Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast
Wuschi schrieb vor 16 Minuten:

Hab nur HZ 2 gesehen - aber da wirkte die gesamte Mannschaft völlig ausgebrannt - vor allem mental.

Kein Mut, kein Aufraffen, kein Siegeswille.....

irgendwie versteh ich das nicht. Voll motiviert muss man doch auch in so einem Sch...piel in der Kälte sein. Es geht doch um so viel...

:ratlos:

Das ist die 3-Fach Belastung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Keles, der nach dem Tor gegen St. Pölten schon von der Süperlig geredet hat, mit dem absoluten Untauglichkeitsbeweis. Schon gegen Salzburg, aber heute nochmal extrem.

Und eines noch: Als Bestverdiener sollte man dann solche Spiele halt entscheiden, in dem man die Chance einfach humorlos reinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Keles, der nach dem Tor gegen St. Pölten schon von der Süperlig geredet hat, mit dem absoluten Untauglichkeitsbeweis. Schon gegen Salzburg, aber heute nochmal extrem.

Und eines noch: Als Bestverdiener sollte man dann solche Spiele halt entscheiden, in dem man die Chance einfach humorlos reinhaut.

wtf. er hat nicht von der süperlig geredet. wie kommt man auf so etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

 Von "immer" kann natürlich keine Rede sein, aber um deine Frage zu beantworten, Pacult, Hicke

Halt ich für Vergangenheitsverklärung ob der errungenen Meistertitel. Vllt. hab ich die nächsten Tage ja mal Zeit/Lust, eine Statistik zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Und auch unter Pacult gab mehr als genug verkrampfte Oaschpartien, wo man offensiv wenig bis gar nix zusammen gebracht hat. 

Da fallen mir gleich fast alle Partien gegen Ried unter Gludovatz ein. War nie schön anzusehen.

Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Ist für den Kopf sicher nicht einfach, wenn du wieder so ein Schlüsselspiel wie gegen Red Bull, vor allem durch eigene Blödheit, verlierst. Mit einem Sieg hätte man Chancen gehabt ganz oben mitzuspielen, so wars eine Gnackwatschen. Dazu, diese blöde Niederlage gegen Altach und kaum Zeit, diese Spiele zu verarbeiten. 

Jetzt ist eine Woche Zeit, bitte am Mentalen arbeiten, dass die Burschen kicken können, wissen wir eh :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Mittlerweile muss man klar sagen dass die Qualität fehlt, denn bei allem Respekt, aber gegen diese WAC Truppe so wenig Chancen zu erarbeiten ist erbärmlich. 

und in den 13 Runden davor hat die Qualität nicht gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Solche Gerüchte kommen immer vom Spieler selbst bzw. seinem Umfeld.

 

Und:

Ist sich noch jemand sicher, dass der Schwab-Zweikampf im Strafraum auf der anderen Seite gepfiffen worden wäre?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Spiel nicht sehen können. Aber anscheinend nichts verpasst. WAC immer zach. Wichtig wäre die letzten Spiele vor der Winterpause gewinnen und dann im Frühjahr hoffentlich aufzeigen und Platz 3 absichern mit Blick auf den 2. Rang. Dann kann man glaube ich zufrieden sein nach einer Scheißsaison. 

Schauen wir Mal was der neue Meisterschaftsmodus so bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Halt ich für Vergangenheitsverklärung ob der errungenen Meistertitel. Vllt. hab ich die nächsten Tage ja mal Zeit/Lust, eine Statistik zu erstellen.

die Mühe würd ich mir sparen, von Punkte pro Spiel Statistiken halte ich wenig, von mir aus schau auf die Tore, und da brauch ich keine Satistik um mich zu erinnern wieviele wir unter Pacult geschossen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Happelbua schrieb vor 1 Stunde:

Wer redet von einem Wunderwuzzi? Ein gscheiter Trainer der schon bewiesen hat was er kann

Als wir ständig gewonnen haben trotz nicht immer souveräner Leistung war Gogo in Ordnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Als wir ständig gewonnen haben trotz nicht immer souveräner Leistung war Gogo in Ordnung? 

geh bitte, das hat im August gegen den Lask begonnen mit nem knappen 1:0, und hat mit dem 1:2 wieder gegen den Lask geendet, waren alles durch die Bank knappe Partien mit einem Tor unterschied, die auch anders enden hätten können, mit Fortuna oft auf unserer Seite, da hat das Spiel unter Büskens zum Teil optisch besser ausgesehen. Also um deine Frage zu beantworten, in Ordnung? Nein, maximal ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und auch heute sage ich es wieder. Auf der HV die Mitglieder blenden, noch immer von den Top 50 träumen, schöne Zahlen präsentieren und über den TV-Vertrag jubeln. Krammer benimmt sich wie der CEO eines Mobilfunkbetreibers. So funktioniert das aber nicht, denn die ganzen aufgezählten Späße kann man erst dann haben, wenn der eigentliche Zweck des Vereins erfüllt wird. Kicken und gewinnen. Was mit dem Kader immer schwieriger wird. Irgendwer sollte jetzt mal reagieren und die unnützen Spieler aussortieren. Die gesamte Sturmabteilung kann man fristlos entlassen. Dass die alle nichts können weiß man mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.