Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

ja absolut, 3ter platz in der tabelle ist so ein verschissener herbst, vorallem nachdem wir letztes jahr zwischenzeitlich nahe an dem abstieg dran waren. ALLE RAUS!!11!!11!

der Realitätssinn fehlt echt vielen usern, unfassbar

Dein Anspruch für diese Saison ist also der Klassenerhalt? Gratuliere. 

Dann würde ich nur mit Amateuren spielen, wir brauchen diese teuren Spieler nicht. So macht man zumindest eine Saison noch mehr Profit und eine zweite Saison ohne EC überlebt der Klub wohl eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Klingt zwar blöd aber ich bin zufrieden mit dem punkt. Keine ahnung was sich da manche vorgestellt haben, einige schrieben von einer gmahten wiesen. Die leistung war scheisse, aber war zu erwarten beim wac

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt mehr als zufrieden gewesen. Aber nach der Leistung vom WAC nur einen Punkt von Wolfsberg mitzunehmen ist ein Skandal. Wenn wir wenigstens ein paar Aktionen herausgespielt hätten, aber das war ja heute gar nichts. Heute kann man mal wirklich von Arbeitsverweigerung sprechen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

Dein Anspruch für diese Saison ist also der Klassenerhalt? Gratuliere. 

Dann würde ich nur mit Amateuren spielen, wir brauchen diese teuren Spieler nicht. So macht man zumindest eine Saison noch mehr Profit und eine zweite Saison ohne EC überlebt der Klub wohl eh nicht. 

wow, jetzt beweist du auch noch, dass du nicht sinnesfassend lesen kannst - hut ab ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Die Euphorie nach den 12 Spielen ohne Niederlage ist dahin. Unser Spielaufbau viel langsamer als zuletzt. Statt den direkten Weg in Richtung Tor zu wählen, drehen wir lieber ab, wählen die Sicherheitsvariante und spielen zu den Außenverteidigern zurück. Dieses langsame Ball-Hin-und-Hergeschiebe macht mich wahnsinnig.

This this und this: das ist der komplette Wahnsinn. Am gegnerischen Sechzehner kann ich doch wohl mal bitte ein bisschen Risiko nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Dein ernst zufrieden?

Selten so einen schlechten wac gesehen und das in kärnten, da muss man als rapid drüberfegen und mind. 3 tore machen.

Wake up. Wir haben dort schon schlechter gespielt und sogar verloren.

 

Keine ahnung was gogo da redet, wo hat er abgesehen von schobesberger, topchancen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Spiele 1 Punkt einfach zu wenig. Werden uns wohl sehr bald vom 2. PLATZ verabschieden müssen. An Platz 3 glaub ich trotzdem wegen der vorangegangenen Serie und weil da kein starkes Team hinter uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Selten so einen schlechten wac gesehen und das in kärnten, da muss man als rapid drüberfegen und mind. 3 tore machen.

Wenn die Offensive nichts zeigt, kann man keine 3 Tore machen

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Schwab, Murg, Schaub, Joelinton, Kvilitaia - von denen kam da erschreckend wenig und da kannst auswärts gegen den WAC nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wie lange die Stürmer noch einen Freifahrtsschein haben und wie viel Zeit man ihnen noch gibt.

Hoffentlich ist das zu ende. Solln bis zum winter bei d amas kicken u dann tschüss baba. Da spiel ich lieber ihne stürmer...aso wait... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.