18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 1 Minute:

So leids mir tut aber Schoissi trau ichs zu. Na gut eh egal, lassma das Thema. Kann man interpretieren wie man will und führt zu nix.

Bin ziemlich sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Klarstellung in Richtung "ruhiger Typ" kommen wird. Dass der Verein mitliest, dürfte ziemlich erwiesen sein, und dass etwas derartiges auf sich sitzen lässt, wo man ansonsten so auf die Außendarstellung achtet, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Jeggo mit 77% angekommener Pässe in der gegnerischen Hälfte, er spielte auch mit meisten Pässe (85). Generell, die Passquote wieder irre gut - fast 80%. 

Liegt auch daran, dass heuer eigentlich kaum mal jemand ohne Ball dumm am Feld herumsteht, sondern fast alle regelmäßig rochieren. Braucht halt etwas mehr Kraft, dafür kommen dann solche Passquoten zustande (wenn kein rabenschwarzer Tag passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Bin ziemlich sicher, dass da in den nächsten Tagen eine Klarstellung in Richtung "ruhiger Typ" kommen wird. Dass der Verein mitliest, dürfte ziemlich erwiesen sein, und dass etwas derartiges auf sich sitzen lässt, wo man ansonsten so auf die Außendarstellung achtet, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb Gerade eben:

Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird.

Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaWüde schrieb Gerade eben:

Soll nicht respektlos rüberkommen aber wo komm ma hin wenn der Verein wegen Spekulationen von 2,3 ASB-Usern eine Aussendung rausgibt und sich "rechtfertigen" "muss" - man sollte das ASB nicht so wichtig nehmen, auch wenn natürlich mitgelesen wird.

Ich denke nicht nur, dass es dem Verein da um 2-3 User geht, sondern darum, dass diese 2-3 User eben nicht die einzigen sind, die derart denken (spielen ja auch mehrere Faktoren zusammen, u.a., dass Eze trotz starker Leistungen hinter Zuleckner rangiert)

 

Wenn sich 2-3 über den neuen Trainer beschweren würden, wäre sowas lächerlich, aber nach einer missverständlichen Aussage könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren?

Also grundsätzlich denke ich schon dass die Meinungen im ASB (auch meine eigenen, keine Sorge ;) ) sich sehr sehr stark von dem unterscheiden, was außerhalb dieser Blase passiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 13 Minuten:

Und glaubst die Leute im ASB sind die Einzigen die das so interpretieren?

Ich glaube, die meisten drehen nach dem Spiel den Fernseher ab bzw. schauen die Konferenz und da gabs das Interview glaub ich gar nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke nicht nur, dass es dem Verein da um 2-3 User geht, sondern darum, dass diese 2-3 User eben nicht die einzigen sind, die derart denken (spielen ja auch mehrere Faktoren zusammen, u.a., dass Eze trotz starker Leistungen hinter Zuleckner rangiert)

 

Wenn sich 2-3 über den neuen Trainer beschweren würden, wäre sowas lächerlich, aber nach einer missverständlichen Aussage könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Die Aussage war/ist nicht missverständlich. Eze ist am Platz ganz ein anderer Typ als sonst. So what....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.