18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Legende

@ Eze es gibt da herinnen a paar die interpretieren aus nix viel hinein nur damit sie ihre elends langen Postings raushauen können. Schoissi sagt: er ist im Training a Bruder und am Feld anders. Der ist einfach im Beast Mode und rennt wie ein gestörter. Schad, dass der eine Pass net besser war. Der hätte sonst a Tor und 2 Assists am Konto. Tolle Leistung. 

Ich hoffe kann Potzmann verlängern. Wieder a tolle Partie und super Entwicklung.

@ Kreissl super Transferquote. Und kaner hat a 100 prozentige. Ragnick zB hat neben vielen tollen, auch viele Flops gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur um zu verdeutlichen, was wir in dieser Hinrunde abgeliefert haben (hab grad nachgeschaut): Seit der Einführung der 3-Punkte-Regel ist es bis heuer genau 5x gelungen, dass eine Mannschaft 41 oder mehr Punkte zur Halbzeit hatte: 2x wir (43/41), 1x Wacker/Tirol Milch Innsbruck (48) und 2x Austria (43, 42).

Was es aber noch nie gegeben hat: dass der 2. über 40 Punkte erreicht hat. Es ist also - je nachdem, wie man es sehen will - eine extrem starke Herbstrunde von Salzburg und uns, oder eine extrem schlechte Herbstrunde von allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 30 Minuten:

Nur um zu verdeutlichen, was wir in dieser Hinrunde abgeliefert haben (hab grad nachgeschaut): Seit der Einführung der 3-Punkte-Regel ist es bis heuer genau 5x gelungen, dass eine Mannschaft 41 oder mehr Punkte zur Halbzeit hatte: 2x wir (43/41), 1x Wacker/Tirol Milch Innsbruck (48) und 2x Austria (43, 42).

Was es aber noch nie gegeben hat: dass der 2. über 40 Punkte erreicht hat. Es ist also - je nachdem, wie man es sehen will - eine extrem starke Herbstrunde von Salzburg und uns, oder eine extrem schlechte Herbstrunde von allen anderen.

Ja Wahnsinn. 08/09 wars ähnlich, da war am Ende Salzburg deutlich vorne. Hoffe wir bleiben dran. Bitter halt dass Salzburg bisher gar nicht auslässt, die sindja normal im Frühjahr nochmal deutlich stärker in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Stunde:

Ja Wahnsinn. 08/09 wars ähnlich, da war am Ende Salzburg deutlich vorne. Hoffe wir bleiben dran. Bitter halt dass Salzburg bisher gar nicht auslässt, die sindja normal im Frühjahr nochmal deutlich stärker in der Liga.

Ja, das ist heuer unglücklich, straucheln tuns heuer im Herbst eh gleich wie jedes Jahr, noch bissl ärger sogar, diesmal gewinnens aber trotzdem immer, teilweise überzeugend, teilweise wissens selbst nicht warum.... Mit dem Titel brauch ma wirklich ned spekulieren, ich denk mit dem 5:0 wurde hier ein klares Statement gesetzt das keinen Zweifel mehr zulässt.

Wenns Platz 2 wird - und das ist absolut realistisch, weil mMn genau dem Kader entsprechend, dann ist das eine Top-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und ich hoffe trotzdem, dass heute die Austria irgendwie einen Sieg erbrunzt. Nicht wegen dem Brotlosen Herbstmeistertitel, und auch nicht weil ich glaube, dass wir irgendeine Chance auf den Titel hätten. Aber: die rosanen dürfen heuer mit ihren 15 Punkten Rückstand so und so keine Konkurrenz mehr sein, und mit einem Sieg gege die Dosen wären Franzl und Fink wieder etwas fester im Sattel sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
joesione schrieb vor 31 Minuten:

Der hatte noch nicht wirklich eine chance.

Ich lehne mich auch weiterhin aus dem Fenster und behaupte - wenn der jemals länger gesund ist oder ohne Verletzung...dann  könnte er ein brauchbarer Spieler werden. Vielleicht nicht mehr unter Foda - der Zug ist abgefahren...aber unter seinem Nachfolger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spitzenreiter!

:clap:

Für solche Spiele ist man Sturmfan und liebt diesen Verein.

In your face RB und Rapid!

:angry:

Vizemeister muss jetzt der Anspruch sein, der Rest ist Zugabe.

Olta Foda, das Spiel war Drama, Baby

Kratzen, kämpfen, beißen bis zum Schluß, die Sturmtugenden, machen sie hervorragend, vorbildlich.

Die dreckigen Siege sind am schönsten, die Altachspieler waren am Schluß stehend k. o., Moral und Charakter haben gesiegt.

Ich liebe diesen oldschool Fussball von Sturm, die Jungs wollen immer gewinnen und geben nie auf.

Man of the match für mich: Eze

:love:

Laut Enzi von der KZ braucht man für seine dicken Oberschenkel einen Waffenschein und er wimmelt seine Gegner ab wie lästige Insekten.

Er hat das Zeug zum absoluten Publikumsliebling, weiter so brav trainieren!

Sein Flick-Flack Salto ist jetzt schon Kult, einzigartig in der Sturmgeschichte. 

Seine Sprungkraft hat sich in Graz noch einmal verbessert, sensationell, geiler Typ!

oQjEJk.gif

 

vgX0PM.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.