18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster



Denn so engagiert er auch wirkte, verlor er die Kugel doch häufig an den Gegner. Mal rutschte er weg, dann lief er sich fest etc. Ein klein bisschen weniger Eigensinnigkeit würde ihm generell wohl nicht schaden. 



Das sind aber alles Dinge die man mit der nötigen Erfahrung lernen kann. Man darf nicht vergessen, dass er von einer Graupenliga kommt und auf so einem "Niveau" noch nicht gespielt hat. Und so sehe ich ihn auch. Ein Spieler mit sehr guten Anlagen und enormen Entwicklungspotential. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er schon jetzt ein äußerst unangenehmer Gegenspieler für jeden Verteidiger ist. Den Vergleich, dass er ein besserer Edo ist, finde ich ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich stehe Eze auch stärker als Edomwonyi. Seine Technik ist für einen Stürmer schon sehr ausgereift, sein Antritt ist echt stark, das hat man erst gestern so richtig gesehen. Außerdem deckt er die Bälle sehr gut ab, selbst zwei Gegenspieler haben da enorme Probleme. 

Sein großes Manko ist sicher noch die Eigensinnigkeit. An dem muss dann der neue Trainer arbeiten. Aber rein von den Ansätzen und Potential her, müsste er, sofern wir mit 2 Stürmern spielen, den Platz neben Alar einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Bezweifel ich...

Glaub’s mir, war Ei halbes Jahr dort oben und hab ein Spiel live und einige Spiele in der Sportbar verfolgen dürfen. Das was dort gespielt wird dürfte in etwa zwischen mittlerer RLM und oberer LL sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das geht die Anpassung eh schneller als erwartet. Jeder weiß ich schätze unsere Liga nicht hoch ein, aber nach Busch und Wirtshaus, ist das schon ein deutlich höheres Niveau, nicht vergleichbar mit allem was er davor gespielt hat.

2. Liga Kamerun spielens glaub ich barfuß mit Kokosnüssen, in Finnland kannst selbst mit 3 Promille brillieren. Wenn er da wirklich konditionell noch nicht am selben Level wie seine Mitspieler ist, ist das absolut logisch, da er ja auch keine Vorbereitung mitgemacht hat mit der Mannschaft. Trotzdem hat er grad mal paar Kurzeinsätze und fast jedes Mal positiv aufgezeigt in kürzester Zeit, sofort präsent und frischen Wind gebracht. Das spricht absolut für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Glaub’s mir, war Ei halbes Jahr dort oben und hab ein Spiel live und einige Spiele in der Sportbar verfolgen dürfen. Das was dort gespielt wird dürfte in etwa zwischen mittlerer RLM und oberer LL sein.

Es geht eher darum das ich Mannschaften wie den FAC und Kapfenberg keine hohen Siege zutraue gegen andere erstliga Mannschaften...

Ich würd mich Wetten trauen das man es bei 2 Spielen im KO Modus nur Knapp drüber schaffen würde-wird halt nie einen Beweiß geben aber trotztem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

KO international kannst sowieso nicht zwangsläufig als Maßstab nehmen, weil normalerweise die kleinen zweimal spielen, als ob es kein morgen gäbe.

Wovon ich rede, wäre ein regulärer Ligabetrieb, wo beide an die nächste Woche denken müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.