Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Saison hat Foda noch bei den Transfers mitgesprochen diesmal nicht kann ich auch sagen und man sieht ja wie es diese Saison aussieht.

Stimmt, er hat ja keine Söhne mehr, die er noch nicht im Vereinsinteresse beim SK Sturm untergebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

welche meinung hab ich denn und inwieweit sprechen die letzten spiele gegen die?

Du stellst es doch auch gerne so da als ob Foda kein guter Trainer war oder so ne Katastrophe für uns war oder nicht?

 

Und man muss es nicht immer kritisieren wenn ich den Vergleich hernehme ich hab ganz am Anfang der Saison gesagt man muss abwarten weil Foda hat es geschafft immer schnell ein Team zusammenzubauen und jetzt wo es dann echt so aussieht das Vogel das nicht kann tut man so überrascht, aber wenn man hier nicht die Meinung der Mehrheit vertritt hat man sowieso verloren aber ändert ja nix daran das ich weiterhin meine Meinung schreiben werde.

Die meisten ärgern sich doch nur weil man sieht das ich recht und andere unrecht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

 

Die meisten ärgern sich doch nur weil man sieht das ich recht und andere unrecht hatten.

eh. nur deswegen und nicht weil man sturm liebt und es scheisse ist zuzusehen, wie die spieler nicht wollen und der trainer auch immer ratloser wird. dein selbstvertrauen musst haben. echt hawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

eh. nur deswegen und nicht weil man sturm liebt und es scheisse ist zuzusehen, wie die spieler nicht wollen und der trainer auch immer ratloser wird. dein selbstvertrauen musst haben. echt hawi

Ja aber genau aus diesem Grund hab ich am Anfang alles kritisiert und wurde dumm angemacht. Wieso hab ich as kritisiert ? Genau weil ich die Sorge hatte das sowas passiert wie schon gesagt wenn mir Sturm egal wäre würde ich nicht immer hier etwas dazu posten.

Ich will ja auch nicht mit dir streiten oder so bringt ja keinem etwas. Jeder hat seine Meinung.

Das sich jetzt bald etwas ändern muss die Meinung haben aber fast alle so langsam glaub ich, das problem ist halt was will und wird man ändern.

Trainer gibt es momentan nicht viele die mir einfallen würden bzw. die finanzierbar wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten ärgern sich doch nur weil man sieht das ich recht und andere unrecht hatten.

Womit willst du recht gehabt haben? Vogels Anteil an der derzeitigen Negativspirale ist überschaubar. wenn er jetzt selbst hinschmeißen würde, dann wäre das keine Bestätigung für dich, sondern in erster Linie verständlich, dass man als Trainer mit einer solch willenlosen Mannschaft nichts erreichen kann. Wenn er beurlaubt wird wäre das ohnehin ein Armutszeugnis für den Verein, aber das wird ohnehin nicht passieren. Und wieder einmal kommst du mit deiner Vergangenheitsperspektive daher, noch ist nichts geschehen und Vogel in keinster Weise gescheitert oder gar schon Geschichte.

Nur um das klarzustellen, sollte sich weiterhin nichts bessern, dann wird der Punkt kommen, wo man (auch) den Trainerposten in Frage stellen muss. Da kannst und wirst du dich natürlich selbstherrlich hinstellen, dass du das schon immer gewusst hast, aber leider: Auch dann ist deine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt wildes Gerate ohne irgendeine Grundlage, bei dem man vielleicht Glück haben kann. Das Problem ist die Mannschaft, nicht der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Womit willst du recht gehabt haben? Vogels Anteil an der derzeitigen Negativspirale ist überschaubar. wenn er jetzt selbst hinschmeißen würde, dann wäre das keine Bestätigung für dich, sondern in erster Linie verständlich, dass man als Trainer mit einer solch willenlosen Mannschaft nichts erreichen kann. Wenn er beurlaubt wird wäre das ohnehin ein Armutszeugnis für den Verein, aber das wird ohnehin nicht passieren. Und wieder einmal kommst du mit deiner Vergangenheitsperspektive daher, noch ist nichts geschehen und Vogel in keinster Weise gescheitert oder gar schon Geschichte.

Nur um das klarzustellen, sollte sich weiterhin nichts bessern, dann wird der Punkt kommen, wo man (auch) den Trainerposten in Frage stellen muss. Da kannst und wirst du dich natürlich selbstherrlich hinstellen, dass du das schon immer gewusst hast, aber leider: Auch dann ist deine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt wildes Gerate ohne irgendeine Grundlage, bei dem man vielleicht Glück haben kann. Das Problem ist die Mannschaft, nicht der Trainer.

Nein ich hab nur die Transfers am Anfang der Saison kritisiert einen Vogel hab ich vor der Saison gar nicht kritisiert weil ich mir nie gedacht hätte das es so schnell so anders laufen kann.

Aber jetzt bin ich halt der Meinung das es schon auch sehr am Trainer liegt wenn er einfach nicht das richtige System für die Mannschaft findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

ich lese hier pacult als ernsthaften wunsch... sag amal: gehts euch noch ganz gut?

Späßchen mein deutscher Freund ... Wobei Pacult vor Barisic,Schachner,Konstantini ...

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Aber nur vom Prophet, der auch gern Mählich oder Pfeifenberger hätte.

Ja bevor ich Barisic krieg ...

Guter Trainer--------Pfeifenberger und Mählich und Standfest ------------------Pacult---------Barisic,Schachner und Konstantini  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Späßchen mein deutscher Freund ... Wobei Pacult vor Barisic,Schachner,Konstantini ...

 

Ja bevor ich Barisic krieg ...

Guter Trainer--------Pfeifenberger und Mählich und Standfest ------------------Pacult---------Barisic,Schachner und Konstantini  

U serious ? Einen guten Trainer zu finden ist nicht einfach und ich würde Zoki holen. Für Ilzer ist es zu früh. Aber eine Idee hätte ich noch. Stöger ist natürlich utopisch, aber sein Co ist Inhaber der A Lizenz und wollte eh schon Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

 

Trainer Heiko Vogel ist um etwas mehr Diplomatie bemüht. "Jeder, der im Stadion ist, kann das äußern, was er vom Spiel hält. Aber aus meiner Sicht hat die Mannschaft die Pfiffe nicht verdient. Wenn sie mich ausgepfiffen hätten, kein Problem", stärkt er seinen Spielern den Rücken.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--grozurek-reagiert-auf-fan-pfeifkonzert-gereizt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DIeses ewige "ich bin schuld" Geschwafel ist zwar auf den ersten Blick recht nett, das hör ich aber jetzt seit Wochen. Wär auch mal net schlecht dann Dinge zu ändern, oder?

Mein unwahrscheinlicher Trainerwunsch übrigends: Adi Hütter (wer weiß wie lang der noch bei Frankfurt überlebt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
killver schrieb vor 1 Stunde:

Mein unwahrscheinlicher Trainerwunsch übrigends: Adi Hütter (wer weiß wie lang der noch bei Frankfurt überlebt).

der würde den dortigen Restvertrag unter Garantie aussitzen. da is zu viel Geld zu verlieren tut er das nicht

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.