Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommen WAC und Rapid, dann ist Länderspielpause. Dann ist Vogel realistischerweise weg, weil es nicht mehr viele Punkte geben wird und man dann schon ordentlich Gefahr läuft, das Meisterplayoff zu verpassen.

Ich würde ihn gleich feuern. Die Wechsel haben mir heute das Letzte gegeben. 

Richtig, wenn dann muss man jetzt reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Eine sofortige Ablöse wäre auch ein Zeichen an die Fans, dass man nicht einfach nur reaktionslos zusieht. Den Zuseherzahlen wäre es sicher förderlich. 

Wenn nicht Foda zurückgeholt wird kommen dir nicht mehr Leute, wurscht ob der Trainer gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das Problem ist, das am einheimischen Markt die guten Trainer wie Ilzer oder Glasner alle gebunden sind und sicher nicht kommen werden.

Trotzdem würde ich eine Ablöse Vogels mittlerweile begrüßen. Danke für den Cupsieg, aber insgesamt soll es wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Aus Piefkonien gäbe es dann noch Leute wie Weinzierl, Wolf, Gisdol, Nouri, Walpurgis, Keller, Lieberknecht.... wo einem bei den meisten nicht unbedingt das Herz aufgeht.

Da sind wohl die meisten finanziell außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Anfang ist so einer wie Vogel ja lustig und spannend, aber wenn man einen Trainer für mehrere Jahre sucht, sollte es doch eine sich normal verhaltende Respektperson sein. Bei Vogel muss man nur daran erinnern, dass er bereits bei seinem vierten Pflichtspiel dem Schiedsrichter gleich einmal direkt vorgeworfen hat, dass er vom Gegner bezahlt wird. Ganz zu schweigen von den rumpelstilzchenhaften Auftritten bei PKs, wenn ein Journalist es wagt zu fragen wer beim Spiel in der Aufstellung sein wird oder ihm sonst irgendeine harmlose Frage nicht passt. 

Ich sag nur Co-Trainer, bleibt bei deinen Hütchen. Die erste Reihe ist nicht für Vogel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Beurlaubung ist denke ich unrealistisch und wäre auch ein Fehler. Das Problem liegt bei den Spielern, das sollte spätestens seit heute klar sein. Ich denke GK wird ein Bekenntnis zu Vogel aussprechen und dann wird es im Kader Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr 

Die sind doch beide völlig überschätzt. Da behalte ich vorher lieber Vogel. 

Es ist schon kein Zufall, dass Pfeifenberger ohne Ilzer nichts mehr gerissen hat, und Mählichs "System" heißt Salihi. Nein, danke. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb Gerade eben:

Eine Beurlaubung ist denke ich unrealistisch und wäre auch ein Fehler. Das Problem liegt bei den Spielern, das sollte spätestens seit heute klar sein. Ich denke GK wird ein Bekenntnis zu Vogel aussprechen und dann wird es im Kader Konsequenzen geben.

Und welche sollen das sein ?

Wir haben keinen Kader um einfach mal 5-6 Stammkräfte auf die Tribüne zu setzen ...

Und es müssten mindestens 5-6 sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Mählich oder Pfeifenberger wenn man keinen Mann aus dem Ausland bekommt der Qualität hat -bitte keine Deutschen mehr 

Bitte ned. Mählich kann nix, und Pfeifenberger ist ein Motivator mit sehr kurzer Halbwertszeit (der in seiner Wolfsberger Zeit auch sehr von Ilzer profitiert hat, ohne den es dann bergab gegangen ist). 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.