Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Elendigste Dreckspartie! Und die Prognosen dürften dann wieder eintreffen (was erwartet ihr euch von der Saison)..Wenn die Austria keine Verletzte mehr hat und die Admira nicht alle Spieler verliert wirds wieder eng mit Europa..Die Euphorie hier nach schlecht gespielt, aber ernudelten 1:0, war ja schon richtung 33 von vielen hier..Schade, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Weissgerber schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich schade, dass für mich die Stimmung meistens dann am besten ist, wenn grad nicht gespielt wird. Bis auf die letzten beiden Derbys hat bei mir jedes Spiel heuer mehr Nerven gekostet und Kopfschütteln verursacht als Freude. Bei den Spielen in den Bundesländern sind wir mittlerweile eh schon traditionell mehr Punktelieferant und Lieferant für Kirtagsstimmung auf den Sportplätzen, als dass man dort seine Klasse ausspielen könnte. Vielleicht sollte man sich noch mehr auf das konzentrieren, was man gut kann: Hauptversammlungen mit viel Wohlfühlen, Präsentation von tollen Zahlen, gegenseitiges Schulterklopfen und Ehrungen, in Rekordmeistererinnerungen schwelgen und süffisante Kommentare gegen den Stadtrivalen. Eigentlich unangenehm, dass das schöne Gefühl leider von Fußballspielen unterbrochen wird. Das einzige, was im Sportlichen zählen würde, nämlich Titel, ist sowieso kein Thema. Dafür gibts einen Handytarif, mit dem man dann von der Festtagsstimmung in den Dörfern berichten kann.

bisherige Ergebnisse Auswärts gegen alle Vereine außer RB, Sturm und die Austria:

St. Pölten- SCR 1:4

Admira - SCR 3:1

Altach - SCR 2:2

Mattersburg - SCR 0:1

LASK - SCR 1:2

WAC - SCR 0:0

3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage

Geht zwar besser, aber so katastrophal wie du es beschreibst ist es noch lange nicht. Und wenn es div. Angebote und Aktionen von Seiten des Vereins nicht gäbe würde man sich wieder ein "fehlende Professionalität" anhören müssen. Denn immerhin schließt das eine das endere ja nicht aus, also beruhig dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

p.s. Bin sehr enttäuscht und werde glaub ich nie wieder einen Titel erleben..Wie man unsere Transferpolitik mit viel Geld gegen die Politik, Mannschaft und Vereinsführung von Sturm verteidigen kann ist mir unerklärlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narf schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja konstruktive Kritik üben und Verbesserungsvorschläge liefern. 

Wir sollten uns mal wieder das sportliche in den Focus holen.

SD: 

1. alle Spieler hinsichtlich ihres Leistungsvermögens und Leistungswillens beurteilen bzw. hinterfragen

2. Trainer hinsichtlich Rapidwürdigkeit hinterfragen

Vorstand:

Focus auf das sportliche in den Vordergrund stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Fazit: ein lustiger Ausflug über den Packsattel, weil Tankstelle gesucht, 20 Minuten parkplatz gesucht. Direkt vorm Stadion dann geparkt, ohne Karte gratis reingekommen. Vom Kick nicht viel gesehen, war a bissi zach zum zuschauen :D Rückfahrt geschmeidig. Jetzt spielerisch Rückschlüsse ziehen und Fokus auf Mattersburg nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir nicht ganz sicher.... aber mir gefällt unser System nicht... 

Liegt es an der Formation, liegt es am Trainer oder an den Spielern

Mir fehlt in unserem Spiel ein Spielgestalter ein richtiger 10er, Schwab hat sich zwar erfangen aber ich finde er ist nicht der Spielgestalter schlechthin. 

Ich hoffe es tut sich im Winter etwas, weil langsam verliere ich den Glauben daran, das sich unser Spiel jemals wirklich verbessern wird. auf gute 45Minuten kommen schlechte 45Minuten, dann wieder dominierende Spiele wie gegen Altach, 

Man sollte vielleicht in der Winterpause ein zweites System einstudieren, und wir brauchen Psychisch Starke Spieler 

Ich lasse mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
marl95 schrieb vor 51 Minuten:

Wir sollten uns mal wieder das sportliche in den Focus holen.

SD: 

1. alle Spieler hinsichtlich ihres Leistungsvermögens und Leistungswillens beurteilen bzw. hinterfragen

2. Trainer hinsichtlich Rapidwürdigkeit hinterfragen

Vorstand:

Focus auf das sportliche in den Vordergrund stellen

1. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir 3 Spiele in 7 Tagen hatten, oder ist das deiner Meinung nach irrelevant? 

2. Wie definiert man Rapidwürdigkeit? Ist das messbar? 

3. Wieso sollte der Vorstand sich ins sportliche einmischen? Dessen Kompetenzen enden da, wo jene des Sportdirektors beginnen. Sonst haben wir bald favoritner Verhältnisse. Oder: worauf fokussiert sich der Vorstand denn gerade? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narf schrieb vor 1 Minute:

1. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir 3 Spiele in 7 Tagen hatten, oder ist das deiner Meinung nach irrelevant? 

2. Wie definiert man Rapidwürdigkeit? Ist das messbar? 

3. Wieso sollte der Vorstand sich ins sportliche einmischen? Dessen Kompetenzen enden da, wo jene des Sportdirektors beginnen. Sonst haben wir bald favoritner Verhältnisse. Oder: worauf fokussiert sich der Vorstand denn gerade? 

Ad1 irrelevant

Ad2 nichts ist größer als Rapid, wer nicht in jedem Match 100 % gibt, messbar nein - fühlbar ja

Ad3 derzeit fokussiert sich der Vorstand auf das wirtschaftliche. Der Vorstand setzt den SD ein. Der Vorstand eines Fußballklubs muss die sportlichen Erfolge als Priorität 1 haben. Ist der sportliche Erfolg gefährdet, muss der Vorstand handeln. Beginnend mit SD, dann Trainer usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.