Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Strebinger is 'schon' 25, der wird aber nu gehen wenn das angebot für ihn und familie passt (2 kleine kinder). Denke mal wenn das angebot aus der deutschen bundesliga kommt wirds sehr schwer werden ihn zu halten.

Was sind 25 Jahre für ein Tormannalter? Er hat zum ersten Mal seit langer Zeit ein Setting gefunden in dem er Leistung bringt. Das hat ihm sogar einen NT-Einsatz beschert. Also ich hoffe er wird richtig einstufen können, dass der nächste Transfersommer nicht seine letzte Chance ist. Darüberhinaus war er schon mal im Ausland, also wird er sich wohl kaum blind beim erstbesten finanziell lukrativeren Angebot hineinstürzen. Da muss schon alles passen so wie du sagst.

Ich verwehre mir nur dieses ständige "frühzeitige Verabschieden" von Spielern nur weil sie von ein paar Scouts beobachtet werden und gute Leistungen bringen. Ich hoffe, dass intern diese Angelegenheiten mit etwas mehr Selbstvertrauen besprochen werden. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

genau das hab ich mir auch gedacht

das ist quasi das gewinnerinterview bei der bewerbung zum captain

Absolut. Da spürt man einfach den Willen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Super bursch, super charakter, super einstellung zum sport. 

Leider wird der im winter (spätestens sommer) angebote in millionenhöhe erhalten. 

Die hat er sich auch verdient! Und keiner von uns Fans darf es ihm übel nehmen diesen momentanen Chaos Verein verlassen zu wollen. Sollte er dennoch bleiben ist er für mich der neue Held des Vereins! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Die hat er sich auch verdient! Und keiner von uns Fans darf es ihm übel nehmen diesen momentanen Chaos Verein verlassen zu wollen. Sollte er dennoch bleiben ist er für mich der neue Held des Vereins! 

Jap da bin ich bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Er ist als Tormann aber auch als Persönlichkeit irrsinnig gereift. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ich kann ja mit vielen populistischen Aussagen hier im Channel in letzter Zeit nicht so viel anfangen, aber hier muss ich mich dann doch der Masse anschließen : Warum sollte er sich das antun ? ;)  

Bei uns wechseln reihenweise die Spieler die nur halb so starke Leistungen wie Strebinger gebracht haben (auch wenn man Goalie und Feldspieler schwer vergleichen kann), mir würden nicht viele Gründe einfallen warum gerade er noch länger am Verein hängen sollte. Dass Bickel aus menschlichen Gründen ihm keine Steine in den Weg legen wird ist auch recht logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Super bursch, super charakter, super einstellung zum sport. 

Leider wird der im winter (spätestens sommer) angebote in millionenhöhe erhalten. 

Und dann haben wir den knofi 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man vielleicht aufhören, unseren besten Spieler heuer dauernd raten, von Rapid wegzugehen? Auch wenn das oft nicht ernst gemeint ist, ist es lächerlich einen Wunsch zu äußern, der uns schädigt. Wir sind eh schon genug im Orsch, da muss man nicht auch noch solche Sachen wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.