richtig gute Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.