Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube



Wake up. Wir haben dort schon schlechter gespielt und sogar verloren.

Verloren ja, schlechter geht kaum bei genau einer Torchance von uns.
Bezeichnend ja das der WAC keine hatte, und das trotz unserem Defensiv-Slapstick die ersten 10-15 Min.
Noch dazu hat der WAC weder mit massiven Einsatz oder Härte heroisch dieses 0:0 erobert, das war ja auch nicht nötig da uns jegliche Kreativität gefehlt hat um im Spiel auf den Gegner zu reagieren.
Warum man dann auch noch Keles für einen bringt wo zumindest die Chance besteht das er eine Idee hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war zwar ein oasch match, aber mit boli, der zu unrecht gesperrt war hätten wir links sicher mehr gefahr erzeugt

danke schüttengruber für deine unfähigkeit.
wenn das von boli rot war, dann das heute bei schwab auch, aber wir sind zu glück nicht solche versager, die bei jedem dreck umfallen wie alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn.... ich frage mich, wozu wir ein 30 Mio Budget brauchen. Unfassbar.... verstehe nicht welchen Aufwand wir hier betreiben, wenn es ein wac oder Altach etc de facto gleich gut machen. Einfach nur irre... peinlich. Desaströs. Es wurde in den letzten Wochen zu hoch gejubelt.... man vergisst, wir hatten Siege mit einem Tor Unterschied. Oft auch als schwächere Manschaft gewonnen, zb Cup Derby. Wir sind einfach nur biederes Mittelmaß mit einem völlig übteuerten Kader. Und wenn schon die Austria in Wolfsberg gewinnt, sagt dies ohnehin alles. Einfach nur peinlich... der Klub ist einfach in einer Gasse die sich nicht spitze nennt, und das schon die letzten 30 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same old ASB. Jemand hats eh schon geschrieben. Wir sind, 12 Spiele ungeschlagen hin oder her, noch immer in einer Entwicklungsphase bei der es auch Rückschläge geben kann. Heute war so ein Tag, nicht viel gegangen und nach dieser Woche war das natürlich auch kein optimaler Abschluss. In Anbetracht vieler WAC-Spiele die ich schon aus dem Käfig verfolgen durfte, ist ein X besser als irgendein Tausendguldenschuss und die Niederlage.

Djuricin hats ziemlich richtig analysiert. Das war heute zu wenig, ohne und mit Ball und ja, auch die Stürmer muss man in die Verantwortung nehmen. Umsturz oder sonstige apokalyptischen Posts sind aber nicht angebracht, spiegeln sie doch nur die Launenhaftigkeit mancher User hier wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kvili kam mir heute noch mehr verunsichert vor, denke die öffentliche Kritik hat ihm nicht gut getan, natürlich rechtfertigt dies nicht seine schwache Leistung, förderlich wars aber mit Sicherheit dnnoch nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Salzburg aus Dummheit verloren, gut gespielt, und gekämpft dass der Rasen nur so gebrannt hat. Gegen Altach haushoch überlegen in HZ1, dann endlich die Führung, aber wieder durch Dummheit die Butter vom Brot nehmen lassen. Trotzdem aber konnte man der Mannschaft das Bemühen nicht absprechen, sowas kommt halt vor.

Aber das heute war eine blutleere Mannschaft ohne jedweden Einsatz, und da dürfte ich die schlimmsten Minuten zu Beginn ohnehin gar nicht gesehen haben.

Auer inferior, Kvilitaia eine Zumutung und Schaub und Murg sowas von lustlos, dass man ihnen zwei Wochen Playstationverbot geben müsste! Schrammel war Schrammel, gerade mal Schwab und Joelinton die sich mühten, wovon leider derzeit halt nur bei Schwab auch was rauskommt. Aber die beiden haben meiner Meinung nach wenigstens gerackert. Aber noch mal, Leistungsschwankungen akzeptiere ich, dumme Niederlagen wie eingangs erwähnt kommen vor und kann ich auch noch akzeptieren, aber ein Spiel in dem weder ein Laufduell probiert, angenommen oder geschweige gar gewonnen wurde, das ist einer Rapid nicht würdig und sowas muss alsbald dieser Mannschaft ausgetrieben werden.

Ahja, nachdem ich ihn jetzt doch ein wenig öfter sah: Keles ist mMn einfach zu schwach für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Barisic hats ja schon gesagt Rapid wird immer kälter und heute hat man gesehen, warum.

:davinci:

Was meinst? Weil wir wie Zombies gespielt haben? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 1 Minute:

Ahja, nachdem ich ihn jetzt doch ein wenig öfter sah: Keles ist mMn einfach zu schwach für uns.

Keles hat das selbe Problem wie fast jeder junge/unerfahrene Spieler. Er kann nur glänzen, wenn die gesamte Mannschaft solide spielt und es gut läuft. Ihn an Spielen wie heute oder gegen Salzburg zu messen, ist nicht besonders fair oder sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war heute definitiv nicht das beste Spiel unserer Mannschaft, was wohl auch der Tatsache geschuldet war, dass es sich bereits um das dritte Spiel in dieser Woche handelte...

Die Chance von Schobesberger war nicht nur die einzige in dem gesamten Spiel, sondern auch die Schlüsselszene: macht er hier das 1:0 gewinnen wir, so wurde es eben ein 0:0...

Heute kann man der Mannschaft mMn nicht viel vorwerfen, die Luft war wie gesagt draußen. Schade um die verlorenen Punkte gegen Salzburg und Altach, nichtsdestotrotz kann das Motto weiterhin nur wie folgt lauten: Immer vorwärts, Rapid Wien!! 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flo_gw schrieb Gerade eben:

Das war heute definitiv nicht das beste Spiel unserer Mannschaft, was wohl auch der Tatsache geschuldet ist, dass es sich bereits um das dritte Spiel in dieser Woche handelte...

Die Chance von Schobesberger war nicht nur die einzige in dem gesamten Spiel, sondern auch die Schlüsselszene: macht er hier das 1:0 gewinnen wir, so wurde es eben ein 0:0...

Heute kann man der Mannschaft mMn nicht viel vorwerfen, die Luft war wie gesagt draußen. Schade um die verlorenen Punkte gegen Salzburg und Altach, nichtsdestotrotz kann das Motto weiterhin nur wie folgt lauten: Immer vorwärts, Rapid Wien!! 

Ich kann dieses Argument mit "Luft draußen" nicht verstehen. Wir haben diese Saison keine Doppelbelastung. Es sollte sich theoretisch um fitte Profis handeln, die eigentlich immer konzentriert in ein Spiel gehen sollten. Weshalb fahren gerade Salzburg und Sturm über jeden Gegner drüber? Das Gleiche (und bei Sbg mit EC noch mehr) müsste ja für alle anderen auch gelten? Nur unsere Spieler sind solche Armutschgerl, nur ein Spiel pro Monat bitte, sonst werden sie müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.