Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die sind doch beide völlig überschätzt. Da behalte ich vorher lieber Vogel. 

Sag das der Mannschaft :ratlos:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bitte ned. Mählich kann nix, und Pfeifenberger ist ein Motivator mit sehr kurzer Halbwertszeit. 

Ja also bis zum Sommer perfekt dann kann man sich Zeit lassen um einen guten zu Suchen ..

Ich halte Pfeifenberger und Mählich für um nichts schlechter als die oft genannten Barisic und andere ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr 

Bitte, was hat dir Sturm getan dass du solche Vorschläge machst!?

plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Eine Beurlaubung ist denke ich unrealistisch und wäre auch ein Fehler. Das Problem liegt bei den Spielern, das sollte spätestens seit heute klar sein. Ich denke GK wird ein Bekenntnis zu Vogel aussprechen und dann wird es im Kader Konsequenzen geben.

This. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Barisic sofort, alle anderen österreichischen Alternativen außer Stöger und Hasenhüttl, die nicht kommen werden, können bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ilzer wird man jetzt nicht aus dem Vertrag rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bitte, was hat dir Sturm getan dass du solche Vorschläge machst!?

 

Ich erinnere daran wie ich hier kritisiert wurde weil wir Hosiner und Pink geholt haben und ich das nicht gut fand ...das Ergebnis ist bekannt ...

Ich nehm gern eine bessere Alternative ...Aber Barisic ist diese garantiert nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Ja also bis zum Sommer perfekt dann kann man sich Zeit lassen um einen guten zu Suchen ..

Ich halte Pfeifenberger und Mählich für um nichts schlechter als die oft genannten Barisic und andere ...

 

:laugh: Unfassbar... Zuerst willst die Saison verschenken und die Einschätzung von Zocki ist eine Frechheit! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr 

Bei Pfeifenberger soll aber auch eher Ilzer der wahre Trainer gewesen sein.

Also vor der Alternative würd ich eher Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pfeifenberger ist ohne Ilzer völlig wertlos und Mählich hat in Neustadt einen Fußball spielen lassen, dass der Sau graust, hatte halt Salihi, der getroffen hat.

Beide dürfen für Sturm einfach keine Option sein und sind Welten von einem Barisic entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was siehst du an Mählich und Pfeifenberger besser als an Barisic?

Mählich seh ich Taktisch besser und Pfeifenberger kann besser mit Medien und Spielern mMn..

Nur weil du dich mit den Rapidlern Verbrüdert hast zeugt das nicht von sozialen Fähigkeiten ..

(meine damit Barisic nicht dich) 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Unfassbar... Zuerst willst die Saison verschenken und die Einschätzung von Zocki ist eine Frechheit! :facepalm:

Verschenken tut die Saison die Mannschaft wenn man so weiter macht ...

Zocki ist überbewertet ..kannst ja gerne anders sehen aber es hat schon seinen Grund wieso der immer noch ohne Job ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere daran wie ich hier kritisiert wurde weil wir Hosiner und Pink geholt haben und ich das nicht gut fand ...das Ergebnis ist bekannt ...

Ich nehm gern eine bessere Alternative ...Aber Barisic ist diese garantiert nicht ...

Den Hosiner-Transfer hat hier fast jeder kritisiert, wobei Pink als 3. Stürmer schon okay ist, er bekommt momentan wegen der Eze-Verletzung zu viel Spielzeit - nur was hat das mit der Trainerfrage zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Pfeifenberger ist ohne Ilzer völlig wertlos und Mählich hat in Neustadt einen Fußball spielen lassen, dass der Sau graust, hatte halt Salihi, der getroffen hat.

Beide dürfen für Sturm einfach keine Option sein und sind Welten von einem Barisic entfernt.

Wenn man Barisic holt kann man Vogel auch behalten :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Den Hosiner-Transfer hat hier fast jeder kritisiert, wobei Pink als 3. Stürmer schon okay ist, er bekommt momentan wegen der Eze-Verletzung zu viel Spielzeit - nur was hat das mit der Trainerfrage zu tun?

Das ist so nicht ganz wahr ;)

Nix natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.