Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien - SCR Altach

161 posts in this topic

Recommended Posts

Ich eröffne gleich mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen Altach.

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Auer, M. Hofmann bzw. -

Gefährdet: Sonnleitner bzw. Netzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin leider weit weg von Wien und werde das Match bestenfalls zeitweise vorm TV sehen. 

Ich hoffe nur, dass nach der bitteren Niederlage heute nicht die Luft bzw. die Spannung in der Mannschaft draußen ist. Wenn wir diese Partie jedoch wieder stark auftreten und gewinnen, dann traue ich uns in der heurigen Saison einiges zu. Zumindest Sturm ordentlich fordern um den 2. Platz.

Gewinnen wir nicht, wird man abwarten müssen wie die Reise weitergeht aus meiner Sicht. Da könnte es auch schnell wieder etwas unruhig werden bis Winter.

Meine Aufstellung wäre:

Strebinger

Schrammel - Sonnleitner - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab

Schobesberger - Murg - Berisha

Kvilitaia

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man etwas von den Verletzungen?

patierich schrieb vor 7 Minuten:

Wird wohl eine Minuskulisse werden.

Gut es ist unter der Woche, aber mir ist schon die Kulisse gegen die Admira schleierhaft gewesen. Davor gepunktet wie schon ewig nicht mehr und plötzlich war das die Minuskulisse (zumindest hat es im ASB wer geschrieben)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[X] Dabei

Aufstellung:

Strebinger 

Pavelic-Sonni-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Schaub-Murg-Schobi

Kvili

mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Wer wohl statt auer spielt?

Pavelic sollte mittlerweile bereit sein. Auch wenn er aufgrund fehlender Alternativen ohne Spielpraxis in die Mannschaft gelangen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbstverständlich wieder mittendrin statt nur dabei. 

Wenn pavelic nicht spielen kann, sollte ljubicic rv spielen. Und wenn der nicht kann, da er scheinbar auch verletzt ist, soll mcdober spielen :davinci:

Alles außer ein sieg ist inakzeptabel 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch das es eine minuskulisse geben wird. Denke ehrlich gesagt auch darüber nach auf dieses Spiel wegen dem späten Anpfiff zu verzichten. Dh für mich Salzburg-Wels Auto, Wels-Hütteldorf Westbahn und retour das selbe Programm mit Heimkehr nicht vor 2 Uhr. Für einen Kick gegen Altach schon ein ordentliches Programm. Zusammen mit der Westbahn Story von heute mit zugtausch und 1h Verspätung Gründe genug es mal gut sein zu lassen.   

 

Aber wie ich mich kenne bin ich dann Mittwoch doch wieder am Weg ins grüne Wien. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe die Niederlage gestern nicht so eng (auch wenn es nachwievor weh tut). Meines Erachtens zeigt sich jetzt wie gefestigt das Team ist.

Schaffen sie es das Spiel von gestern abzuschütteln und unmittelbar in die Erfolgsspur zurückzukommen oder gibt ihnen die Niederlage einen Knacks? Ich bin gespannt...

Würde so aufstellen:

Strebinger

Schrammel Sonnleitner Galvao Boli

Petsos Schwab

Schaub Murg Schobesberger

Kvilitaia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...