Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Was ich gestern bzw. eh schon länger aber vor allem gestern bei den Interviews bemerkt habe ist wie Vogel, Rapid eigentlich in den Hintern kriecht bzw wie stark er die redet. Ich verstehe ja das man als Trainer den Gegner meistens lobt aber was Vogel gestern gemacht hat war für mich schon ein wenig lächerlich, ich finde generell das er das viel zu oft macht bzw. man als Spieler von Sturm Graz ja denken muss ok wir können die Spiele eh alle verlieren wenn wir gegen so übermächtige Gegner spielen wie es der Trainer immer erzählt.

Würde halt einen guten Mittelweg besser finden als manche Gegner in den Himmel zu loben.

Das ist halt eine Taktik um bisserl den Druck zu nehmen, kann ich irgendwie schon verstehen, aber sich nach dem Spiel hinstellen und von einer super Leistung beider Mannschaften zu sprechen find ich dann eher fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt eine Taktik um bisserl den Druck zu nehmen, kann ich irgendwie schon verstehen, aber sich nach dem Spiel hinstellen und von einer super Leistung beider Mannschaften zu sprechen find ich dann eher fragwürdig.

Ja und Nein kann ich schon ein wenig verstehen aber eine Aussage fand ich schon eher peinlich.

 

Er meinte ja das Salzburg weit vor allen anderen in der Liga ist aber die restliche Liga ist weiter hinter Rapid als Rapid hinter Salzburg ist.  

Damit meint er halt auf gut Deutsch das bis auf Salzburg und Rapid eh alle kacke sind und Rapid sowieso Vizemeister werden muss.

 

Das mit dem guten Spiel fand ich auch schlimm was mich noch mehr da geärgert hat war als Sie das Tor von Rapid gezeigt haben und ganz ehrlich Rapid spielt das so oft so Knasmüllner oder Murg spielen in die Schnittstelle bzw zwischen der Abwehr durch genau wie das Tor halt auch gefallen ist und anstatt Vogel sagt was man da besser machen hätte können sagt er "Ja Super Tor das war echt toll von Rapid herausgespielt"  Das klingt für mich dann ja so wie ach da können wir eh nix dagegen machen da hat keiner Schuld.

Das Spiel gestern es war natürlich besser als die letzten Spiele aber ich versteh auch nicht wie man da so wie Vogel von einem super Spiel sprechen kann insgesamt haben wir alt 30-40 Minuten gut gespielt der Rest war eher wieder sehr Mau vor allem die Zeit bis zum Elfmeter war eigentlich erschreckend harmlos von uns und auch in der 2 HZ hatten wir dann wieder 10 bis 15 Minuten wo wir aufgehört haben zu spielen und mit vlt. 1 guten Halbzeit im Spiel wird es halt auf dauer schwer.

Also ja die Leistung war besser als die letzten Spiele aber noch sehr sehr sehr weit weg von einem super Spiel wie es Vogel gesagt hat, ich finde die aussagen einfach kontraproduktiv als Spieler würde man ja dann auch denken oh wir haben eh alles super gemacht.

Aber mal schauen wie es nach der Länderspielpause weitergeht da sind eigentlich 6 Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Dein ständiges "Haar in der Suppe"-Geposte finde ich anstrengend.

Das hat nichts mit Haar in der Suppe zu tun das klingt ja so als ob sonst eh alles super ist bei uns. Sorry wir haben gestern aber auch gegen eine Mannschaft gespielt die am Donnerstag erst gespielt hat wir hatten 1 Woche kein Spiel und dennoch kam mir vor das am Ende des Spiels uns eher die Kraft ausging als Rapid, man muss sich einfach noch in so vielen Punkten steigern ansonsten wird es mit dem oberen Play Off wirklich schwer es werden dann auch immer wenigere Runden, dazu kommt noch das der Rückstand auf Mannschaften wie St. Pölten ja größer statt kleiner wird und genau so eine Mannschaft muss einfach nach 22 Runden hinter uns sein aber dafür muss man auch mal voll Punkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du dich über das Sportliche aufregen willst, bitte. Aber hör doch auf beinahe täglich hinter jedem Satz einen Skandal zu vermuten.

Mach ich ja nicht, ich finde es nur Lächerlich was Vogel gestern gesagt hat, hat doch nix mit Skandal zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Das hat nichts mit Haar in der Suppe zu tun das klingt ja so als ob sonst eh alles super ist bei uns. Sorry wir haben gestern aber auch gegen eine Mannschaft gespielt die am Donnerstag erst gespielt hat wir hatten 1 Woche kein Spiel und dennoch kam mir vor das am Ende des Spiels uns eher die Kraft ausging als Rapid, man muss sich einfach noch in so vielen Punkten steigern ansonsten wird es mit dem oberen Play Off wirklich schwer es werden dann auch immer wenigere Runden, dazu kommt noch das der Rückstand auf Mannschaften wie St. Pölten ja größer statt kleiner wird und genau so eine Mannschaft muss einfach nach 22 Runden hinter uns sein aber dafür muss man auch mal voll Punkten.

 

Rapid hat nicht nur erst gespielt. Die mussten am Donnerstag bis zum Ende zittern und total konzentriert sein. Dann auch noch Abreise und mit dem Flugzeug retour. So etwas geht voll an die Substanz. Das war ein schwaches Spiel von uns. Ich war gestern nach dem Stadionbesuch wenig begeistert von dem Gezeigten. Wie hätte es erst ausgesehen, wenn wir nicht mehr im Tank gehabt hätten als Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Problem sehe ich momentan nur darin wer auf Vogel folgen soll. Mir würde keiner einfallen zumindest niemand der finanzierbar ist. 

Und einen Mählich zb will ich nicht sehen jetzt sollte man keine Experimente eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb am 3.9.2018 um 14:39 :

Nein aber man muss es nicht übertreiben so wie er über Rapid spricht könnte man meinen er hatte dort schon ein Vorstellungsgespräch :D 

 

Gegen die Kulturkreisglatze wär er eventuell sogar ein Upgrade, auch vom Auftreten her, das will ich als austrianer aber echt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.