Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ja absolut, 3ter platz in der tabelle ist so ein verschissener herbst, vorallem nachdem wir letztes jahr zwischenzeitlich nahe an dem abstieg dran waren. ALLE RAUS!!11!!11! der Realitätssinn fehlt echt vielen usern, unfassbar Dein Anspruch für diese Saison ist also der Klassenerhalt? Gratuliere. Dann würde ich nur mit Amateuren spielen, wir brauchen diese teuren Spieler nicht. So macht man zumindest eine Saison noch mehr Profit und eine zweite Saison ohne EC überlebt der Klub wohl eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: Klingt zwar blöd aber ich bin zufrieden mit dem punkt. Keine ahnung was sich da manche vorgestellt haben, einige schrieben von einer gmahten wiesen. Die leistung war scheisse, aber war zu erwarten beim wac Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt mehr als zufrieden gewesen. Aber nach der Leistung vom WAC nur einen Punkt von Wolfsberg mitzunehmen ist ein Skandal. Wenn wir wenigstens ein paar Aktionen herausgespielt hätten, aber das war ja heute gar nichts. Heute kann man mal wirklich von Arbeitsverweigerung sprechen. bearbeitet 2. Dezember 2017 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Picard schrieb Gerade eben: Dein Anspruch für diese Saison ist also der Klassenerhalt? Gratuliere. Dann würde ich nur mit Amateuren spielen, wir brauchen diese teuren Spieler nicht. So macht man zumindest eine Saison noch mehr Profit und eine zweite Saison ohne EC überlebt der Klub wohl eh nicht. wow, jetzt beweist du auch noch, dass du nicht sinnesfassend lesen kannst - hut ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Das war echt erbärmlich Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Die Euphorie nach den 12 Spielen ohne Niederlage ist dahin. Unser Spielaufbau viel langsamer als zuletzt. Statt den direkten Weg in Richtung Tor zu wählen, drehen wir lieber ab, wählen die Sicherheitsvariante und spielen zu den Außenverteidigern zurück. Dieses langsame Ball-Hin-und-Hergeschiebe macht mich wahnsinnig. This this und this: das ist der komplette Wahnsinn. Am gegnerischen Sechzehner kann ich doch wohl mal bitte ein bisschen Risiko nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Gegen uns reicht es wenn man sich hinten reinstellt und wir sind hilflos! Und das seit jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Dein ernst zufrieden? Selten so einen schlechten wac gesehen und das in kärnten, da muss man als rapid drüberfegen und mind. 3 tore machen. Wake up. Wir haben dort schon schlechter gespielt und sogar verloren. Keine ahnung was gogo da redet, wo hat er abgesehen von schobesberger, topchancen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wake up. Wir haben dort schon schlechter gespielt und sogar verloren. Puh also das halte ich für ein Gerücht. Das war heute ganz ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 3 Spiele 1 Punkt einfach zu wenig. Werden uns wohl sehr bald vom 2. PLATZ verabschieden müssen. An Platz 3 glaub ich trotzdem wegen der vorangegangenen Serie und weil da kein starkes Team hinter uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Selten so einen schlechten wac gesehen und das in kärnten, da muss man als rapid drüberfegen und mind. 3 tore machen. Wenn die Offensive nichts zeigt, kann man keine 3 Tore machen Adversus schrieb vor 7 Minuten: Schwab, Murg, Schaub, Joelinton, Kvilitaia - von denen kam da erschreckend wenig und da kannst auswärts gegen den WAC nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Uns würd mal ein Stürmer gut tun der sich auch so nennen darf! Mit den Zwei einbeinigen dort vorne wirds auf Dauer auch für Platz3 nicht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Offensive nichts zeigt, kann man keine 3 Tore machen Die Frage ist, wie lange die Stürmer noch einen Freifahrtsschein haben und wie viel Zeit man ihnen noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Die Frage ist, wie lange die Stürmer noch einen Freifahrtsschein haben und wie viel Zeit man ihnen noch gibt. Hoffentlich ist das zu ende. Solln bis zum winter bei d amas kicken u dann tschüss baba. Da spiel ich lieber ihne stürmer...aso wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, wie lange die Stürmer noch einen Freifahrtsschein haben und wie viel Zeit man ihnen noch gibt. Na was willst den andern? Schobi kannst nur gegen rb als ms aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, wie lange die Stürmer noch einen Freifahrtsschein haben und wie viel Zeit man ihnen noch gibt. Keine Zeit mehr. Und keine Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts