SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Leistungsträger
marl95 schrieb vor 10 Minuten:

mit einer leistung wie am sonntag wird das eine packung für die altacher

Definitiv, mir fehlt nur der glaube daran dass unsere Mannschaft wieder so eine Leistung zeigt. Gefühlt zeigt sie diese Topleistungen nur gegen "Übergegner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mestt schrieb vor 9 Minuten:

Definitiv, mir fehlt nur der glaube daran dass unsere Mannschaft wieder so eine Leistung zeigt. Gefühlt zeigt sie diese Topleistungen nur gegen "Übergegner"

Was einfach zu einem großen Teil auch am taktischen Auftreten und der Spielanlage des Gegners liegt. Gegen Altach werden wir wesentlich weniger Platz in der Offensive vorfinden. Dementsprechend wird es da auch schwerer spielerisch zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wird ein ganz anderes spiel. irgendwie gewinnen - nach dem schwierigen und mental fordernden spiel vom sonntag bin ich mit einem (dreckigen) sieg zufrieden. altach tut sich zwar in der fremde sehr schwer aber die werden gegen uns einfach nur hinten drinnen stehen und diesen abwehrriegel muss man auch erstmal knacken. das wird die herausforderung und auf konter muss man auch immer aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

was soll man sagen.. die luft ist bei mir aufgrund der unnötigen watschen am sonntag wieder ordentlich draussen. jetzt muss man sich wieder mühsamst an die spitze rann arbeiten. natürlich müssen dafür daheim gegen altach 3 punkte her, keine diskussion.

kvili in die startaufstellung, hat er sich nach dem auftritt letztens verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich freu mich auf das Spiel. Soll Altach sich ruhig einmauern, wir haben in der Offensive wieder genug Durchschlagskraft, um damit umzugehen. Hinten mach ich mir schon eher Sorgen. Egal wie die Abwehrkette aussieht, sie hat so noch nie zusammen gespielt.

Drei Punkte, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich auf das Spiel. Soll Altach sich ruhig einmauern, wir haben in der Offensive wieder genug Durchschlagskraft, um damit umzugehen.

Das stimmt mich auch positiv. Wir haben die Qualität mit Einzelaktionen wieder Spiele zu entscheiden. Das ist enorm wertvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind in den top 3 und realistisch gesehen war das eh das höchste der Gefühle was zu erwarten war. Das wir von den Dosen weit entfernt sind ist so und wird sich diese Saison auch nicht mehr ändern. Bestenfalls holen wir Sturm, wenn diese ihr traditionell schlechtes Frühjahr spielen, noch ein und werden Vize. Also wenn alles so bleibt wie es ist, dann ist eh alles gut. Altach kriegt sicher keine Packung, es wird ein ernudelter Sieg werden wie so oft in letzter Zeit. Matchtip 1:0 durch einen Freistoß von Schwab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt mich auch positiv. Wir haben die Qualität mit Einzelaktionen wieder Spiele zu entscheiden. Das ist enorm wertvoll

ja aber meist nur mit einem tor unterschied, das kann halt schnell mal ins auge gehn. natürlich kann man jetzt sagen für die top 3/4 wirds am ende der saison reichen. das das zumindest für den ec reicht ist gut und schön aber wenn das loch nach vorne nicht größer werden soll als es ohnehin schon ist darf man in solchen spielen wie dieses nichts anbrennen lassen. Das ist mit einem Tor Unterschied halt massivst gefährlich. Wir haben weiterhin keinen der für 25+ Tore gut ist. Das ist ein riesen Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

ja aber meist nur mit einem tor unterschied, das kann halt schnell mal ins auge gehn. natürlich kann man jetzt sagen für die top 3/4 wirds am ende der saison reichen. das das zumindest für den ec reicht ist gut und schön aber wenn das loch nach vorne nicht größer werden soll als es ohnehin schon ist darf man in solchen spielen wie dieses nichts anbrennen lassen. Das ist mit einem Tor Unterschied halt massivst gefährlich. Wir haben weiterhin keinen der für 25+ Tore gut ist. Das ist ein riesen Problem.

also ich hab kein Problem damit wenn wir jetzt wieder über 10 Spiele nicht verlieren und davon fast alle mit einem Tor Unterschied gewinnen. Nehm ich sofort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

also ich hab kein Problem damit wenn wir jetzt wieder über 10 Spiele nicht verlieren und davon fast alle mit einem Tor Unterschied gewinnen. Nehm ich sofort :)

wenn mans im vorhinein weiss ;) ... in der Praxis musst halt jedes mal zittern. und ob man sich drauf verlassen kann das der lauf so weitergeht und wir das jedes mal über die zeit bringen ist einfach fraglich. würde fast sagen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.