SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Also, wie dieser Blinde hier von einem Kontakt am Unterarm reden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier die Szene:

6.gif

Das ist für aus einem Meter angeschossen, keine unnatürliche Bewegung und definitiv nicht der Unterarm. Das ist kein Elfer und schon gar nicht Rot. Mir reicht's inzwischen echt mit den Schiedsrichtern - jede Woche entscheiden sie mindestens ein Spiel mit ihren Fehlentscheidungen und unterschiedlichen Bewertungen. Heute traf's uns halt doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

111.JPG

der ball verlässt gerade aigners fuß.....arm UND fuß sind bereits in position.... wie du da ein absichtliches hands wrkemnen magst, ist genial. demnach sind petsos hände schneller als der ball......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herbert_9 schrieb vor 5 Minuten:

Da gibts nichts zu diskutieren der Ball ging an den Oberarm, er schaut hin u fährt den Arm aus.

111.JPG

Du bist so einer wie ich oben geschrieben habe - ein Schachspieler. Und selbst wennst du am Ball haust dir wahrscheinlich an doppelten  Schienbeinbruch zuziehst

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Also, wie dieser Blinde hier von einem Kontakt am Unterarm reden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier die Szene:

6.gif

Das ist für aus einem Meter angeschossen, keine unnatürliche Bewegung und definitiv nicht der Unterarm. Das ist kein Elfer und schon gar nicht Rot. Mir reicht's inzwischen echt mit den Schiedsrichtern - jede Woche entscheiden sie mindestens ein Spiel mit ihren Fehlentscheidungen und unterschiedlichen Bewertungen. Heute traf's uns halt doppelt

Danke für den Clip. Wer jetzt noch von berechtigtem Elfer spricht, ist entweder ein Troll oder hat vom Regelwerk keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Wo ist der vierte Schiedsrichter wenn man ihn braucht.

kommt offensichtlich darauf an WER ihn braucht.

der schiedsrichter hat rapid im 2 spiel in folge eine niederlage beschert

das "handspiel" war genau nichts. man hätte einfach weiterspielen lassen müssen
und die schwalbe von aigner hätte man auch sehen müssen

so lange diese unfähigen schiedsrichter, die die regeln nicht kennen in dieser liga arbeiten dürfen kann man den fußball eigentlich nicht ernst nehmen. kein wunder, dass sich diesen dreck keiner mehr ansehen will und es immer weniger zuschauer werden

 

fazit: rapid klar überlegen und um den sieg betrogen
wir brauchen einen stürmer, und die bundesliga schiedsrichter, die diese bezeichnung auch verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe man schafft dennoch im winter iwie klarheit bzw. Stürmer und leihspieler. Wenn man traustason und prose anbringt kann i mit schon einen zugang vorstellen.

Is das dein ernst? :lol: mit dem bild machst dich lächerlich.

Über den Elfer kann man mitunter diskutieren, ich finde ihn nicht gerechtfertigt, aber über die Rote niemals, dass ist einfach unfassbar und über den zweiten Elfer will ich gar nicht reden, wann ist so etwas das letztemal in der österreichischen BL passiert ? Es ist doch ganz einfach, sobald Schüttengruber das Maximum für den Gegner rausholen kann und das irgendwie rechtfertigen kann wird er es tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
synetic schrieb vor 7 Minuten:

Dann leide ich wohl an Realitätsverlust. 

Fängt schon mal an, dass ich den Ball in der Achsel sehe. Somit hat sich alles weiter schon mal erledigt. Aber gut, fahren wir fort - wenn man sich die Wiederholung ansieht, sieht man Strebinger direkt hinter Thanos. Wie ma da also von einem Treffer ausgehen kann weiß ich nicht. Ebenso bitte ich dich doch die komplette Bewegung von Petsos mit dem selben Schwung und Tempo nachzumachen und sag mir dann wo deine Hand ist :)

 

Zu Boli: ja sie haben sich beraten- nur bringt das nichts, denn der Assistent kann gar nicht gesehen haben ob die Hand wirklich dran war oder nicht, da das auf der anderen Seite war. Nur so zum Nachdenken.

Für mich war das kein ziehen. Aber gut.

Nur die Achsel zu berühren wir ohne den Arm wird bei der Achsel wohl schwer funktionieren, aber ok sollte man mal in Praxistest unterziehen ob das funktioniert, ich bin mir ziemlich sicher nein ;) Weil unterhalb der Schulter ist bereits Handspiel.

@Boli. Er ist ihm auch von hinten draufgestiegen, zumindest hats auf den TV Bildern so ausgesehen. Das kann man dem Assistenten schwer vorwerfen, wenns nichtmal im Video eindeutig ist. 

Aber ok, man kann beide Situationen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bei der zweiten Szene kann man mit viel Phantasie schon ein Foul sehen. Boli greift hin, erwischt ihn aber eigentlich nicht wirklich. Warum er zu Fall kommt, weiß ich eigentlich nicht genau. Der Kontakt ist es aus meiner Sicht nicht. Man pfeift halt rund 120 Fouls pro Match, wenn dieser Kontakt schon reicht.7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und wenn Schüttengruber seine Entscheidung noch verteidigt, gehört er gesperrt. 

Wenn er sich hinstellt und sagt "okay es war eine Fehlentscheidung" kein Problem, aber so würde ich als Schiri-Boss die Reißleine ziehen und ihn nicht mehr in der Bundesliga einsetzen. 

Was für ein unglaublicher Volltrottel. Unglaublich hinig der Typ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Also, wie dieser Blinde hier von einem Kontakt am Unterarm reden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Hier die Szene:

6.gif

Das ist für aus einem Meter angeschossen, keine unnatürliche Bewegung und definitiv nicht der Unterarm. Das ist kein Elfer und schon gar nicht Rot. Mir reicht's inzwischen echt mit den Schiedsrichtern - jede Woche entscheiden sie mindestens ein Spiel mit ihren Fehlentscheidungen und unterschiedlichen Bewertungen. Heute traf's uns halt doppelt

hier lässt sich maximal ein Elfer rechtfertigen, Rot ist das auch nach aktueller Auslegung der Dreifachbestrafung niemals. Ich versteh nicht, warum die Vereine der Bundesliga nicht schon längst das Thema Schiedsrichterausbildung forcieren. Dass Österreich seit langem keinen Schiedsrichter auf internationalen Niveau mehr hat, ist doch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Bei der zweiten Szene kann man mit viel Phantasie schon ein Foul sehen. Boli greift hin, erwischt ihn aber eigentlich nicht wirklich. Warum er zu Fall kommt, weiß ich eigentlich nicht genau. Der Kontakt ist es aus meiner Sicht nicht. Man pfeift halt rund 120 Fouls pro Match, wenn dieser Kontakt schon reicht.7.gif

genau so ist es, das beste ist ja, dass Krankl sagt beide Elfer und Rote sind gerechtfertigt, also ich bin echt froh wenn ich ihn auf Sky nicht sehe, furchtbar dieser Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

der ball verlässt gerade aigners fuß.....arm UND fuß sind bereits in position.... wie du da ein absichtliches hands wrkemnen magst, ist genial. demnach sind petsos hände schneller als der ball......

Siehe ganzes Video, er versucht nichtmal den Arm am Körper zu halten, im Gegenteil.

http://sport.orf.at/stories/2284072/2284071/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.