SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 17 Minuten:

Also mit einem Berisha auf rechts find ich diese Variante generell sehr interessant. Nicht realistisch, aber sehr interessant.

berisha als pendant zu boli auf links finde ich echt sehr interessant. er arbeitet sicher effektiver und disziplinierter nach hinten als schobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb am 26.11.2017 um 21:54 :

Denke auch das es eine minuskulisse geben wird. Denke ehrlich gesagt auch darüber nach auf dieses Spiel wegen dem späten Anpfiff zu verzichten. Dh für mich Salzburg-Wels Auto, Wels-Hütteldorf Westbahn und retour das selbe Programm mit Heimkehr nicht vor 2 Uhr. Für einen Kick gegen Altach schon ein ordentliches Programm. Zusammen mit der Westbahn Story von heute mit zugtausch und 1h Verspätung Gründe genug es mal gut sein zu lassen.   

 

Aber wie ich mich kenne bin ich dann Mittwoch doch wieder am Weg ins grüne Wien. 

War ja klar ?

 

AF24E31D-7325-4DE4-9DEC-FD7DF37B1EA7.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Hast du während dem Auto fahren das Handy in der Hand? Jelic-Style?

Super, ich seh schon die neuesten "Heute" bzw. "Österreich"-Schlagzeilen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Welche? Zb ‚wahnsinniger rapidler schmeißt bei 130 auf der westautobahn mit Handy in der Hand Feuerzeuge auf Salzburger und Linzer Verkehrsteilnehmer‘?

Wait for it. Morgen Schlagzeile in der Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.