18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Nachdem die Buam ihr Mojo gegen die Admira wieder gefunden haben, gilt es die Serie gegen die Mannen aus Suni County fortzusetzen. Eine harte, aber durchaus lösbare Aufgabe.

Pfeifen wird die Partie übrigens Muckenhammer.

Edited by tool_king

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

@tool_king

Heast, host an Stress. Noch nicht mal gscheit des Pfeifferl vom Schiri kalt und du eröffnest schon den nächsten Thread ;)

Die Altacher scheinen im Vergleich zur Vorsaison etwas den Killerinstinkt verloren zu haben. Sieht man sich allerdings die Abgänge an und wer dafür verpflichtet wurde, kommt das nicht so überraschend. Eine schwierige, aber lösbare Aufgabe liegt vor uns. 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer - Zulj - Jeggo - Potzmann
Filip - Alar - Röcher

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Es ist doch viel lustiger vor einer Partie zu überlegen, ob Röcher, Huspek, Hierländer, Filip oder auch der Schmerböck nicht alles leisten können als darüber zu philosophieren ob dir der Offenbacher oder der Piesinger mehr Prügel zwischen die Beine wirft.

Die Statistik auswärts in Altach liest sich ausgeglichen: 3-3-3. The Trend is your friend: 2-2-0 die letzten 4 Auswärtspartien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Gewinnen und dann mit ausverkauftem Haus gegen St. Pölten beim Foda-Abschied Reibach machen. 

Ohjeh, nach dieser Aussage wirds a Niederlage ...

 

Aber generell: Konzentriert und von Beginn mit 100% auftreten, dann sollte gegen Altach immer was gehen (sind ja fast sowas wie unser Lieblingsgegner)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

Gewinnen und dann mit ausverkauftem Haus gegen St. Pölten beim Foda-Abschied Reibach machen. 

Das wars, brauchens net nach Altach fahren, keine Chance auf Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wama

gegen altach im neunten auswärtsspiel den sechsten auswärtsieg im herbst einfahren hätte echt was. ergebe dann zur saisonhälfte sagenhafte 41 punkte aus 18 spielen.

und wie schon von einigen vorpostern erwähnt: dann brennt gegen st. pölten wohl die bude in graz, trotz kälte, weil man foda dann eben doch einen netten abgang bereiten wird, den er sich zumindest diesen herbst auch mehr als redlich verdient hat.

also: lassts es krachen in altach burschen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.