18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

oida wies den Lovric aushakelt :lol:

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

In welcher Welt kontrollierte Altach uns bitte?

"Trotz deutlicher Überlegenheit"? :lol: 

Wir waren zwar beschissen, aber trotzdem war Altach bis auf die Anfangsphase komplett abgemeldet.

Erste HZ hams uns großteils schon ziemlich hergspielt, vor allem Gebauer hat man nie in Griff bekommen.

Aber durchgezogen habens es nicht, zweite Hälfte habens dann geglaubt sie können den Sieg verwalten, aber so läuft das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also von fehlender Kaderbreite kann bei uns heuer auch keine Rede sein was wir mit Lovric Filip Eze und Schmerböck  noch nachlegen können ist schon sehr stark und da sind diversen varianten und Position die unsere Spieler spielen können noch gar nicht mitgerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

oida wies den Lovric aushakelt :lol:

Erste HZ hams uns großteils schon ziemlich hergspielt, vor allem Gebauer hat man nie in Griff bekommen.

Aber durchgezogen habens es nicht, zweite Hälfte habens dann geglaubt sie können den Sieg verwalten, aber so läuft das halt nicht.

sehe ich auch so, hätten wir so weiter gespielt wie in halbzeit 1 hätte es der längst fällige heimsieg gegen sturm werden können. so haben wir das heft aus der hand gegeben und verdient die punkte verloren. sturm ist derzeit im flow, da darf man als altach nicht nachlassen sonst ist es eben wie gestern.

die verletzungsbedingten ausfälle von zech und grbic sind bei uns auch nicht einfach weg zu stecken. 

naja wenigstens ist eine schwarz/weiße mannschaft ganz vorne dabei :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sturm Fred schrieb vor einer Stunde:

Spitzenreiter!

:clap:

Für solche Spiele ist man Sturmfan und liebt diesen Verein.

In your face RB und Rapid!

:angry:

Vizemeister muss jetzt der Anspruch sein, der Rest ist Zugabe.

Olta Foda, das Spiel war Drama, Baby

Kratzen, kämpfen, beißen bis zum Schluß, die Sturmtugenden, machen sie hervorragend, vorbildlich.

Die dreckigen Siege sind am schönsten, die Altachspieler waren am Schluß stehend k. o., Moral und Charakter haben gesiegt.

Ich liebe diesen oldschool Fussball von Sturm, die Jungs wollen immer gewinnen und geben nie auf.

Man of the match für mich: Eze

:love:

Laut Enzi von der KZ braucht man für seine dicken Oberschenkel einen Waffenschein und er wimmelt seine Gegner ab wie lästige Insekten.

Er hat das Zeug zum absoluten Publikumsliebling, weiter so brav trainieren!

Sein Flick-Flack Salto ist jetzt schon Kult, einzigartig in der Sturmgeschichte. 

Seine Sprungkraft hat sich in Graz noch einmal verbessert, sensationell, geiler Typ!

oQjEJk.gif

 

vgX0PM.gif

Lovric war darauf nicht vorbereitet wies ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich bin scheinbar der Einzige, der den Hype um Eze nicht so ganz nachvollziehen kann. Keine Frage, sein gestriger Assist sowie sein Tor waren schön gemacht, aber man achte auf viele weitere Aktionen von ihm am Ball. Denn so engagiert er auch wirkte, verlor er die Kugel doch häufig an den Gegner. Mal rutschte er weg, dann lief er sich fest etc. Ein klein bisschen weniger Eigensinnigkeit würde ihm generell wohl nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin scheinbar der Einzige, der den Hype um Eze nicht so ganz nachvollziehen kann. Keine Frage, sein gestriger Assist sowie sein Tor waren schön gemacht, aber man achte auf viele weitere Aktionen von ihm am Ball. Denn so engagiert er auch wirkte, verlor er die Kugel doch häufig an den Gegner. Mal rutschte er weg, dann lief er sich fest etc. Ein klein bisschen weniger Eigensinnigkeit würde ihm generell wohl nicht schaden. 

Ich würde auch mal 2-3 Spiele von Beginn abwarten ob wir da einen Didier Drogba oder einen Bruce Darnell haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin scheinbar der Einzige, der den Hype um Eze nicht so ganz nachvollziehen kann. Keine Frage, sein gestriger Assist sowie sein Tor waren schön gemacht, aber man achte auf viele weitere Aktionen von ihm am Ball. Denn so engagiert er auch wirkte, verlor er die Kugel doch häufig an den Gegner. Mal rutschte er weg, dann lief er sich fest etc. Ein klein bisschen weniger Eigensinnigkeit würde ihm generell wohl nicht schaden. 

ein 21 jähriger darf oder muss sogar mal was probieren. ich fand seinen antritt, nur aus stadionsicht, bemerkenswert. ihm ist sicher entgegengekommen das unser schnellster iv bereits ausgetauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 6 Minuten:

ein 21 jähriger darf oder muss sogar mal was probieren. ich fand seinen antritt, nur aus stadionsicht, bemerkenswert. ihm ist sicher entgegengekommen das unser schnellster iv bereits ausgetauscht wurde. 

Sehe ich auch so. Eze hat einen Antritt UND eine Technik, die herrlich ist. Das hat man schon ganz am Anfang gesehen, und natürlich macht ein junger Spieler, der bisher im afrikanischen Nachwuchs und in Finnland gespielt hat, Fehler. Die muss man ihm halt zugestehen, und ich seh lieber einem Eze zu, der beim gegnerischen Corner ein Dribbling versucht und 2x um einen Altacher tanzt und dann den Ball verliert, als dass ich anderen Spielern zusehe, die mim Ball am Fuß ins Out rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin scheinbar der Einzige, der den Hype um Eze nicht so ganz nachvollziehen kann. Keine Frage, sein gestriger Assist sowie sein Tor waren schön gemacht, aber man achte auf viele weitere Aktionen von ihm am Ball. Denn so engagiert er auch wirkte, verlor er die Kugel doch häufig an den Gegner. Mal rutschte er weg, dann lief er sich fest etc. Ein klein bisschen weniger Eigensinnigkeit würde ihm generell wohl nicht schaden. 

Eze ist eine verbesserte Version von Edo. Die taktischen Defizite und der Egoismus kommen aus der finnischen Liga, die leistungstechnisch wohl ungefähr am Level der zweiten Hälfte unserer Ersten Liga ist (Kapfenberg, FAC, BW Linz)...das er ein hervorragendes Auge haben kann, hat man gestern gesehen - das er Gefahr ausstrahlt, hat man in den letzten Einsätzen immer wieder gesehen...die Freude und Begeisterung über einen Spieler, den man im Grunde für ein paar Kisten Bier aus Finnland geholt hat, ist schon in Ordnung & nachvollziehbar - vor allem, wenn man ihn in Relation zu Zulechner sieht...oder sich ansieht, dass die teuren Stürmer im fünfer Channel wesentlich weniger leisten und zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

 Die taktischen Defizite und der Egoismus kommen aus der finnischen Liga, die leistungstechnisch wohl ungefähr am Level der zweiten Hälfte unserer Ersten Liga ist (Kapfenberg, FAC, BW Linz)..

Glaub’s mir, die FACler und Kapfenberger würden außer Helsinki jede finnische Mannschaft herwetzen, dass es eine Freude ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb Gerade eben:

Glaub’s mir, die FACler und Kapfenberger würden außer Helsinki jede finnische Mannschaft herwetzen, dass es eine Freude ist

Ich wollt es jetzt nicht ganz so drastisch ausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.