Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Seine Art,seine Nähe zur Mannschaft und er ist mMn kein besonders guter Trainer ...

Zu sagen Mählich kann nix und zeigleich Barisic fordern ist mMn eine Farce ...

Ein guter Trainer wär mir auch lieber als Mählich und Pfeifenberger ...

 

Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Barisic hat jedenfalls bei Rapid attraktiven Fußball spielen lassen und die EL-Gruppe gewonnen. Kann Mählich eher nicht von sich behaupten...

Ich trau mich mit dir zu Wetten ....

In den nächsten 10 Jahren wird Mählich mehr sportliche Erfolge feiern als Barisic ;)

Einsatz ist ein Essen in einem Grazer Lokal nach Wahl ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen...

Ja und wie lange war er davor bei Rapid-ich bleib dabei der wird woanderst nie so funktionieren

Jo eh Meinungen und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich mit dir zu Wetten ....

In den nächsten 10 Jahren wird Mählich mehr sportliche Erfolge feiern als Barisic ;)

Einsatz ist ein Essen in einem Grazer Lokal nach Wahl ;)

 

Passt. da wette ich gerne :) Falls es uns in zehn Jahren noch gibt, freu ich mich auf ein Essen - das wer auch immer bezahlt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Aha, danke. In meinen Augen der optimale Trainer für Sturm, wie er damals die Rapid-Mannschaft aufgebaut hat, der Spielstil, seine Arbeit mit jungen Spielern, er hat ein Auge für Talente, kennt den österr. Fußball perfekt.... Aber gut, kann man gern auch anders sehen...

Nur wäre da halt auch die Sache mit den oft unterirdischen Leistungen gegen Gegner wie den WAC oder andere kleinere Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr 

Pacult,Schachner,Constantini oder Jara würd ich auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb Gerade eben:

Nur wäre da halt auch die Sache mit den oft unterirdischen Leistungen gegen Gegner wie den WAC oder andere kleinere Vereine. 

Jo, das war komisch. Aber wenn er alles gewonnen hätte wär er in der Kategorie Stöger/Hasenhüttel und dann unrealistisch für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Und in den letzten 2 Saisonen wollte man erster werden oder irr ich mich da

In einer Liga mit Salzburg kannst gern Meister werden wollen, wie realistisch das ist, ist dann eine andere Frage. Nach Barisic gab es dann Platz 5 und 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.