Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir im Moment auch nicht vorstellen dass er geht / gehen will. 

Unser Vorteil ist,dass er ein Familien Mensch ist und im Ausland schon seine Erfahrung gemacht hat.Er will ja auch unbedingt ins Nationalteam und hat sich ein riesen Standing bei uns verschafft. 

Alles Pluspunkte für einen Verbleib bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich halte mich ziemlich gscheit was Spielereinschätzungen bezüglich ihrer Entwicklung betrifft und außerm Willi (dem ich damals ehrlich gesagt schon zugetraut habe dass er uns in der Stürmerfrage zufrieden stellen wird) liegen so ziemlich alle Feldspieler auf dem Niveau wie es Professor Doena vor einiger Zeit gesehen hat. 

Die Betonung liegt aber auf Feldspieler, denn dem Strebi hätte ich es ehrlich gesagt nicht zugetraut dass er sich zu so einer konstant-braven #1 herauskristallisiert. Da hab ich mich zum Glück echt getäuscht, denn der bringt seit seiner neuerlichen Beförderung wirklich starke Leistungen und da gibts fast nix zu kritisieren  ... weiter so :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 30 Minuten:

Ich halte mich ziemlich gscheit was Spielereinschätzungen bezüglich ihrer Entwicklung betrifft und außerm Willi (dem ich damals ehrlich gesagt schon zugetraut habe dass er uns in der Stürmerfrage zufrieden stellen wird) liegen so ziemlich alle Feldspieler auf dem Niveau wie es Professor Doena vor einiger Zeit gesehen hat. 

Die Betonung liegt aber auf Feldspieler, denn dem Strebi hätte ich es ehrlich gesagt nicht zugetraut dass er sich zu so einer konstant-braven #1 herauskristallisiert. Da hab ich mich zum Glück echt getäuscht, denn der bringt seit seiner neuerlichen Beförderung wirklich starke Leistungen und da gibts fast nix zu kritisieren  ... weiter so :super: 

Ich lach mir gerade eins. Bin bei den meisten Einschätzungen der Feldspieler (Kainz, Beric, etc) komplett falsch gelegen (deshalb halte ich mich seitdem auch zurück bei Spielereinschätzungen). Bei Strebinger hingegen war ich von Beginn weg sicher, dass er ein richtig starker Rückhalt wird für Rapid. Musste mir oft was anhören hier als ich ihn verteidigt hab, immer mit meinem Zusatz ihm Fehler zuzugestehen mit dem Ziel, dass sie ihn bei der Entwicklung entsprechend weiterbringen werden.

Strebinger ist ein richtiger guter. Zudem meines Erachtens ein richtig bodenständiger und sympathischer Typ. Deshalb freut es mich umso mehr für ihn. Mach weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich lach mir gerade eins. Bin bei den meisten Einschätzungen der Feldspieler (Kainz, Beric, etc) komplett falsch gelegen (deshalb halte ich mich seitdem auch zurück bei Spielereinschätzungen). Bei Strebinger hingegen war ich von Beginn weg sicher, dass er ein richtig starker Rückhalt wird für Rapid. Musste mir oft was anhören hier als ich ihn verteidigt hab, immer mit meinem Zusatz ihm Fehler zuzugestehen mit dem Ziel, dass sie ihn bei der Entwicklung entsprechend weiterbringen werden.

Strebinger ist ein richtiger guter. Zudem meines Erachtens ein richtig bodenständiger und sympathischer Typ. Deshalb freut es mich umso mehr für ihn. Mach weiter so! :super:

Okay bei Kainz bin ich auch falsch gelegen :lol:  Danke  dass du mich da gleich von meinem hohen Ross runterstößt in der früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 54 Minuten:

Ich halte mich ziemlich gscheit was Spielereinschätzungen bezüglich ihrer Entwicklung betrifft und außerm Willi (dem ich damals ehrlich gesagt schon zugetraut habe dass er uns in der Stürmerfrage zufrieden stellen wird) liegen so ziemlich alle Feldspieler auf dem Niveau wie es Professor Doena vor einiger Zeit gesehen hat. 

Die Betonung liegt aber auf Feldspieler, denn dem Strebi hätte ich es ehrlich gesagt nicht zugetraut dass er sich zu so einer konstant-braven #1 herauskristallisiert. Da hab ich mich zum Glück echt getäuscht, denn der bringt seit seiner neuerlichen Beförderung wirklich starke Leistungen und da gibts fast nix zu kritisieren  ... weiter so :super: 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ich lach mir gerade eins. Bin bei den meisten Einschätzungen der Feldspieler (Kainz, Beric, etc) komplett falsch gelegen (deshalb halte ich mich seitdem auch zurück bei Spielereinschätzungen). Bei Strebinger hingegen war ich von Beginn weg sicher, dass er ein richtig starker Rückhalt wird für Rapid. Musste mir oft was anhören hier als ich ihn verteidigt hab, immer mit meinem Zusatz ihm Fehler zuzugestehen mit dem Ziel, dass sie ihn bei der Entwicklung entsprechend weiterbringen werden.

Strebinger ist ein richtiger guter. Zudem meines Erachtens ein richtig bodenständiger und sympathischer Typ. Deshalb freut es mich umso mehr für ihn. Mach weiter so! :super:

Also ich lag immer richtig, egal ob Feldspieler oder Torleute. 

(an Traustason waren die Umstände schuld und Kvilitaia wird noch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
issoisso schrieb vor 19 Stunden:

Bester Rapid-Tormann in den letzten 10 Jahren. Und das mit Abstand. Auf Augenhöhe mit Pre-2008 Payer.

Nicht nach Canadi. Wäre der noch bei uns, hätte Strebinger schon einen anderen Verein. Man muss so froh sein, dass wir da noch rechtzeitig die Notbremse gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Nicht nach Canadi. Wäre der noch bei uns, hätte Strebinger schon einen anderen Verein. Man muss so froh sein, dass wir da noch rechtzeitig die Notbremse gezogen haben.

Wobei ich glaube, dass diese Entscheidung von Canadi dazu geführt hat, dass er noch härter an sich gearbeitet hat und so noch stärker dadurch geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten:

Wobei ich glaube, dass diese Entscheidung von Canadi dazu geführt hat, dass er noch härter an sich gearbeitet hat und so noch stärker dadurch geworden ist. 

Sehe ich auch so. Wie ich damals geschrieben habe, er ist einer der Wenigen der es kapiert, dass man mal einen Schritt zurück machen muss um dann 2 nach vor machen zu können. Hat mir auch durchaus imponiert wie er mit der Situation umgegangen ist (auch wenn ihm diverse Experte hier wiedermal alles mögliche an den Kopf geworfen haben als er wegen Krankheiten und diverser Verletzungen nicht auf der Bank sitzen konnte :facepalm:). Und er ist im Endeffekt richtig stark aus der schwierigen Situation hervorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn er so weiter macht wird Salzburg bald anklopfen. Walke ist auch weit über 30 Jahre. Stankovic ist zu schwach. 

Würde mich nicht wundern wenn dies nicht passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.