Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Halt es sowieso für bescheuert alles von einem Ergebnis eines Spieles abhängig zu machen. Es wäre fairer eine etwaige Trennung zu einem Zeitpunkt durchzuführen, wo man feststellt dass es für den Verein und dem Team das Beste ist.

Wenn wir eine Hundsleistung bringen und durch ein Eigentor in der letzten Minute den Sieg drüberwürgen, darf Vogel bleiben, wenn wir wieder trotz zahlreicher Chancen mit 5 Lattenschüssen nicht voll punkten muss er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alleine das man so lange herumeiert ist so unnötig, was macht man wenn man beschließt das Vogel bleibt und er verliert gegen St. Pölten ? Dann will man Ruhe bewaren und sagen man steht zum Trainer ? Einfach unnötig auch wenn es nicht nur an Vogel liegt aber man muss etwas ändern und da ist es beim Trainer am einfachsten und hätte es schon viel früher machen müssen, ich mein wir haben uns über Rapid oft lustig gemacht aber die haben früher gehandelt als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kleine Zeitung...

Spannend hätte es heute in der Früh werden können. Immerhin stellte sich nach dem 1:1 zwischen dem SK Sturm und Wacker Innsbruck die Frage, ob Heiko Vogel das Sonntagstraining leiten wird.
Es gab keine Überraschung. Der Deutsche war da, führte einige Gespräche mit den Spielern. Die Stimmung war wie zuletzt immer gut in der Mannschaft - trotz der Enttäuschung, dass es gegen die Tiroler nicht zu einem Sieg geklappt hat.
Interessant wurde es erst nach Abschluss des Trainings. Auf einmal fuhr das Auto von Christian Jauk in Messendorf vor. Der Präsident stieg aus, gab sich wortkarg, verriet aber, dass er ein Gespräch mit Vogel suchen würde.

Dazu kam es danach auch, rund zwei Stunden lang. Alleine, wohlgemerkt - ohne weitere Vorstandsmitglieder oder Geschäftsführer. Im Anschluss verließen nacheinander Vogel und Jauk das Trainingszentrum. Der Trainer verabschiedete sich höflich, wollte aber keinen Kommentar über den Inhalt abgeben.

Auch Jauk hielt sich dezent zurück, verriet nur, dass er mit dem gesamten Vorstand tagen werde, um eine Entscheidung zu fällen. Diese wird es bis spätestens Dienstag Mittag geben. Was Jauk aber durchklingen ließ: Es wird keine kurzfristige Entscheidung geben. Entweder bleibt Vogel, und das längerfristig, oder es kommt ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Alleine das man so lange herumeiert ist so unnötig, was macht man wenn man beschließt das Vogel bleibt und er verliert gegen St. Pölten ? Dann will man Ruhe bewaren und sagen man steht zum Trainer ? Einfach unnötig auch wenn es nicht nur an Vogel liegt aber man muss etwas ändern und da ist es beim Trainer am einfachsten und hätte es schon viel früher machen müssen, ich mein wir haben uns über Rapid oft lustig gemacht aber die haben früher gehandelt als wir.

Nicht jede Handlung ist sinnvoll und führt zum Erfolg. Gogo wäre für die letzten Auftritte der Rapid-Mannschaft verbal fertig gemacht worden... Gerade jetzt gegen Altach wunderbar zu sehen was blanker Aktionismus bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Alleine das man so lange herumeiert ist so unnötig, was macht man wenn man beschließt das Vogel bleibt und er verliert gegen St. Pölten ? Dann will man Ruhe bewaren und sagen man steht zum Trainer ? Einfach unnötig auch wenn es nicht nur an Vogel liegt aber man muss etwas ändern und da ist es beim Trainer am einfachsten und hätte es schon viel früher machen müssen, ich mein wir haben uns über Rapid oft lustig gemacht aber die haben früher gehandelt als wir.

Rapid ist ja ein herrliches Beispiel für einen Trainereffekt. Die sind seit Kühbauer noch mehr im Eck.

Spielerisch gabs in den letzten Partien durchaus eine Tendenz nach oben, wenn Kreissl jetzt beim Trainer danebengreift dann wirds noch bitterer als der Status Quo mit Birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Juran schrieb vor 3 Stunden:

 

Langfristig ? das deutet für mich sogar auf eine Vertragsverlängerung hin. 

 

das wäre ja der blanke Irrsinn nach den heurigen ergebnissen und vor allem in Bezug auf die Kommentare von Kreissl. Kann mir nicht vorstellen dass Kreissl da mitspielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 25 Minuten:

Gerade bei Sky... Heute noch eine Entscheidung bei Vogl

Hätte ich heute eigentlich nicht mehr erwartet. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vogel noch bleibt. Vor allem nach dem was in der Kleinen gestanden ist, von wegen er geht, oder man arbeitet längerfristig zusammen. Denn das "längerfristig" scheint komplett ausgeschlossen wenn man Kreissl in letzter Zeit beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, sperr MrColl

Der Fairness halber muss man dazusagen, dass er nicht wirklich was macht, was eine Sperre rechtfertigen würde. Das penetrante Hinweisen auf fehlende Siege und der komplett jenseitige Schluss ohne Rücksicht auf Umstände diese einer Person umzugehen gehört da nicht dazu. Nach all den jenseitigen Kommentaren jetzt doch noch irgendwie "Recht gehabt haben zu wollen" gehört auch nicht dazu, ist aber ohnehin so oder so nicht der Fall, auch wenn Vogel beurlaubt werden sollte, dafür könnte man sich dann bei unseren tollen Kickern bedanken.

Jetzt wird viel von der menschlichen Qualität einiger Betroffener abhängen. Man kann rational oder populistisch entscheiden, wobei bei zweitem bin ich nicht einmal sicher, da Vogel nach wie vor ein gutes Standing bei den Fans zu haben scheint, zurecht auch. An ihm liegt es eben einfach nicht. Man wird sehen, was jetzt herauskommt, wenn der Vorstand zusammentritt ist jedenfalls immer ein gesunder Pessimismus angebracht ob der drohenden Entscheidung.

Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich wird Kreissl gestanzt?☠️

Wär genauso falsch, auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint war. Wie schon gesagt, es musste knapp eine ganze Mannschaft ersetzt werden und das wurde im Rahmen der Möglichkeiten getan. Da waren Fehlgriffe vorprogrammiert, die Zeit fehlte, dass es ganz so schlimm würde, das ist halt dann auch noch Pech. Die sportliche Führung holt jedenfalls aus dem Kader raus was drinnen ist, das ist leider nicht viel. Am Kader nachbessern, die Saison einigermaßen retten, mehr kann man jetzt eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.