Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapidfan74 schrieb vor 48 Minuten:

Ich meine das nicht böse, aber es wäre für ihn das beste.

Warum? Er hat sich hier von einem nervösen, fehleranfällig Torhüter in einen sicheren Rückhalt und Führungsspieler sowie Nationalspieler entwickelt. Ist unumstrittener Stammspieler und bekommt genug zu tun :davinci: Klar läuft es nicht, aber deswegen ist jetzt nichts verhaut, wenn er noch etwas bleibt. Ein Bankerlplatz bei Frankfurt o.ä. würde ihm auch nicht weiterhelfen. Da darf man schon etwas sachlich bleiben, bevor man sich wünscht, dass unsere Spieler bitte flüchten sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Warum? Er hat sich hier von einem nervösen, fehleranfällig Torhüter in einen sicheren Rückhalt und Führungsspieler sowie Nationalspieler entwickelt. Ist unumstrittener Stammspieler und bekommt genug zu tun :davinci: Klar läuft es nicht, aber deswegen ist jetzt nichts verhaut, wenn er noch etwas bleibt. Ein Bankerlplatz bei Frankfurt o.ä. würde ihm auch nicht weiterhelfen. Da darf man schon etwas sachlich bleiben, bevor man sich wünscht, dass unsere Spieler bitte flüchten sollen. 

Richtig. So wie der momentan drauf ist ist nur zu hoffen, dass er uns möglichst lang erhalten bleibt!

Nachdem ich jetzt auch das Interview geschaut hat frag ich mich, warum man ihm nicht die Schleife gibt - wäre ja nicht der erste Tormann, der Kapitän ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Insulaner schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. So wie der momentan drauf ist ist nur zu hoffen, dass er uns möglichst lang erhalten bleibt!

Nachdem ich jetzt auch das Interview geschaut hat frag ich mich, warum man ihm nicht die Schleife gibt - wäre ja nicht der erste Tormann, der Kapitän ist?

Wäre eine zusätzliche mentale Belastung   für die Girls. Der legt Ihnen wahrscheinlich in der Kabine eine Verkehrte auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Und dann haben wir den knofi 

:fuckthat:

Naja für Strebinger könnte man schon 4 bis 5 Mio bekommen..dann würde ich mit einem Bruchteil davon Lukse aus Altach als Ersatz (der würde bei Einsätzen auch wieder stärker Werden,) holen und hab dann noch ein wenig Spielkakapital für weitere Baustellen im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Naja für Strebinger könnte man schon 4 bis 5 Mio bekommen..dann würde ich mit einem Bruchteil davon Lukse aus Altach als Ersatz (der würde bei Einsätzen auch wieder stärker Werden,) holen und hab dann noch ein wenig Spielkakapital für weitere Baustellen im Kader...

also als strebinger ersatz mann würde mir der Schlager (LASK) gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

also als strebinger ersatz mann würde mir der Schlager (LASK) gefallen.

die lask spieler sind halt aktuell nicht unbedingt leicht zu rapid zu holen. erstens sind die sauteuer, zweitens kann rapid sportlich nicht wirklich viel bieten und drittens sind die selber in einer position wo nur salzburg eine sportliche verbesserung innerhalb der liga darstellt. schon im sommer sind diverse anfragen bezüglich goiginger abgeschmettert worden, das wird bei schlager genauso sein wie bei den anderen leistungsträgern und dazu muss man auch schlager zählen. der wird sich selber eher als kandidat für einen wechsel ins ausland sehen und sicher nicht rapid auf der wunschliste haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

die lask spieler sind halt aktuell nicht unbedingt leicht zu rapid zu holen. erstens sind die sauteuer, zweitens kann rapid sportlich nicht wirklich viel bieten und drittens sind die selber in einer position wo nur salzburg eine sportliche verbesserung innerhalb der liga darstellt. schon im sommer sind diverse anfragen bezüglich goiginger abgeschmettert worden, das wird bei schlager genauso sein wie bei den anderen leistungsträgern und dazu muss man auch schlager zählen. der wird sich selber eher als kandidat für einen wechsel ins ausland sehen und sicher nicht rapid auf der wunschliste haben

Is mir klar, ich hatte den gar nicht auf dem schirm vor der saison. Super junger tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

die lask spieler sind halt aktuell nicht unbedingt leicht zu rapid zu holen. erstens sind die sauteuer, zweitens kann rapid sportlich nicht wirklich viel bieten und drittens sind die selber in einer position wo nur salzburg eine sportliche verbesserung innerhalb der liga darstellt. schon im sommer sind diverse anfragen bezüglich goiginger abgeschmettert worden, das wird bei schlager genauso sein wie bei den anderen leistungsträgern und dazu muss man auch schlager zählen. der wird sich selber eher als kandidat für einen wechsel ins ausland sehen und sicher nicht rapid auf der wunschliste haben

Andererseits hat Rapid heuer zwei Spieler von Sturm geholt, die letzte Saison sogar noch besser als der LASK performt haben und wohl auch finanziell nicht so weit weg vom LASK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Torwartbereich darf man ruhig kurzfristig planen. Sofern man keine in allen Belangen überzeugende Nummer 1 findet, kann von mir aus auch Knoflach den Einsertorwart geben, bis in 2 Jahren Hedl oder vor allem Polster forciert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Im Torwartbereich darf man ruhig kurzfristig planen. Sofern man keine in allen Belangen überzeugende Nummer 1 findet, kann von mir aus auch Knoflach den Einsertorwart geben, bis in 2 Jahren Hedl oder vor allem Polster forciert werden müssen.

Einem Knoflach darf man nicht mal eine Halbsaison das Einserleiberl geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Einem Knoflach darf man nicht mal eine Halbsaison das Einserleiberl geben. 

Damit C. sieht das anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.