SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
servasoida schrieb vor 39 Minuten:

Ich will den Fußballgott wieder spielen sehen :(

ich glaub nicht dass ihm die langen pausen gut tun. leider. aber man kritisiert die mangelhafte abgebrühtheit und gleichzeitig lässt man hofmann die saison konsequent draussen. von ihm könnten die spieler viel lernen am feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz wichtige Partie, da müssen 3 Punkte her, wenn man am Spitzenduo dranbleiben will!

Strebinger

Pavelic (falls fit)/Schrammel - Sonni - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Strebinger

Schrammel - Sonni - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Kvilitaia

 

Vielleicht kommt ja Steff zum Einsatz,gegen Salzburg war er vorgesehen konnte aber wegen Adduktorenproblem nicht spielen.

Die ersten 3 Punkte von 12 die man machen muß will man weiterhin oben mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 5 Stunden:

Kvili sollte vorne spielen. Ist sicher gefährlicher als Joe.

Ich habe damit auch immer angefangen zu wechseln in der Hoffnung, dass einem der Knopf aufgeht. Jetzt haben sie doch schon einige Zeit gehabt sich zu beweisen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr sagen, dass es nicht läuft oder sie keine Bälle bekommen. Ich hab mir vor einem halben Jahr dasselbe gedacht und ich glaube auch irgendwo geschrieben "Kvili ist zur Zeit gefählricher". Bis ich vor ein paar Wochen zum Entschluss gekommen bin, dass das Wort "gefährlich" zu keinen der beiden Spieler passt. :(

Immer in der Hoffnung, dass es sich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Pavelic (falls fit)/Schrammel

Auf Sky haben sie gesagt, dass Pavelic sein letztes Spiel über 90 Minuten Ende August gehabt hat. Dann kam die Rote und danach die Verletzung. Ich weiß nicht, ob das die richtige Lösung wäre. Bank definitiv, aber direkt in die Startelf nach Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Auf Sky haben sie gesagt, dass Pavelic sein letztes Spiel über 90 Minuten Ende August gehabt hat. Dann kam die Rote und danach die Verletzung. Ich weiß nicht, ob das die richtige Lösung wäre. Bank definitiv, aber direkt in die Startelf nach Monaten?

welche alternativen haben wir? schrammel hat ja auch seit geraumer zeit keinen einsatz mehr gehabt und müsste noch dazu auf der "falschen" seite spielen. oder dann doch jemand komplett positionsfremden dort aufstellen wie petsos, aber wenn ljubicic nicht fit ist brauchen wir petsos im zentrum. eine perfekte lösung wirds also nicht geben und da neige ich dazu pavelic aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass Kvilitaia jetzt der Knoten geplatzt ist, ihn würde ich auf jeden Fall beginnen lassen. Alles andere ist primär:v:

Den Gedanken hatte ich auch :) Kvilitaia musst du einfach richtig einsetzen ! Viele Flanken auf erm und ihn in Situationen bringen wo er direkt abschliessen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.